Jump to content

Ist man bi?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb mariaFundtop:

Ja....und jetzt?

Das trifft's! 

Geschrieben
Natürlich ist man dann bi! Gleichheschlechtlicher Sex ist homosexuell, wenn dann auch Sex mit dem anderen Geschlecht gewünscht ist, ist es Bi..
Versucht sich da grade jemand einzureden, er wäre nicht bi, weil er damit nicht klar käme?
Geschrieben
Ist doch vollkommem wurst, ob oder ob nicht. Du treibst es ab und an gerne mit einem Mann und gut.
Geschrieben

Hast Du Sex mit Männern und Frauen, bist Du auch BI, egal ob Du Dir eine Beziehung eher mit Frauen oder Männern  vorstellen kannst. 
 

Hatte mal was mit einer BI-Frau, die nur Beziehung mit Frauen wollte, doch wollte auch nicht auf Sex mit Männern verzichten. Sie sagte selber das sie Bisexuell ist, was ich auch so gesehen habe. 

vor 9 Stunden, schrieb Vicky-:

Ja, Du bist bisexuell.
Kein heterosexueller Mann hat Sex mit einem anderen Mann, weder aktiv noch passiv.
Schuld sind wieder einmal die Frauen ...

„Schuld“ würde ich nicht mal sagen, sie dienen dem TE als Ausrede. 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb andy786:

wie oft denn noch

Immer öfter! Werbung kopieren bringt doch nix...

Geschrieben
Ja,es is bi...........falls der Beitragschreiber ein Mann is.Des sollte eventuell erwähnt werde wenn als anonymes Mitglied so eine Frage gestellt wird.
Geschrieben
Möchtest du unbedingt in eine Schublade? Hab doch einfach Spaß.
Geschrieben
Das klingt nach... Die Frauen lassen mich nicht ran, dann mach ich's eben mit nem Mann. 🤔
Geschrieben

Du hast ne Bi Neigung, ich bin stark Bi kann mit beiden zusammen und einzeln.

Kann mich auch in beiden verlieben, wenn es passt.

Geschrieben

Liebes Dr. Sommer Online-Team....smilie_pc_152.gif...bin gerade bei Poppen.de total verunsichert worden.

Meine Frage..smilie_pc_152.gif.ich fühle mich total zu Frauen hingezogen, bin ich jetzt lesbisch oder nicht?

Geschrieben
Du bist sicher bi. Und wenn es dich geil macht, mit Männern zu ficken, ist doch auch nix dabei. Und was die Frauen betrifft: am besten wäre doch dann eine, mit der du eine feste Beziehung hast und die beim zuschauen geil wird und mit macht.
Geschrieben

Ich denke das ist nicht bi, das ist eher absolute geilheit und da ist es völlig egal ob es ein Typ oder eine Ziege ist 🤷🏼‍♂️

Geschrieben
Am 20.1.2022 at 00:12, schrieb supermasseurHH:

 ich mag den männlichen Geruch nicht, jedenfalls nicht ständig, und damit meine ich nicht das Aftershave oder sein Parfüm, sondern ganz allgemein die Pheromone.

Pheromone riechst du mit Sicherheit nicht.

Du nimmst sie unbewußt war, aber es ist kein Geruch im eigentlichen Sinn.

Geschrieben

Okay , Du bekommst nix vor die Flinte...

Das bissl selbst in die Hand nehmen....Hetero!

Du gehst zu ner Professionellen.... Hetero!

Du treibst es dann mit Männern...dann bist Du Bisexuell!

Ich meine das nicht Diskreditiernd.....

Lieber Gruß

Crax

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb schwandorfer01:

Du nimmst sie unbewußt war, aber es ist kein Geruch im eigentlichen Sinn.

Das weiß ich, aber man sucht sich meist Partner daran aus - unbewusst.

Geschrieben
Am 19.1.2022 at 17:26, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ist man bisexuell, wenn man ab und zu was mit einem Mann hat, sich aber mehr nicht vorstellen kann, also Beziehung, kuscheln und so weiter ist kein Drang da. Es ist halt einfach schneller unkomplizierter Sex, bei den meisten Frauen dauert es zu lange bis sich was ergibt.

Für mich bist du es nicht, du hast nur manchmal oder öfters Sex mit dem gleichen Geschlecht. Für mich bedeutet bisexuell, dass man beide Geschlechter lieben kann, dass man sich zu beiden Geschlechtern hingezogen fühlen kann, das Geschlecht keine Rolle spielt und nur der Mensch zählt.

Geschrieben
Am 19.1.2022 at 17:26, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ist man bisexuell, wenn man ab und zu was mit einem Mann hat, sich aber mehr nicht vorstellen kann, also Beziehung, kuscheln und so weiter ist kein Drang da. Es ist halt einfach schneller unkomplizierter Sex, bei den meisten Frauen dauert es zu lange bis sich was ergibt.

Wenn ich verkehrt mit einen PKW auf die Autobahn fahre  und über 200 kmh schnell bin,  dann bin ich ein Geisterfahrer.

Wenn ich mit einen E-Roller verkehrt auf die Autobahn fahre und nur 20kmh schnell bin, dann bin ich kein Geisterfahrer, weil kein schnelles Auto vorhanden ist?

Geschrieben (bearbeitet)
Am 20.1.2022 at 10:08, schrieb GloryholeWankAndMore:

 

Am 20.1.2022 at 07:20, schrieb Tanner:

Ich vermute, in ein paar Jahren steht dazu im Duden dann auch die Erklärung für einen Begriff "Di" oder "*" um es Allen gerecht zu machen.

 

Also tri- oder quatro-sexuell... 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Im Zitat verzettelt
Geschrieben
Am 20.1.2022 at 00:24, schrieb Cum-Couple-NRW:

es klingt schon fast danach das er es aus der Verzweiflung  raus macht also würde da vielleicht  sogar einfach nur notgeil besser passen 

Das sehe ich nicht so. Eine Frau kann mich nicht vögeln mangels Schwanz, und ich blase auch ab und zu mal gern. Auch Sperma kann mir eine Frau nicht schenken. Das hat also nichts mit notgeil zu tun, wenn man hin und wieder Lust verspürt auf ein Glied. Ich bezeichne mich zwar als bi, aber wie gesagt, bin es nicht wirklich, da ich einen Mann z.b. nicht küssen mag und auch keine Zärtlichkeiten mit ihm austausche. Außerdem - ist doch egal wie man das nennt. Es geht um den Genuß, nicht um den Begriff. Übrigens - ein bisschen schwanger gibt es auch. Ich hatte vor vielen jahren einige Dates mit einer Frau die scheinschwanger war. Sie war laut Arzt im achten Monat, hatte einen richtig dicken Bauch (halt wie im achten Monat oder kurz vor der Geburt), aber es war kein Kind drin, es war rein durch die Psyche entstanden dass sie meinte, sie wäre schwanger ... Dennoch hat der Sex mit ihr großen Spaß gemacht.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Das sehe ich nicht so. Eine Frau kann mich nicht vögeln mangels Schwanz, und ich blase auch ab und zu mal gern. Auch Sperma kann mir eine Frau nicht schenken. Das hat also nichts mit notgeil zu tun, wenn man hin und wieder Lust verspürt auf ein Glied. Ich bezeichne mich zwar als bi, aber wie gesagt, bin es nicht wirklich, da ich einen Mann z.b. nicht küssen mag und auch keine Zärtlichkeiten mit ihm austausche. Außerdem - ist doch egal wie man das nennt. Es geht um den Genuß, nicht um den Begriff. Übrigens - ein bisschen schwanger gibt es auch. Ich hatte vor vielen jahren einige Dates mit einer Frau die scheinschwanger war. Sie war laut Arzt im achten Monat, hatte einen richtig dicken Bauch (halt wie im achten Monat oder kurz vor der Geburt), aber es war kein Kind drin, es war rein durch die Psyche entstanden dass sie meinte, sie wäre schwanger ... Dennoch hat der Sex mit ihr großen Spaß gemacht.

Es war nicht auf dich oder andere  echte bi oder bi interessierte gerichtet es war auf dem Thema Ersteller bezogen mit seiner Aussage wenn sich keine Frau findet dann hätte er quasi als Notlösung Interesse mit männer  bei dieser Aussage trifft es mit notgeil denke ich am besten  ein richtiger bi würde so nicht reden 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb schwandorfer01:

Pheromone riechst du mit Sicherheit nicht.

Du nimmst sie unbewußt war, aber es ist kein Geruch im eigentlichen Sinn.

Behauptet wer? 

Geschrieben (bearbeitet)

Die Pheromonrezeptoren in unsere Nase, schlagen bei Pheromonen an, aber anders als bei Hormonen (Östrogene&Testosteron), nehmen wir keinen Geruch wahr.

Pheromone werden absolut unbewusst wahrgenommen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
  • Neu erstellen...