Jump to content

Nein schon beim Namen?


Sn****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Wolfflow:

Es ist sinnfrei, sich Rechtfertigungen zu basteln, warum man abgelehnt wird.

Was bitte hat das mit dem Thema zu tun? Wenn du glaubst, ich würde mich hier vor wem auch immer rechtfertigen wollen, dann bist du auf dem Holzweg. Ich ging gaz einfach davon aus, dass du meine Aussagen anders verstanden hast als sie von mir gemeint waren und habe deswegesn versucht, sie anschliessende mit anderen Worten zu erklären. Aber ich sehe, das war pure Zeitverschwendung, du hast dir einen wie auch immer gefärbte Brille aufgesetzt und bist scheibar bis ans Ende deiner Tage an diese Brille gebunden. Ok, auch gut, ich kann problemlos damit leben. 

 

vor 20 Minuten, schrieb Wolfflow:

Hier geht es um die Nicknamen, die derart missfallen, dass sie abgelehnt werden. Ja und in der Tat ohne jede weitere Selektion. Völlig normal und völlig verständlich. Man kann und möchte sich nicht um alles kümmern, was eventuell nun doch interessant sein könnte, wenn genug da ist, was interessant ist. Das MUSS doch zu verstehen sein!

Dann ist es eben so (und eigentlich nicht einmal einen simplen Einzeiler wert). Wer ein Forum wie dieses besucht, der wird ganz einfach damit leben müssen, dass sich Leute übersexualisierte Namen geben und sexuelle Vorlieben auch in Namen vorkommen, auch auf die Gefahr hin, dass es den Einen oder Anderen stört. Denn weder geht es hier allein um Blümchensex noch irgendwelches sexuelle Einerlei. 

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb kusheldir:
Also, ich filtere gerne nach Sternzeichen aus. Aber nicht unbedingt auf poppen.de, weil es hier an Ernsthaftigkeit fehlt.

Warum nach Sternzeichen?

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb hamburg170498:

Sollte man meinen oder?

Ich hab das so theoretisch angenommen...ich jedenfalls verfahre so. Also ohne oder...und aber doch und warte mal..

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb hamburg170498:

Warum nach Sternzeichen?

Immer wieder entsprechende schlechte Erfahrungen mit diesen Zeichen oder Betonungen. Darum fliegen zwei Zeichen/-betonungen komplett raus.

Geschrieben
Welche das würd mich ja mal interessieren? 😅 Kann man das wirklich dem Sternzeichen zuschreiben?
Geschrieben
"NEIN!" schon beim Namen? Das geht nicht nur Dir so. Irgendwelche "Girls" oberhalb der 40 oder gar 50 kann ich nicht ernstnehmen, und die diversen "xy-Schlampen", bzw. "xy-Stuten" sind auch so gar nicht meine Zielgruppe.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Redlove96:

Fotzenlecker 2000 🤣 mit der Zahl am Schluss einfach genial! Nimbus 2000 🧹🤣🤣🤣

Nimbus ist prima.

vor 13 Stunden, schrieb bubikopf68:

Fleischpeitsche 3000 kommt doch bestimmt gut bei der Damenwelt an, oder?

Fleischpeitsche gibts im Rewe im 5er-Pack.

 

Also ich lese auch manchmal Nicknamen wo ich denke "naja..." aber auf der anderen Seite hilft das auch als Filter. Wenn der "Superknutscher" schreibt und man nicht Knutschen mag, weiss man schon wen man ein "nein danke" schickt. Auch Leute mit NS,  SUB, DOM, .... zeigen doch deutlich ihr Interesse an. Und es ist ja die Frage: komm ich zu POPPEN um zu poppen oder fürn Schnack. Im ersten Fall macht es doch Sinn sich deutlich zu positionieren. 

Geschrieben

Bei Nicks wie den angeführten , halte ich es für sinnvoll das passende Gegenstück zu suchen .

Eine Wertung der Person allein durch die Namenswahl halte ich für zu oberflächlich .

vor 16 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Obwohl ......es gibt sicher auch eine "Stutebrauchttäglich " Fraktion . 

Genau so schauts aus . 

vor 13 Stunden, schrieb devilfire:

Ich bin immer noch der Meinung, dass viele sich dabei nichts gedacht haben bei der Auswahl des Nicknamens

Nichts dabei gedacht würde ich ausschließen . 

vor 9 Stunden, schrieb Stella24:

Es gibt genügend Männer, denen das völlig egal ist, wen sie poppen.

Bestimmt auch und es gibt Männer die solche Nicks geil finden und hoffen dahinter verbirgt sich genau das Gesuchte . 

Geschrieben

Manche Nicks sind so dämlich, da will ich gar nicht wissen, ob der Typ dazu weniger doof ist. Nicknames sind aber ein grandioser Filter.. Ist doch gut, wenn "ficke alles" auf "meine Löcher sind für jeden da" trifft. 

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb BenNo_0815:

Fleischpeitsche gibts im Rewe im 5er-Pack.

 

Also ich lese auch manchmal Nicknamen wo ich denke "naja..." aber auf der anderen Seite hilft das auch als Filter. Wenn der "Superknutscher" schreibt und man nicht Knutschen mag, weiss man schon wen man ein "nein danke" schickt. Auch Leute mit NS,  SUB, DOM, .... zeigen doch deutlich ihr Interesse an. Und es ist ja die Frage: komm ich zu POPPEN um zu poppen oder fürn Schnack. Im ersten Fall macht es doch Sinn sich deutlich zu positionieren. 

Uff ich hab grad statt positionieren Prostituieren gelesen 😂 es ist glaub langsam zu spät für mich zu verfolgen was mein Beitrag hier für Wellen schlägt xD

Geschrieben

Ist nicht böse gemeint, aber wäre ich ein Mann, würde mich "Schneepfote" vom Nick her auf einer Erotik-Seite auch nicht gerade vom Hocker hauen 😉

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb Black_Dahlia:

Ist nicht böse gemeint, aber wäre ich ein Mann, würde mich "Schneepfote" vom Nick her auf einer Erotik-Seite auch nicht gerade vom Hocker hauen 😉

Wenn du mein profil gelesen haben solltest, suche ich auch nicht nach erster Linie nach 'einem erotischen abendteuer' also erreiche ich ja das was ich möchte^^

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Snow_Paw:

Wenn du mein profil gelesen haben solltest, suche ich auch nicht nach erster Linie nach 'einem erotischen abendteuer' also erreiche ich ja das was ich möchte^^

Ich habe Dein Profil nicht gelesen.

Nur meine Meinung zum 1. Eindruck bezüglich Nick geschrieben.

Aber um nochmal auf die Eingangsfrage zu antworten: Ja, ich achte auch auf Nicks, egal ob m oder w 😉

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Ich habe Dein Profil nicht gelesen.

Nur meine Meinung zum 1. Eindruck bezüglich Nick geschrieben.

Aber um nochmal auf die Eingangsfrage zu antworten: Ja, ich achte auch auf Nicks, egal ob m oder w 😉

Und ich dachte, dass es hier genau darum geht. 😂😂😜

Gefällt jemanden der Nickname nicht, dann schaut er sich das Profil gar nicht erst an. 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Emsman:

Gefällt jemanden der Nickname nicht, dann schaut er sich das Profil gar nicht erst an. 

Das ist wie bei einem Unfall. Frau kann nicht wegsehen. 

Ich benutze allerdings gerne den Igno-Button. 

Geschrieben

Südfriese "NEIN!" schon beim Namen? Das geht nicht nur Dir so. Irgendwelche "Girls" oberhalb der 40 oder gar 50 kann ich nicht ernstnehmen, und die diversen "xy-Schlampen", bzw. "xy-Stuten" sind auch so gar nicht meine Zielgruppe...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Stella24:

Das ist wie bei einem Unfall. Frau kann nicht wegsehen. 

Ich benutze allerdings gerne den Igno-Button. 

Ich nehme es eher mit Humor. 

Wenn ich hier jede "Bumskxx, Immernaxx, Euterlilxx" auf die Ignorliste setze, obwohl sie mir nichts getan haben und mich nicht per PN nerven, finde ich arg übertrieben. 

Sie hatten eher schon sehr viel Pech bei der Auswahl Ihres Nicknamens. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Emsman:

Ich nehme es eher mit Humor. 

Wenn ich hier jede "Bumskxx, Immernaxx, Euterlilxx" auf die Ignorliste setze, obwohl sie mir nichts getan haben und mich nicht per PN nerven, finde ich arg übertrieben. 

Sie hatten eher schon sehr viel Pech bei der Auswahl Ihres Nicknamens. 

Wieso?  Dann brauchen sie ihre Anschreibemöglichkeiten nicht verschwenden. Ist doch positiv. 

Geschrieben

Ich würde nicht sagen das die Namen eine Vorschau auf den Intellekt der Träger sind aber es macht manchmal schon einen komischen Eindruck wenn er zu billig oder zu hochtrabend wirkt..da finde ich persönlich die nics am besten die eine kleine ahnung, auf den Hintergrund des Trägers verraten ..bandnamen, songnamen, pflanzen, Zitate, Serien.. etc.

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Poppea:

Jetzt würde mich aber schon interessieren, woher Du diese Erfahrungswerte her hast.

Das erkennt man hier auf der Seite u.A. sehr deutlich in vielen Bild-Kommentaren und in Gästebüchern.

Geschrieben

In einer reinen Diskussionsrunde spielt der Nick für mich nur eine untergeordnete Runde. Hat er mit dem Diskussionsthema zu tun, dann liefert er meist einen Fingerzeig auf die Intention des Schreibers. Aber egal. Gefallen mir seine Beiträge, dann kann ich mir den Nick merken und verknüpfe ihn in Zukunft nicht mehr mit der Aussage seines Nicks, sondern mit Beiträgen, welche mich interessieren könnten. Ganz im Gegensatz zu anonymen Posts, die mich selten interessieren, allein schon, da man die unterschiedlichen Posts eines Anonmen ausserhalb eines Threads nicht in Verbindung bringen kann. Dann schon lieber ein 'schlechter' Name als überhaupt keiner.

Sicher, manche Namen mögen dämlich sein, aber vielleicht korrespondierren sie ja auch mit den mentalen Fähigkeiten der Namensträger. Ich gehe mal davon aus, dass auch jene in einem Forum wie diesem nicht gleichmässig verteilt sind. Ausrutscher in beide Richtungen mag es geben.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Nacktselfiefotograf:

Was interessiert euch Diskretion bei Leuten, mit denen ihr schlicht und einfach nichts zu tun habt?

Wenn mich BDSM zum Beispiel nicht die Bohne interessiert, dann ist mir ehrlich gesagt schnuppe, ob BDSMler diskret sind oder nicht. Ich bin an einem Kontakt zu ihnen nicht interessiert und damit hat sich das Thema Diskretion von selber erledigt. Und interessiert es mich auch nicht als Thema, dann meide ich Threads, in denen es überwiegend darum geht. Wobei BDSM jetzt nur ein Beispiel ist. Ist doch ganz einfach.

Das kannst du halten, wie es dir gefällt, genauso wie jeder andere hier auch, uns eingeschlossen. 

vor 20 Stunden, schrieb Nacktselfiefotograf:

Andererseits, wenn man ein Forum besucht, in dem es schon im Namen ums Poppen geht, dann muss schon mit einer gewissen Sexualisierung rechnen. Und meiner Meinung nach aus mit Vorlieben, die man selber keineswegs teilt.

Wenn man in dieser Hinsicht empfindlich ist, dann sollte man sich vielleicht ein anderes Kennenlern-Forum suchen, in dem mehr drumherumgeredet wird.

Jaja, wo Poppen drauf steht, muss Poppen drin sein... wie oft wir das schon gehört haben... Steht Poppen drauf, mach Beine breit :rage:

vor 20 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Das sind einfach Menschen, die fickbare Geschlechtsteile suchen und das dürfen sie ja hier auch. Meine Baustelle ist das definitiv nicht.

Genau so ist es. Leider, macht den anderen hier das Leben und Finden sehr schwer. 

Geschrieben

Jeder blamiert sich so gut er kann. Online fängt das eben beim Namen an.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Persistent:

Jeder blamiert sich so gut er kann. Online fängt das eben beim Namen an.

...und mitunter hört es damit auch gleich wieder auf.

Geschrieben
Am 21.1.2022 at 10:24, schrieb NotEasy71:

Bin da ganz bei dir.🤣 Bei vielen dieser , nennen wir es kreativ Nicks, werde ich trocken wie die Sahara. Und nur um die Augen feucht vor lachen. Und die einzige Wallung, ist Kopfschütteln.

Besser hätte ich das auch nicht ausdrücken können... you made my day:jumping:

×
×
  • Neu erstellen...