Jump to content

Nein schon beim Namen?


Sn****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hätte gerade Besuch von
KnuddelBumser51...
Mein absoluter Tiefpunkt heute
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Desasi:

Man munkelt, dass die meisten Herren genau deshalb hier sind....und den Rest, das Drumherum, billigend in Kauf nehmen, um dem eigentlich Ziel näher zu kommen, schmunzel.

Mir ist bewusst welch Seite das hier ist. Dennoch bin ich mir sicher solche Namen werden hier nicht von Erfolg gekrönt sein.

Geschrieben
Habe jetzt schon einige Profile und Bilder gesehen - doch deines hat mir sowas von gefallen desasi (Maria), wow. Schade das du echt weit weg wohnst sonst würde ich mich echt bemühen wollen. ❤️
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Love_Suit_and_tie:

Mir ist bewusst welch Seite das hier ist. Dennoch bin ich mir sicher solche Namen werden hier nicht von Erfolg gekrönt sein.

Hmmm, man weiss es nicht....;-))))

vor 1 Minute, schrieb Suchedichfuermich:

Habe jetzt schon einige Profile und Bilder gesehen - doch deines hat mir sowas von gefallen desasi (Maria), wow. Schade das du echt weit weg wohnst sonst würde ich mich echt bemühen wollen. ❤️

Ähemmm, welches von unseren Profilen meinst du jetzt bitte genau (ich hoffe inständig, das von Maria).

Geschrieben
Uns stören solche seltsamen Nicks sehr. Vor allem, wenn da eine bestimmte Vorliebe direkt zu erkennen ist. Wir bevorzugen Kontakte zu Menschen mit "normalen" Nicks.
Geschrieben
Natürlich passiert das hier häufiger mal. Manche Namen sind so grauslich, dass ich direkt blockiere.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb hotwifeandCuck:

Uns stören solche seltsamen Nicks sehr. Vor allem, wenn da eine bestimmte Vorliebe direkt zu erkennen ist. Wir bevorzugen Kontakte zu Menschen mit "normalen" Nicks.

Und warum stören dich solche Nicks, wenn sie dir doch als Entscheidungshilfe dienen, Leuzte auszusortieren? Für mich hört sich das so an, als hättest du dieses Forum gern für dich und Leute mit deinen Vorlieben allein. Das hört sich schon ziemlich vermessen an.

Mich persönlich interessieren einige Vorlieben auch nicht, aber warum sollten mich diese stören? Ich ignoriere sie einfach und lebe an ihnen vorbei. Das nennt man Pluralismus. Ein Forum, das einzig und allein auf meine Vorlieben ausgerichtet wäre würde mich sehr schnell langweilen und wäre vollkommen überflüssig, da es nicht einmal einen Unterhaltungswert hat.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nacktselfiefotograf:

Und warum stören dich solche Nicks, wenn sie dir doch als Entscheidungshilfe dienen, Leuzte auszusortieren? Für mich hört sich das so an, als hättest du dieses Forum gern für dich und Leute mit deinen Vorlieben allein. Das hört sich schon ziemlich vermessen an.

Mich persönlich interessieren einige Vorlieben auch nicht, aber warum sollten mich diese stören? Ich ignoriere sie einfach und lebe an ihnen vorbei. Das nennt man Pluralismus. Ein Forum, das einzig und allein auf meine Vorlieben ausgerichtet wäre würde mich sehr schnell langweilen und wäre vollkommen überflüssig, da es nicht einmal einen Unterhaltungswert hat.

Sie stören uns deshalb, weil wir nicht gern mit der Nase auf alles stoßen und, vielleicht zu Unrecht, davon ausgehen, dass es an Diskretion bei der betreffenden Person mangeln könnte. 

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben

Im realem Leben kann niemand etwas für seinen Namen.

Zumindest meistens.

Für seinen Nick hier schon.

Von daher ist diese Frage eigentlich selbst klärend.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb hotwifeandCuck:

Sie stören uns deshalb, weil wir nicht gern mit der Nase auf alles stoßen und, vielleicht zu Unrecht, davon ausgehen, dass es an Diskretion bei der betreffenden Person mangeln könnte. 

Was interessiert euch Diskretion bei Leuten, mit denen ihr schlicht und einfach nichts zu tun habt?

Wenn mich BDSM zum Beispiel nicht die Bohne interessiert, dann ist mir ehrlich gesagt schnuppe, ob BDSMler diskret sind oder nicht. Ich bin an einem Kontakt zu ihnen nicht interessiert und damit hat sich das Thema Diskretion von selber erledigt. Und interessiert es mich auch nicht als Thema, dann meide ich Threads, in denen es überwiegend darum geht. Wobei BDSM jetzt nur ein Beispiel ist. Ist doch ganz einfach.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb hotwifeandCuck:

Sie stören uns deshalb, weil wir nicht gern mit der Nase auf alles stoßen und, vielleicht zu Unrecht, davon ausgehen, dass es an Diskretion bei der betreffenden Person mangeln könnte. 

Schlechte Werbung zappt man ja auch weg....oder anders gesagt, wenn ihr Euch vom Nick (fehl)leiten lasst, dann hat nur einer Pech gehabt, der Nickinhaber* selbst.....dennoch kann ich das absolut nachvollziehen, dass man über den Nick auf gewisse Eigenschaften schließt....denn irgendwo muss ja eine Absicht in der Auswahl des Namens dahinter stecken....es ist vielleicht nicht immer so, wie ich einige Seiten weiter oben heute schrieb....aber selten ist es auch nicht, dass die Fehlinterpretation dieser Seite dazu verleitet.

Geschrieben
Namen sind mir erst mal egal! Wichtiger ist mir wie die Leute dann schreiben! Dann entscheide ich
Geschrieben (bearbeitet)
vor 55 Minuten, schrieb Nacktselfiefotograf:

Wenn mich BDSM zum Beispiel nicht die Bohne interessiert, dann ist mir ehrlich gesagt schnuppe, ob BDSMler diskret sind oder nicht. Ich bin an einem Kontakt zu ihnen nicht interessiert und damit hat sich das Thema Diskretion von selber erledigt. Und interessiert es mich auch nicht als Thema, dann meide ich Threads, in denen es überwiegend darum geht. Wobei BDSM jetzt nur ein Beispiel ist. Ist doch ganz einfach.

Das ist natürlich prinzipiell richtig, dass man mit den Nicknamen und die Themen-Ecke, die einen nicht interessiert, auch nicht im Interessenkonflikt stehen sollte. Aber...das berühmte Aber...man liest diese Nicks ja nicht nur in Bereichen, die einen nicht interessieren, sondern auch über den Newsfeed, den Freitagswitz, die Suchspiele und die anderen Aktivitäten, wie Treffpunkte, Mitglieder in der Nähe, Veranstaltungen, hier im Forum, usw. überall.....mir sind da auch ein zwei Nicks geläufig, die sich rege beteiligen und derart abstoßend sind, dass ich mich im Forum ungern mit Ihnen austausche...das ist einfach so. Sympathie kann man mit dem Nick gehörig vergeigen.

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben
Mir sind die Namen egal ....die anschreiben sind wichtiger und wenn mich so ein fotzenlecker oder schneckenreiter anschreiben und das noch mit charm und Witz, na dann kann man doch gleich mit dem namen anfangen um die person und die Intention dahinter kennenzulernen...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfflow:

Das ist natürlich prinzipiell richtig, dass man mit den Nicknamen und die Themen-Ecke, die einen nicht interessiert, auch nicht im Interessenkonflikt stehen sollte. Aber...das berühmte Aber...man liest diese Nicks ja nicht nur in Bereichen, die einen nicht intreeressieren, sondern über den Newsfeed, den Freitagswitz, die Suchspiele und die anderen Aktivitäten, wie Treffpunkte, Mitglieder in der Nähe, Veranstaltungen usw. überall.....mir sind da auch ein zwei Nicks geläufig, die sich rege beteiligen und derart abstoßend sind, dass ich mich selbst im Forum ungern mit Ihnen austausche...das ist einfach so.

Andererseits, wenn man ein Forum besucht, in dem es schon im Namen ums Poppen geht, dann muss schon mit einer gewissen Sexualisierung rechnen. Und meiner Meinung nach aus mit Vorlieben, die man selber keineswegs teilt.

Wenn man in dieser Hinsicht empfindlich ist, dann sollte man sich vielleicht ein anderes Kennenlern-Forum suchen, in dem mehr drumherumgeredet wird.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nacktselfiefotograf:

Wenn man in dieser Hinsicht empfindlich ist, dann sollte man sich vielleicht ein anderes Kennenlern-Forum suchen, in dem mehr drumherumgeredet wird.

NEIN! Genau das nicht! Dieses Forum, welches ein kleiner Teil der Plattform ist, ist für ALLE da. Für jeden, der sich gerne austauscht. Dazu gehört auch eine kritische Meinung/Einstellung zu gewissen Nicknamen. Das finde ich mehr als völlig in Ordnung und auch absolut angebracht, dass hier äussern zu können.

Das erwachsene Menschen genau wissen, was sie hier erwartet, erwarte ich ebenso. Nur muss nicht alles jedem gefallen. Wir mögen es doch bunt gemischt, oder?

Geschrieben
Männer mit solchen Namen sind für mich völlig uninteressant.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Stella24:

Bei Frauen ist völlig egal, wie die sich nennen.

Magst Du mir bitte erklären warum das so ist? 

Ich finde zum Beispiel Euterlilxx, Tittensaxxx usw nicht gerade ansprechend. 

Danke für die Auskunft im voraus. 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Emsman:

Magst Du mir bitte erklären warum das so ist? 

Ich finde zum Beispiel Euterlilxx, Tittensaxxx usw nicht gerade ansprechend. 

Danke für die Auskunft im voraus. 

Würde ich auch gern wissen... Auch eine Frau mitsolchrn Namen hätte bei mir keine Sympathiepunte.... Aber ich denke auch das es vielen Männer vermutlich egal ist, Hauptsache Chance auf Sex.... 😅 😅

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Emsman:

Magst Du mir bitte erklären warum das so ist? 

Ich finde zum Beispiel Euterlilxx, Tittensaxxx usw nicht gerade ansprechend. 

Danke für die Auskunft im voraus. 

Es gibt genügend Männer, denen das völlig egal ist, wen sie poppen. Ich denke, bei Frauen ist das anders, jedenfalls bei der Mehrzahl. 

vor 3 Minuten, schrieb hamburg170498:

Würde ich auch gern wissen... Auch eine Frau mitsolchrn Namen hätte bei mir keine Sympathiepunte.... Aber ich denke auch das es vielen Männer vermutlich egal ist, Hauptsache Chance auf Sex.... 😅 😅

s.  oben 

vor 33 Minuten, schrieb Nacktselfiefotograf:

Andererseits, wenn man ein Forum besucht, in dem es schon im Namen ums Poppen geht, dann muss schon mit einer gewissen Sexualisierung rechnen. Und meiner Meinung nach aus mit Vorlieben, die man selber keineswegs teilt.

Wenn man in dieser Hinsicht empfindlich ist, dann sollte man sich vielleicht ein anderes Kennenlern-Forum suchen, in dem mehr drumherumgeredet wird.

Trotzdem kann Frau immer noch eine Auswahl treffen und wenn mir alle Männer zu blöd sind, kann ich auch noch hier sein. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Stella24:

Es gibt genügend Männer, denen das völlig egal ist, wen sie poppen.

Jetzt würde mich aber schon interessieren, woher Du diese Erfahrungswerte her hast. 

 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Snow_Paw:

Bin mal über andere Meinungen gespannt 🤗

Völlig klar. Ein primitiver, stilloser oder besonders phantasieloser Nick lässt jedes Interesse im freien Fall dahinschwinden.

Etwas anderes ist der reelle Namen - der ist ererbt bzw., was den Vornamen anbelangt, den Eltern zu verdanken ;) 

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Poppea:

Jetzt würde mich aber schon interessieren, woher Du diese Erfahrungswerte her hast. 

 

Naja wenn du nicht mal ein Profil brauchst und der Mann dir direkt schreibt,."hast du lust massiert zu werden ich kann das gut" oder lust auf ein feoles treffe oder, oder, oder, so sogeriert das jetzt icht unbedingt das wehlerische am mann....

×
×
  • Neu erstellen...