Jump to content

Ist man bi?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

 Es ist halt einfach schneller unkomplizierter Sex, bei den meisten Frauen dauert es zu lange bis sich was ergibt.

Es zeugt von Wahllosigkeit.

Loch ist Loch und es ist Dir egal, wer Dir am Schwanz nuckelt.

 

Geschrieben
Ja klar bist Du bi , gibts noch ne passendere Bezeichnung? 🙄
Geschrieben
Ja, Du bist Bi. Auch wenn Du nur ab und zu Sex mit Männern hast und auch wenn das nur ist, weil keine Frau verfügbar ist.
Geschrieben

Bei einer heterosexuellen  Person würde ich davon ausgehen, dass sie keinen aktiven sexuellen Austausch mit dem eigenen Geschlecht wünscht.

Unter dem Begriff Bi verstehe ich, dass die Grenzen nicht so eng gezogen sind, und auch Aktivitäten mit dem eigenen, oder diversem Geschlecht möglich wären.

Ich vermute, in ein paar Jahren steht dazu im Duden dann auch die Erklärung für einen Begriff "Di" oder "*" um es Allen gerecht zu machen.

 

 

Geschrieben
Ist es Zoophilie? Wenn man ab und zu was mit einem Tier hat, sich aber mehr nicht vorstellen kann, also Beziehung, kuscheln und so weiter ist kein Drang da. Es ist halt einfach schneller unkomplizierter Sex, bei den meisten Frauen dauert es zu lange bis sich was ergibt.

Merkste was? ;)
Geschrieben
Ach so, weil es dir mit den meisten Frauen zu lange dauert bis sich was ergibt, müssen halt Männer her?! Was willst du jetzt hören? Das du ja eigentlich gar nicht bi bist und es nur mit Kerlen machst, weil die meisten Frauen zu lange brauchen, um mit dir in die Kiste zu steigen? Klingt für mich eher nach sexuellem Notstand, als nach der Frage ob du bi bist... 🙄 🤷
Geschrieben

Ich ignoriere anonyme Fragestellungen. Anzumerken ist hier lediglich, wozu die Information bi oder nicht bi denn nun dienen soll?

Damit Frauen sich schneller entscheiden zu vögeln?

Somit der Leidensdruck von Männern aufgrund verkürzter Wartezeit sinkt?

Soll es eine "Drohung" darstellen, "wehe Du fickst mich nicht, sonst gehe ich zu einem Mann!"....?

Das anonyme TE* hat also zweigleisig Sex....ja und? Mir doch latte.

Geschrieben
Ich würd es definitiv wahllos nennen.....(was kommt, wenn die Jungs auch nicht mehr so wollen...?)
Geschrieben
Ja, Du bist bisexuell.
Kein heterosexueller Mann hat Sex mit einem anderen Mann, weder aktiv noch passiv.
Schuld sind wieder einmal die Frauen ...
Geschrieben
Bi = Sex Mann mit Mann und Frau mit Mann. Entweder bist Du also bi oder, wenn Du nix mit Frauen hast, dann schwul
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ist man bisexuell, wenn man ab und zu was mit einem Mann hat

Wie ist es denn für dich? Für mich ist bisexuell, wer Sex sowohl mit Männern als auch mit Frauen haben kann, egal wie oft. Es gibt genügend Kerle, die haben ewig keinen Sex mit einer Frau und auch mit keinem Mann, da würde doch auch niemand sagen, die sind vielleicht asexuell. Wenn du selbst aber meinst, du bist nicht bi, dann ist es für dich einfach so, für mich wäre es schlicht anders.

Geschrieben
Meiner Meinung nach muss man da die rein sexuelle und emotionale Ebenen trennen. Mit jemanden Sex zu haben geht ja auch ohne das sich emotional fest an die Person binden möchte, kurzum der Unterschied zwischen Geilheit und Liebe..
Geschrieben
Ja man, gestehe es dir ein.
Übrtigens, auch die sogen. "Heten", die ne TV knallen, sind bi und nicht hetero
NormalVerrückt
Geschrieben
Ein schwuler Mann hat mal zu mir gesagt: Du bist nicht bi, du bist ein schwanzgeiler Hetero.
Geschrieben
es kommt auf deine gefühle dabei an. im prinzip isses doch schnuppe nicht?
×
  • Neu erstellen...