Jump to content

Sperma schlucken, was empfindet ihr dabei?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 2.1.2024 at 10:54, schrieb Sexsüchtig-6603:

Na ist nicht so meine Sache deshalb kann ich darauf nicht Näher eingehen

 

vor 1 Stunde, schrieb Sexsüchtig-6603:

ist einfach geil und wenn es wieder aus dem Mundwinkel läuft

Was denn nun? 🤔🤪

Geschrieben
Am 22.1.2022 at 08:27, schrieb Filippoamore:

Gibt es tatsächlich Frauen die Sperma schlucken. Was empfindet Ihr dabei?

Ja, ich will es, sonst würde ich den Mann nicht blasen. Er gibt mir alles was er hat.Ich kann es schlucken und in mir tragen. Ich ganz allein alles.

Geschrieben

meine Frau schluckt es nicht ich aber gerne es schmeckt mir eben 

Geschrieben
Am 22.1.2022 at 09:49, schrieb Diablo1956:

Warum sollten Frauen das tun?

Hallo, Frau Verständnis,

warum sollst du es denn nicht tun? Wenn du einen bläst ist es doch dein Ziel, ihn zum Spritzen zu bringen und er gibt dir alles, was er hat. Denk mal, alles. Natürlich blase ich nicht jeden, sondern die die mir gefallen, die ich mag. Und deshalb will ich sein Sperma. Wenn er mich fickt läuft es raus, wenn ich ihn blase besitze ich es für einige Zeit. Jedenfalls nehme ich ihn mit, er bleibt bei mir. Herrlich.

Würde ich es ausspucken, würde ich ihn ausspucken - würde ich mich ekeln, würde ich mich vor ihm ekeln.

Mein Sex hat das Ziel, eins zu sein mit dem Partner, dem Menschen. NIcht mit einer Maschiine.

 

Anonymes-Mitglied-12
Geschrieben

Es gibt beides. Gum Glück habe ich wieder eine Frau die es gerne Macht. Jahrelang das Bedürfnis gehabt, aber die Ex hat es gehasst. Zum Glück sind die Zeiten vorbei. 😁

 

Ich muss aber auch sagen, ich liebe es nasse Muschis zu lecken. Die geilheit der Frau überträgt sich so auf mich. 😁

Geschrieben

Ich fühle mich dabei unterwürfig, wenn ich das Sperma eines anderes Mannes schlucke. 

Geschrieben

Ich bin zwar keine Frau aber ich antworte trotzdem mal . Ich schlucke es eigentlich immer ob es schmeckt oder nicht. Was ich dabei empfinde? Damit unterwerfe ich mich meinem aktiven Partner und gebe ihm Tiefe Genugtuung indem ich sein Sperma schlucke. Meistens zeige ich es ihm vorher auf meiner Zunge schlucke es und zeige dann meine saubere Zunge. Dabei verspüre ich absolute Unterwerfung was ich sehr genieße

Geschrieben
Am 16.1.2024 at 22:58, schrieb Jim-8627:

Ich fühle mich dabei unterwürfig, wenn ich das Sperma eines anderes Mannes schlucke. 

Hallo, ist doch eine Frage der Beziehung. Ich dachte bei meinem Betrag auch nicht an irgend einen, sondern an meinen Mann und auch an den Mann aus einer Frreundschaft plus, den ich einfach auch richtig mag und er alles darf.

Bei Fremden gibt es weder "ohne" noch "schlucken". Das geht doch nicht. Schluckenn ist so intim, dass es einer ganz engen Beziehung bedarf. So eng, wie das Sperma auf deiner Zung.

Geschrieben

einfach ein geiles gefühl  ich mache meinen blasmund auf und mein sexpartner wichst mir seinen ficksaft hinein  mmhh

Geschrieben

Was bin ich froh, dass ich eine Frau habe, die es gerne macht. Wäre das nicht der Fall, würde ich sie dennoch lieben, jedoch würde mir was besonderes fehlen und mich stets beschäftigen. 

  • 2 Wochen später...
Squirtgeil69
Geschrieben
Am 22.1.2022 at 09:49, schrieb Diablo1956:

Warum sollten Frauen das tun?

Warum nicht?Es ist doch wie bei allem die einen spucken es aus oder Wolken es nur auf die Titten und dann gibt es die Liebhaberinen die es lieben das Sperma des Partners zu empfangen und einige schlucken es nicht gleich sondern spielen sogar damit ehe es den Hals hinunter läuft ,,Leben und Leben lassen...

Am 22.1.2022 at 09:49, schrieb Diablo1956:

Warum sollten Frauen das tun?

Warum nicht?Es ist doch wie bei allem die einen spucken es aus oder wollen es nur auf die Titten und dann gibt es die Liebhaberinen die es lieben das Sperma des Partners zu empfangen und einige schlucken es nicht gleich sondern spielen sogar damit ehe es den Hals hinunter läuft ,,Leben und Leben lassen...

Am 22.1.2022 at 09:49, schrieb Diablo1956:

Warum sollten Frauen das tun?

Warum nicht?Es ist doch wie bei allem die einen spucken es aus oder wollen es nur auf die Titten und dann gibt es die Liebhaberinen die es lieben das Sperma des Partners zu empfangen und einige schlucken es nicht gleich sondern spielen sogar damit ehe es den Hals hinunter läuft ,,Leben und Leben lassen...

Am 22.1.2022 at 09:49, schrieb Diablo1956:

Warum sollten Frauen das tun?

Warum nicht?Es ist doch wie bei allem die einen spucken es aus oder wollen es nur auf die Titten und dann gibt es die Liebhaberinen die es lieben das Sperma des Partners zu empfangen und einige schlucken es nicht gleich sondern spielen sogar damit ehe es den Hals hinunter läuft ,,Leben und Leben lassen...

Am 22.1.2022 at 09:49, schrieb Diablo1956:

Warum sollten Frauen das tun?

Warum nicht?Es ist doch wie bei allem die einen spucken es aus oder wollen es nur auf die Titten und dann gibt es die Liebhaberinen die es lieben das Sperma des Partners zu empfangen und einige schlucken es nicht gleich sondern spielen sogar damit ehe es den Hals hinunter läuft ,,Leben und Leben lassen...

×
×
  • Neu erstellen...