Jump to content

Nein schon beim Namen?


Sn****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ebenso schrecklich, wenn am Nick noch Zahlen hängen....🤔🤔🤔
Geschrieben
Ich finde, ein Nickname sagt schon viel aus, worauf die Person aus ist. Und ich sehe es nicht als oberflächlich an.
Geschrieben
Solche Profile mit so wohlklingenden Namen wie "Fotzenstöpsel", "Meisterficker", "Lecker", alle "Boys" über 20, "Bi-sonstewas" und Zentimeterangaben im Namen sind bei mir raus. Viele habe ich sogar ignoriert, um die nicht mehr lesen zu müssen.
Gibt hier aber auch sehr vulgäre weibliche Profile oder auch diese "Mäuse", die ich daneben finde.
Geschrieben
Ich kann die Gedankengänge der TE durchaus nachvollziehen, bei weiblichen Nicks wie "Dreilochstute" geht es mir genauso :-)))
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Bin manchmal froh dass ich telefonisch Kontaktiert werde, da sehe ich keine Nicknamen. Das erspart eventuellen falschen ersten Eindruck.

Der Eindruck bestätigt sich oft beim Blick auf das Profil. 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb schneeflöckchen:
Ebenso schrecklich, wenn am Nick noch Zahlen hängen....🤔🤔🤔

Die hāngen aber oben ? 😅 du warst anscheinend die erste 😳

Geschrieben
Bin ich ganz bei dir. Mit sowas würde ich nicht schreiben geschweige denn treffen !! Ganz schrecklich !
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Secrets:

Auch wenn das jetzt was überflächlich ist, auffallend ist dass solche Profile immer Männer sind deren Attraktivität ( ja, natürlich in meinen Augen) nicht unbedingt hoch ist 

Wobei mir auch schon Frauen mit sehr fragwürdigen Namen untergekommen sind. Schlecht wird mir regelmäßig, wenn ich da ein "AO" sehe (aber das ist ein anderes Thema). Letztlich ein perfekter Filter.

Was wäre wohl, wenn man diesen Menschen ihr Pseudonym auf die Stirn tätowieren würde? Wären diese dann von ihren Fähigkeiten immer noch so überzeugt? In diesem Sinne: Ich mach mir jetzt eine Latte und dann schleck ich mir den Milchschaum genüsslich von den Lippen. Welches Pseudonym mir angesichts dessen wohl stehen würde? :grin:

bearbeitet von ErgrauterHerr
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Toni-1550:

Die hāngen aber oben ? 😅 du warst anscheinend die erste 😳

😏😏😏.....Kreativität und Humor....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Stella24:

Der Eindruck bestätigt sich oft beim Blick auf das Profil. 

...ja... aber in realen Leben,  sind das oft die normalen Männer/ Leute, die man sonst überall so sieht! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Secrets:

Name, Vorlieben, Art der Bilder und zack ist das Profil zu.

 

 

Auch wenn das jetzt was oberflächlich ist, auffallend ist dass solche Profile immer Männer sind deren Attraktivität ( ja, natürlich in meinen Augen) nicht unbedingt hoch ist 

Spiegel sag ich nur, Spiegel

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ErgrauterHerr:

Wobei mir auch schon Frauen mit sehr fragwürdigen Namen untergekommen sind. Schlecht wird mir regelmäßig, wenn ich da ein "AO" sehe (aber das ist ein anderes Thema). Letztlich ein perfekter Filter.

Was wäre wohl, wenn man diesen Menschen ihr Pseudonym auf die Stirn tätowieren würde? Wären dies dann von ihren Fähigkeiten immer noch so überzeugt? In diesem Sinne: Ich mach mir jetzt eine Latte und dann schleck ich mir den Milchschaum genüsslich von den Lippen.

Frauen stehen Männer in NICHTS nach. Das sind dann Jene die nach Gleichberechtigung schreien. Gleichberechtigung ist eben nicht immer Stil.😏

 

Das Netz macht schlauer,  attraktiver & ungehemmter....denkt so manch Weiblein und Männlein zumindestens.

 

Verbrenn Dir nicht die Zunge 😅

Geschrieben

Mir ist der Nick erstmal egal, denn wirklich eine Aussage über den Menschen der dahinter sitzt ist es nicht, da bin ich irgendwie erstmal unvoreingenommen. Ich kenne einige User/innen die ihren Nick im nachhinein geändert haben. Sie hatten sich damals einen Nick aufgrund des Seitennamens ausgesucht bei der Anmeldung.

Persönlich finde ich es eher langweilig, z. B. "langer Schwanz" bzw. "feuchtes Loch" 1 bis 69 " als Nick zu haben.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Stella24:

Der Eindruck bestätigt sich oft beim Blick auf das Profil. 

Spiegel, wer im Glashaus sitzt...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Secrets:

Verbrenn Dir nicht die Zunge 😅

Vielen Dank ob der Fürsorge. Woran jetzt?  :joy:

Geschrieben
Naja mein Name zeigt nur was ich gerne tue die Zahl beschreibt einfach nur die Anmeldung, wollte eben nicht so kreativ sein wie die in deinen Posting😊. Jeder wie er will aber das senkt sicherlich eh die schon niedrigen Erfolgsaussichten bei der Seite hier
Geschrieben

Fleischpeitsche 3000 kommt doch bestimmt gut bei der Damenwelt an, oder?

Geschrieben

Die Kenner wisst was jetzt kommt. Das ist ein Thema für Beckenspalter 🤣👍

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Frauenfüßeverwöhner:

Spiegel sag ich nur, Spiegel

Was genau ist denn das Problem für dich ?

 

Frage selbst beantwortet mit einem Klick.☝

bearbeitet von Secrets
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

...ja... aber in realen Leben,  sind das oft die normalen Männer/ Leute, die man sonst überall so sieht! 

Also Möchtegern Männer 

Im normalen Leben sieht man auch keinen Fetisch oder, dass jemand BDSM mag. 

vor 1 Minute, schrieb bubikopf68:

Fleischpeitsche 3000 kommt doch bestimmt gut bei der Damenwelt an, oder?

Klingt wie ein Werkzeug. 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Stella24:

Klingt wie ein Werkzeug. 

Da wäre ich mir nicht so sicher.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ErgrauterHerr:

Vielen Dank ob der Fürsorge. Woran jetzt?  :joy:

Wenn ich jetzt schreibe an der Latte kommt das ggf falsch an ☝😅

×
×
  • Neu erstellen...