Jump to content

Ist man bi?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Cum-Couple-NRW:

Es war nicht auf dich oder andere  echte bi oder bi interessierte gerichtet es war auf dem Thema Ersteller bezogen mit seiner Aussage wenn sich keine Frau findet dann hätte er quasi als Notlösung Interesse mit männer  bei dieser Aussage trifft es mit notgeil denke ich am besten  ein richtiger bi würde so nicht reden 

Ok, das mag stimmen

Geschrieben
Am 19.1.2022 at 17:26, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ist man bisexuell, wenn man ab und zu was mit einem Mann hat, ....

Es gibt keinen unmittelbaren Zusammenhang zwischen sexuellen Aktivitäten und sexueller Orientierung. Aus den gegeben Informationen lässt sich die Frage daher nicht sicher beantworten. Auf Bisexualität weist jedoch nichts darin konkret hin. Solltest du wirklich auf der Suche nach einem besseren Verständnis deiner eigenen sexuellen Identität sein, dann wäre ein Gespräch z.B. mit einem Psychologen oder einer beratenden Fachkraft sicher ein besserer Weg als ein eher dazu unpassendes Intnetforum.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Gegen-Gift:

Die Pheromonrezeptoren in unsere Nase, schlagen bei Pheromonen an, aber anders als bei Hormonen (Östrogene&Testosteron), nehmen wir keinen Geruch wahr.

Pheromone werden absolut unbewusst wahrgenommen.

Behauptet wer? 

Gerade eben, schrieb HintzUndKuntz:

Behauptet wer? 

Ich gucke jetzt selbst mal nach 👍

Geschrieben
Am 19.1.2022 at 17:26, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ist man bisexuell, wenn man ab und zu was mit einem Mann hat, sich aber mehr nicht vorstellen kann, also Beziehung, kuscheln und so weiter ist kein Drang da. Es ist halt einfach schneller unkomplizierter Sex, bei den meisten Frauen dauert es zu lange bis sich was ergibt.

Ist wohl eher eine gewisse Bi-Neigung aber völlig Bi würde ich nicht unbedingt sagen.

×
  • Neu erstellen...