Jump to content

Nein schon beim Namen?


Sn****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ach komm, bei 120kg Lebendgewicht finde ich einen Profilnamen wie z.b. zarte Elfe (frei ausgedacht) auch nicht passend.
Man kann natürlich aus allem ein Problem machen. Seit nicht immer so engstirnig.
Geschrieben
Also meiner ist durch die gleiche Tolpatschigkeit des Protagonisten dieses Filmes eingefallen....und zur Plattform hier passt er auch ;-)
Geschrieben

Bei manchen Nicknamen schüttelt es mich , mal vor lachen , mal vor grauen . Ich frage mich öfters ob die " Hengstwillständig" usw  hier mit so einem Namen wirklich fündig werden :confused:  . Obwohl ......es gibt sicher auch eine "Stutebrauchttäglich " Fraktion . 

Geschrieben
Interessanterweise kommen Frauen mit solch eindeutigen nicks bei vielen Männern gut an, getreu dem Motto 'die geht mit ihrer Lust sehr offen um'. Wobei offen umgehen dann eher bedeutet, die machts mit jedem...
Vielleicht ein Grund , warum es so viele Hengste, Lecker usw gibt. Die würden auch so gerne mit jeder.. Aber dann passt's ja wieder und jeder findet sein Deckelchen 😀
Geschrieben
Es ist nur eine Bezeichnung.
Ich weiß nicht ob man das Wesen oder die Denkweise eines Menschen ableiten kann.
Ich verstehe deine bedenken doch wissen kann man es nicht ohne es hinterfragt oder ausprobiert zu haben.
Ist, wie so oft, ein 50/50 Ding.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Snow_Paw:

Abstellen kann ich das aber irgendwie auch nicht.

Muss man das überhaupt abstellen?

Das Problem gibt es aber nicht nur bei Männern.

Auch manche Profile von Frauen haben einen derart lieblosen und schrägen Nick, dass ich da, auch wenn sich die Frage für mich nicht stellt, gerne auf jeglichen Kontakt verzichten würde.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb hatelive83:
Es ist nur eine Bezeichnung.
Ich weiß nicht ob man das Wesen oder die Denkweise eines Menschen ableiten kann.
Ich verstehe deine bedenken doch wissen kann man es nicht ohne es hinterfragt oder ausprobiert zu haben.
Ist, wie so oft, ein 50/50 Ding.

Sehe ich pers. etwas anders. Ich denke, dass die Wahl des Nickname schon viel über die Persönlichkeit der Person dahinter verrät.
Man kann da mehrere Ansätze verfolgen, ob der Name nun eine konkrete Vorliebe bezeichnen oder Absicht erzielen soll (Fotzenlecker2000, Immerwillig0815), oder einen bestimmten Geschmack (da nehme ich mich selbst mal als Beispiel)…
Ich würde da aber sogar noch weiter gehen, denn insbesondere hier kommen bei vielen Namen auch Dinge wie Höflichkeit, Anstand und Respekt dazu, die man bereits bei der Namenswahl berücksichtigen oder eben ignorieren kann.
Letztendlich kann es natürlich immer nur der jeweilige User selbst erklären, aber ich denke dennoch, dass wir schon bei so Kleinigkeiten wie Namen viel über uns preisgeben.
Zum Thema: Aus o.g. Gründen sortieren sich hier für mich pers. schon sehr viele Leute selber aus

Geschrieben
Da ich davon ausgehe, daß sich betreffende Person was gedacht hat dabei, sind bei mir solche Nicks auch nicht gerade in der engeren Auswahl.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb LaMotte1:

Wobei offen umgehen dann eher bedeutet, die machts mit jedem...

Kann man das wirklich aus einem Nicknamen herauslesen? Ich glaube das eher nicht.

Geschrieben
Es gibt hier einige Nicknamen, wo es mir vergeht, aber das ist zum Glück Geschmackssache. Und sowas funktioniert doch super als Filter. Wen ich namentlich schon nicht lesen kann, der ist halt von vornherein schon uninteressant für mich, für welche Art von Kontakt auch immer. Seinen eigenen Vornamen kann man sich nicht aussuchen, aber einen Nicknamen sehr wohl. Für die eigene Präsentation hier ist jeder selbst verantwortlich. Diese Wahl kann schon einiges über den Menschen dahinter aussagen.
Geschrieben
Nicknames gehören hier eben zur Selbstvermarktung.
Ggfs. sind solche eindeutigen Namen, die ja bei den Damen hier ebenfalls vorkommen können, genau darauf ausgelegt nur solche Damen/Herren anzusprechen, bei denen die suggerierte Assoziation Interesse erweckt.
Geschrieben
Manche Namen sehe ich so und denke hmmm ja ne lass mal auch bei Frauen was ja meine Zielgruppe ist manchmal lächel ich auch über einige Namen weil man da auch erstmal drauf kommen muss aber schreiben oder mehr könnte ich mir da nicht vorstellen
Geschrieben
Nicks sind einfach Namen. Die haben mich noch nie ernsthaft beschäftigt. Auch im Profil muss ich deshalb nicht nachschauen.
Aber es hat auch oft einen Reiz zu erfahren, wie Schnackeline oder Schanndall aussehen🤔
Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb standhaftereisfelder:
Ach komm, bei 120kg Lebendgewicht finde ich einen Profilnamen wie z.b. zarte Elfe (frei ausgedacht) auch nicht passend.
Man kann natürlich aus allem ein Problem machen. Seit nicht immer so engstirnig.

Du erkennst nur nicht die Metapher dahinter....😜

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb devilfire:

Kann man das wirklich aus einem Nicknamen herauslesen? Ich glaube das eher nicht.

Manche können das...oder denken, sie könnten das...der Wunsch Vater des Gedanken, du weißt ja.
Sind im übrigen eigene Erfahrungen, damals, ich noch einen provokanteren Namen trug....

Geschrieben
Mach dir nix draus. Wenn sich jemand so darstellen möchte, dann ist es so. Nimm den Namen als Omen, dann liegst du richtig. Einiges ist hier so schräg. Zum Beispiel: Warum geht man online, wenn man nur im nahen Umkreis meint suchen zu müssen? Dann geh ich doch gleich zum Supermarkt, Bahnhof oder Tankstelle. So ging doch alles viel einfacher. 😊. Siehe Toleranz. Auch ich dachte, hier sollten die User toleranter sein. Genau das Gegenteil ist der Fall. Schublade ueber Schublade. So ist halt das harte reale Leben. 😜. Macht dennoch Spaß manchmal.
Geschrieben
Ich wollte mich eigentlich " god of fuck " nennen . Hättest du mir geantwortet ?
Geschrieben
Ich hab schon Frauen mit Schrottnamen angequakt, und siehe da, sie war garnicht doof. Nur gedankenlos im Moment des Kontoerstellens.
Geschrieben
Also ich orientiere mich auch mindest zur Hälfte an den Nicks hier - würde "Fotzenlecker" oder "Hengstschwanz" kaum anschreiben ... mein eigener Nick z.b. ist auch meiner mehr als 30 jährigen Wellness-Praxis entstanden - und durch die vielen guten Reaktionen meiner Klientinnen, aber ich würde mich z.b. nicht als "Geiler Stecher" bezeichnen... ich mag auch nicht die ganzen "Prinzessinnen" hier oder die zahlreichen "Engelchen" nicht, die hier herumgeistern... aber die sind wenigstens vom Nick her noch niedlich.
Geschrieben
solche Namen sind für mich ein Ausschlusskriterium....
Geschrieben
@Snow_Paw Solche Namen gibt es auch von Frauen. Für mich entsteht da direkt im Kopf ein "Nein Danke". Mach Dir nichts draus, das geht vielen so.
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Sephiroth9080:

Ich mach doch nicht was du mir sagst.

Hast du aber gemacht :)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Stella24:

Ja und du hast alles zitiert. Darum wusste ich nicht was du meinst. 

Wenn ich mir solche Namen zulege, schreckt es vielleicht mehr Männer ab. 

Liebe Stella, dass glaubst du doch selber nicht, dass das einige Männer abschreckt? 😉

Geschrieben
Es ist, wie so oft, Geschmacksache. Ich sehe es als eine Art Niveaufiltermöglichkeit. Hilft beim aussortieren..
Geschrieben
Gerade eben, schrieb IlovesunHH:

Liebe Stella, dass glaubst du doch selber nicht, dass das einige Männer abschreckt? 😉

Einige schon :)

×
×
  • Neu erstellen...