Jump to content

Nein schon beim Namen?


Sn****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn ich solche Namen lesen gehe ich immer davon aus, dass die erst 12 sind. Vielleicht 14
Geschrieben
Auf Nachrichten mit solchen schon Alles sagenden Profilnamen antworten wir gar nicht erst..steckt eh meist nur heiße Luft dahinter 😁😁😁
Geschrieben
😉😉😉alles was zu Porno zu lieblich ist kannst du knicken....der rote Faden zählt. Vom Nick bis zum kleinen Zeh...
Geschrieben
Bei einigen denkt doch nur der Schwanz
Geschrieben
Nur wegen Namen, so oberflächlich bin ich nicht, ein toller Mensch kann űber all hinter stecken
Geschrieben
ich vermute, dass sind eher unbebilderte profile, die einfach trotzdem interessant wirken wollen
Geschrieben
Geht mir ähnlich - ich denke immer, ob die sich auch im Realen so vorstellen: "Hi, ich bin XYZ666 und lecke gerne Fotzen" - ist wie mit den ungefragt gezeigten Schwanzfotos .....
Geschrieben
Ja wenn ich zicke oder eine der hundert Bezeichnungen für Übergewicht wie Rubens etc lese hab ich schon kein Interesse mir das Profil genauer anzuschauen.
DieUnbestechlichen
Geschrieben
wir kommen da auch nicht aus dem Kopfschütteln raus u. fragen uns, ob die wirklich denken, dass sie bei solchen nicht ernst zu nehmenden Nicks echt an eine Chance glauben oder sich einfach nur selbst bloßstellen wollen, weil die sonst nix anderes können 😄 😆 😂
Geschrieben
Da hast recht , würde ich auch nicht trauen 👍👍👍😘😘😘
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Frauenfüßeverwöhner:

Du hast auch einen Nick, bedenke dass.

Bei Frauen ist völlig egal, wie die sich nennen.

vor 1 Minute, schrieb Maex573:

Ja wenn ich zicke oder eine der hundert Bezeichnungen für Übergewicht wie Rubens etc lese hab ich schon kein Interesse mir das Profil genauer anzuschauen.

Cool, muss ich mir merken. 

vor 3 Minuten, schrieb SteffifürPeter:

ich vermute, dass sind eher unbebilderte profile, die einfach trotzdem interessant wirken wollen

Die haben durchaus Bilder. Die sind dementsprechend. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Stella24:

Bei Frauen ist völlig egal, wie die sich nennen.

Cool, muss ich mir merken. 

Die haben durchaus Bilder. Die sind dementsprechend. 

Warum? 

Geschrieben
Bei einigen Nicks schüttelt es einen doch schon beim lesen. Da gehe noch nicht einmal auf das Profil.
Geschrieben
Tja...manch Name lässt tief blicken :-D Zu Schräg...zu Primitiv ist ein "No" Argument!
Geschrieben
Bin da ganz bei dir.🤣 Bei vielen dieser , nennen wir es kreativ Nicks, werde ich trocken wie die Sahara. Und nur um die Augen feucht vor lachen. Und die einzige Wallung, ist Kopfschütteln.
Geschrieben
Wenn du bei Frauen einen Profilnamen liest wie "Kleine Maus" dann musst du dir gar nicht erst die Bilder ansehen um zu wissen dass "Großes Nilpferd" der passendere Profilname gewesen wäre.
Geschrieben
Fotzenlecker 2000 🤣 mit der Zahl am Schluss einfach genial! Nimbus 2000 🧹🤣🤣🤣
Geschrieben
Ich schaue schon auf den Nick ...er hat ja mit dem Mensch der dahinter steckt etwas zu tun....und die die du beschreibst wäre indiskutabel....wer sich so nennt...egal wo...ist von vorne rein raus. Da fehlt mir irgendwie der Humor
×
×
  • Neu erstellen...