Jump to content

Ist man bi?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist man bisexuell, wenn man ab und zu was mit einem Mann hat, sich aber mehr nicht vorstellen kann, also Beziehung, kuscheln und so weiter ist kein Drang da. Es ist halt einfach schneller unkomplizierter Sex, bei den meisten Frauen dauert es zu lange bis sich was ergibt.

Geschrieben
Schön beschrieben....Die Realität....bist halt ein 'typischer' Mann, Anonymus)
Geschrieben
Ja...steckt ja bereits im Wort du fühlst dich sexuell zu beidem hingezogen...ergo bisexuell.
Geschrieben
Wenn du auch mit Männern Sex hast, bist du bisexuell. Ganz einfach.
Geschrieben
Ja, das sind bisexuelle Neigungen! Somit ist man bisexuell.
Geschrieben
Da du aus irgendwelchen Gründen Anonym bist, ist die Frage schwer zu beantworten. Wenn du ein Mann bist und etwas mit einem Mann hast, bist du schwul und nicht bi. Wenn du gelegentlich etwas mit beiden geschlechtern hast (egal ob sex oder emotional ODER es dir einfach nur vorstellen kannst) bist du bi. ansonsten, hetero.
Geschrieben
Wenn also Frauen gleich zur Stelle wären, hättest du nie bisexuelles Interesse gehabt?
Liest du deinen Text auch durch, bevor di sowaa absendest?

Sobald du etwas mit dem gleichen und mit dem anderen Geschlecht in sexueller Richtung unternimmt, bist du bisexuell. Sagt ja schon daa Wort selbst aus.
Geschrieben
Ich bezeichne mich als bi, obwohl ich keinen Mann küsse und auch nicht mit einem Mann schmuse. Aber ich nehme gern mal einen Schwanz in den Mund - und ich lasse mich gelegentlich auch ficken, ich mag einfach das Gefühl im Po. Lebe aber trotzdem mit Frauen zusammen. Würde nie mit einem Mann zusammen leben wollen (wäre ich ohne Frau, hätte ich vielleicht ab und zu mal Sex mit einem Mann, eben weil es unkomplizierter ist als mit einer Frau und ohne gleich Besitzansprüche anzumelden, aber ich würde nie mit einem Mann zusammenziehen, dann bliebe ich lieber alleine. Schon allein aus Grunden des Geruchs - ich mag den männlichen Geruch nicht, jedenfalls nicht ständig, und damit meine ich nicht das Aftershave oder sein Parfüm, sondern ganz allgemein die Pheromone.
Geschrieben
Ja ist es googel doch einfach was Bisexuell bedeutet
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

wenn man ab und zu was mit einem Mann hat, sich aber mehr nicht vorstellen

Ja

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Cum-Couple-NRW:

Das wäre eher bi Interesse

Als interesse würde ich es bezeichnen, wenn man darüber nachdenkt, aber noch nichts entsprechendes vollzogen hat ... in dem fall würde ich das definitiv nicht so beschreiben 😜

Geschrieben
Es scheint ja wirklich schlimm zu sein, bisexuell zu sein. Aber soviel: ein bisexueller Mensch hat Sex mit beiden Geschlechtern. Deshalb bi = in beide Richtungen. Ob jetzt wenig oder viel oder welche Art von Sex, ist egal. Es gibt heterosexuelle Menschen, die auch keine Beziehung haben, die auch nicht kuscheln und küssen.
Du möchtest etwas zwischen hetero und bi für dich reklamieren? Das gibt es leider nicht. Genausowenig, wie es halbschwul gibt.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb marcusx82:

Als interesse würde ich es bezeichnen, wenn man darüber nachdenkt, aber noch nichts entsprechendes vollzogen hat ... in dem fall würde ich das definitiv nicht so beschreiben 😜

Also wie beschrieben wäre es eher eine bi Interesse da er als Mann so wie er schreibt nicht auf beide Geschlechter gleich steht er scheint  auf Frauen zustehen aber gelegentlich  mal was mit ein man machen wollen   Menschen  die bi sind die können sich mit beiden Geschlechtern das gleiche vorstellen  was beim TE scheinbar nicht der Fall ist  es klingt schon fast danach das er es aus der Verzweiflung  raus macht also würde da vielleicht  sogar einfach nur notgeil besser passen 

Geschrieben
Ja ist man. Vielleicht sogar homosexuell. Scheint, als ob du dir da Dinge nicht eingestehen möchtest und nun benötigst du noch die Absolution in der Öffentlichkeit, um dich selbst reinzuwaschen. Das würde ich schon Mal reflektieren. Ist ja nichts Verwerfliches. Stehe zu dir.
Geschrieben
Was es hier aber auch für dämliche Fragen gibt 🤦🏾‍♂️

Bist du Vegetarier, wenn du nur ein mal in der Woche, oder alle zwei Wochen Fleisch isst?

Manche fragen, kann man sich doch selbst beantworten 🤦🏾‍♂️🤦🏾‍♂️🤦🏾‍♂️
Geschrieben
Ich spreche jetzt nur für mich. Ich bin bi. Ich kann mich in eine Frau oder Mann verlieben, trenne es aber strickt. Bin ich z.b in einer Beziehung mit einem Mann, wirds keinen anderen Mann geben, es seih er ist dabei etc. Abgesprochen, habe aber sex mit Frauen. Dort im übrigen Feste Beziehung das gleiche. Ich steh auf beide Geschlechter sowohl sexuell als auch Beziehungsfähig und kann es sogar emotional trennen.

Bi sein bedeutet für mich sexuell und durchaus auch emotional mit beiden Geschlechtern.



Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ist man bisexuell, wenn man ab und zu was mit einem Mann hat, sich aber mehr nicht vorstellen kann, also Beziehung, kuscheln und so weiter ist kein Drang da. Es ist halt einfach schneller unkomplizierter Sex, bei den meisten Frauen dauert es zu lange bis sich was ergibt.

Ja!

Sonst würdest du dich, so wie ich, mit wixxen zufrieden geben, solange keine Frau da ist.

Geschrieben
Klingt für mich eher wahllos, aber richtig hetero ist es jedenfalls auch nicht.
Geschrieben
Blödsinn ... 🙈 Bi bedeutet doch das du beide Geschlechter gleich interessant findest. Ist bei uns auch so.. bei mir ( Mann ) steht Bi-Interessiert ... ich würde aber nie mit nem Mann knutschen oder kuscheln ... ich sage deshalb ich bin NICHT Bi. Und jeder echte Bi-Mann würde das wahrscheinlich auch so sehen und sagen, das ich alles aber eben nicht Bi bin ..
×
  • Neu erstellen...