Jump to content

Pervers oder nicht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Purged:

Hast du dir schon mal in den Mund kacken lassen?

Wenn beide Lust drauf haben kann das sehr geil sein!

Die Perversion liegt nur im Auge des Betrachters

Geschrieben
Da du leider keine Beispiele gibst finde ich das es auf jeden Fall perverse Praktiken gibt über die ich besser gar nicht nachdenken möchte weil ich weiss das es sexuelle Spielarten gibt die eben nicht normal sind . Sex mit Kindern , Tieren gehören für mich genau so dazu wie ***igungen und sexuelle Gewalt jeder Art.
Das sind die schlimmsten.
Bei Praktiken die ich nicht mag , wie zb KV oder NS in den Mund ist es die Sachen der Leute die es mögen und freiwillig möchten. Also eher erlaubt was beiden gefällt aber Geschmackssache.
Geschrieben
Doch es gibt definitiv perverse .. es gibt für mich Sachen die müssen nunmal nicht sein . Ich bin auch offen und probiere gerne was aus aber Grenzen gibt es auch !
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Markmagspass:

Also mir wurde in der Vergangenheit immer wieder von meinen Sexpartnerinnen nach gesagt, ich wäre ja total pervers...

Ich hatte die Möglichkeit mich viel auszuprobieren ...

Wie seht ihr das?

Klingt nach vielen Widersprüchen und Eigenwerbung 🤔

Klar gibt es pervers und viele Profi-Gestörte und es scheinen täglich neue hinzu zu kommen. 

Bei mir fängt pervers dort an, wo ich anderen Schaden zufüge und dann noch denke es sei 'normal'

Geschrieben
Alles was ins Klo gehört soll auch da hin ... das ist zumeist das was garnicht geht . 🙈
Geschrieben
Ich kann mir vieles, was ich hier auf p.de so lese für mich nicht vorstellen und will auch nicht alles probieren.
Aber wenn zwei das gleiche wollen und Spaß dabei haben, ist doch alles gut. Da muss man sich auch keine Gedanken darüber machen, was andere denken.
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Markmagspass:

Also mir wurde in der Vergangenheit immer wieder von meinen Sexpartnerinnen nach gesagt, ich wäre ja total pervers und es gäbe scheinbar nichts, was ich nicht machen würde.

Ich hatte die Möglichkeit mich viel auszuprobieren und war/bin nach wie vor offen gegenüber neuem.

Ich finde es gibt keine Perversität. Meiner  Meinung nach gibt es nur Praktiken die gefallen oder eben nicht. Wobei dies auch sehr Personen bezogen ist.

Wie seht ihr das?

 

Definitiv anders! Es gibt Praktiken, die die Gesundheit gefährden und/oder strafrechtlich relevant sind, und das soll nicht pervers sein? Kot essen soll nicht pervers sein? Sex mit Toten Körpern zu haben soll nicht pervers sein? Hunde ***igen soll nicht pervers sein? Da kann man noch reichlich weiter machen... Wenn das für dich alles  normale Praktiken sind, würde ich jeder empfehlen, einen großen Bogen zu machen. 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
Wo fängt pervers an und wo endet es ich denke das muss jeder für sich selber entscheiden solange es beiden gefällt ist es normal es sollten bloß beide an einen Strang ziehen
Geschrieben
Es gibt schon grenzwertige sexuelle Praktiken.
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Markmagspass:

Ich finde es gibt keine Perversität. Meiner  Meinung nach gibt es nur Praktiken die gefallen oder eben nicht. 

Die Frage ist doch, kennst du die volle Bandbreite der Praktiken.....

Geschrieben
Pervers ist Sex mit Tieren Kindern und Toten! Alles andere Doppel. Viel Spaß, tob dich aus.
Die Leute verurteilen viel zu schnell. Nur weil jemand gerne Fußball spielt und ich nicht, ist dieser Mensch doch auch nicht pervers.
Geschrieben
Es ist leider viel zu einfach, etwas was man selbst nicht mag, gleich als pervers abzustempeln, anstatt es einfach zu akzeptieren, das der andere auf andere Dinge steht.
Geschrieben
Pervers wird gerne alles genannt, was einem persönlich nicht gefällt und was man sich auch nicht vorstellen kann. Das kann viele Gründe haben, auch, dass man nicht den Mut dazu hat. Pervers ist demnach absolut subjektiv
Geschrieben
Pervers ist Vieles!
Für den Einen gleichgeschlechtliche Kontakte,
für den Anderen NS/KV usw.
Vieles was als pervers bezeichnet wird ist verdeckte INTOLERANZ für mich!
Geschrieben
Es gibt perverse sachen Beim sex finde ich aber jeder ist anderst
Geschrieben
Pervers ist es nur dann, wenn du niemanden mehr findest, der mitmacht.
😂😂😂
Geschrieben
Pervers finde ich Kinder sexuell attraktiv zu finden
Oder sich generell an Tieren oder wehrlosen vergreifen bzw was eine straftat ist

Und alles mit Fäkalien geht für mich garnicht, aber das würde ich für mich nicht als Pervers abstufen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb Rolfi:

Pervers ist Vieles!
Für den Einen gleichgeschlechtliche Kontakte,
für den Anderen NS/KV usw.
Vieles was als pervers bezeichnet wird ist verdeckte INTOLERANZ für mich!

Pädophilie ablehnen, wäre für dich also verdeckte Intoleranz? 

Geschlechtsverkehr mit einem Hund ablehnen, wäre für dich verdeckte Intoleranz? 

Ablehnen, dass jemand deine verstorbene Grossmutter ficken will, wäre das für dich verdeckte Intoleranz?

 

Ich bitte dich: DENK NACH bevor du solche Sprüche reisst.

bearbeitet von Dr_Brain
Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Dr_Brain:

Pädophilie ablehnen, wäre für dich also verdeckte Intoleranz? 

Geschlechtsverkehr mit einem Hund ablehnen, wäre für dich verdeckte Intoleranz? 

Ablehnen, dass jemand deine verstorbene Grossmutter ficken will, wäre das für dich verdeckte Intoleranz?

 

Ich bitte dich: DENK NACH bevor du solche Sprüche reisst.

SO,könnte man es auslegen!
Du zählst aber zurecht strafbare Praktiken auf die wohl auch für JEDEN normalen Menschen pervers sind!!!
Meine verstorbene Großmutter ficken …. ?
Gestorben 1976 das wäre echt pervers!!!

Geschrieben

wens allen gefällt gibt es kein pervers,muss ja nicht alles mitmachen was mir nicht gefällt

Geschrieben

Perverses in der Sexualität gibt es eigentlich nicht. Es kommt immer darauf an, was einem gefällt oder nicht.

Natürlich gibt es gesetzliche Vorschriften, die nicht überschritten werden dürfen 

×
×
  • Neu erstellen...