Jump to content

Nein schon beim Namen?


Sn****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 21.1.2022 at 09:59, schrieb Snow_Paw:

aber wenn mich wer mit so einem Namen anschreibt, kommt mir trotzdem immer sofort der Gedanke das es Ernsthaftigkeit fehlt.

Ich finde, es ist ein ganz guter Reflex, solche, nach Oberflächlichkeit aussehende Namen erst einmal auszusortieren. Es obliegt ja Dir ganz alleine, was Du an einem Profil anziehend findest und was nicht. 

Geschrieben

Tja… guilty as charged… bei mir scheint da vielleicht doch eine romantische Ader durch. Und meine Liebe zur antiken Mythologie.

Geschrieben
Ohh man ihr könnt Probleme haben ich sag immer leben und leben lassen,wenns euch stört dann ignoriert es doch einfach. Aber andererseits wenn's jemand so an die Nieren geht dann bin ich jedenfalls der Meinung daß ihr hier einfach falsch seit ich meine Mal die Seite heißt poppen.de und nicht frivoles beischlafen
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Ich finde hier auch so einige Namen ziemlich "unglücklich" gewählt.
Mich würde an dieser Stelle mal interessieren, ob sie sich auch so bei der Familie des (vielleicht)Partners / Partnerin vorstellen.
"Moin, ich bin Schwanzpirat und führe Ihre Tochter zum Essen aus"
Da kann der Silbereisen als Schwiegersohn der Herzen aber einpacken, 😀
Geschrieben

Ich hab mir damals...vor unendlich langer Zeit... nicht viel dabei gedacht, außer mit dem Namen schon einige Informationen zu transportieren...

...nein, ich heiße nich Karl-Heinz, das' eher ein Synonym..

 

Und nu stellt Euch mal vor daß "Powerrammler", "Stutenglück", "Jackhammer" und "Scheidendehner" das genauso meinen..na Mädels, zieht Euch warm an... 

..und die Männer können dann mit folgenden Damen toben, wenn Sie es denn durch deren "Niveaufilter" schaffen..

"Anja-All-In", "Stopfmeinloch", 

"Vakkum-Vikki" oder "SchwarzesLoch"....Ohhh... 'tschuldigung, darf man bald nichmehr sagen, dann...ähm... was andres.. "Lokus-Luzie"...schluckt auch Alles..

 

Aber im Ernst, ich glaub Einige haben sich wenig bis garnicht's beim Nick gedacht oder eben weil.."is ja 'n Sex-Portal" , sich so plakative Namen gegeben...kann man deswegen wirklich auf die Person und ihre Intention schließen ?...Ich schau trotzdem ins Profil und bin auch mal überrascht...

 

..die oben aufgeführten Namen sind frei erfunden, sollte zufällig doch Jemand so heissen, bitte nicht angesprochen fühlen...

 

Geschrieben

Etliche Nicknames sind für mich Grund genug, auf einen ernsthaften Profilbesuch zu verzichten. Derbe ist ok, niveaulos ein ko Kriterium.

Geschrieben
Ich drehe das Thema mal auf die männliche Seite. Nicks wie "Mausi", "Sahneschnitte" oder "Fickluder" (Varianten davon ebenso) motivieren mich weder für das Anschreiben, noch für etwas anderes. Zumal die Nicks teilweise so platt sind, als das ich den Wolf im Schafspelz vermute (Mann getarnt als Frau).

Meiner Meinung nach, sollte es bei der Selbstpräsentation, schon mit Selbstliebe beginnen. Wenn ich etwas erreichen möchte, reagiert meine Gegenüber wohl eher auf das Gesamtpaket. Wenn ich bei jeder Nachricht "Fickluder" lese, fühle ich mich eher wie in einer schlechten Comedy.

Insofern liebe TE, stehe ich auf deiner Seite, wenn auch mit einem etwas egozentrischeren Sicht.
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Bei einigen Nicknamen bekommen meine Frau und ich das Lachen. Nicht nur bei den Männern auch bei den Frauen. Diese Profile schauen wir uns erst gar nicht an und wenn dann aber nur zum abmachen
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ich hab gerne den "Fluchtwagenfahrer" gelesen. Aber den gibt es hier nicht mehr. Die witzigen und außergewöhnlichen Namen bleiben schon hängen.

Geschrieben
Es gibt genügend Nicks die Frauen benutzen und sich dadurch selbst aufs Abstellgleis befördern. Alter Hut!
Geschrieben
Die meisten Nicks sagen schon einiges aus, oft ist einem selbst nicht bewusst, daß man sich schon passend bezeichnet hat, selbst, wenn der "Liebe Engel"(aus der Luft gegriffener Name) eigentlich ein Dämon ist... So war doch ein Gedanke dahinter...
Geschrieben

Ein Nick kann ein echtes Ausschlusskriterium sein. Da brauche ich kein Profil mehr zu lesen. Klingt arrogant? Völlig richtig, ist es vielleicht auch. Aber das ist für mich okay. 

Geschrieben

Ich sehe oft Namen, die auf den ersten Blick vielleicht abstoßend wirken. 

Aber, ohne diese Person zu kennen, denke ich nicht mal daran, sie vorzuverurtelen. 

Leben und leben lassen, vielleicht ist der Name, aus welchen Gründen auch immer, einfach nur unglücklich oder missverständlich gewählt. 

×
×
  • Neu erstellen...