Jump to content

Balance zwischen Freizügigkeit / Wahrgenommen werden und Diskretion


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Stella24:

Bestimmt. Du bist ihre Mutter und nicht ihre Freundin. 

Sehr schwierig. 

Wir haben kein typisches Mutter Tochter Verhältnis. War mir auch immer wichtig. Es soll alles freundschaftlich sein. Meinst ich hab nur Dates, wenn ich mal sturmfrei hab?

vor 3 Minuten, schrieb InaS:

Hm, wäre es auch so wenn deine Tochter erst 14 wäre und die anderen Kids in der Schule sie dafür mobben?

Es ging grad um den Erwachsenen Sohn. Und da meine Tochter auch erwachsen ist, stellt sich die Frage nicht mehr. Aber ja, auch zu ihrer Schulzeit hatte ich hier bedenkenlos ein Gesichtsbild drin.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PiNK_GiRL_1982:

Wir haben kein typisches Mutter Tochter Verhältnis. War mir auch immer wichtig. Es soll alles freundschaftlich sein. Meinst ich hab nur Dates, wenn ich mal sturmfrei hab?

Das würde ich von einer verantwortungsvollen Mutter erwarten, dass sie zu Hause höchstens mit einer neuen Beziehung auftaucht. 

Das Freundinnending bei Mutter und Tochter ist eine ganz schlechte Idee. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb PiNK_GiRL_1982:

Absolut sicher. Ich war auch schon bei ihr in der Runde mit Freunden dabei gesessen, bisl getrunken und da is über so Sach geredet worden. Und auch ihre ganzen Freunde finden das total cool, dass ich da so locker bin.

Gegen eure Lebensweise möchte ich auch nichts sagen, weil es euer Ding ist und ihr niemandem schadet.

Aber es gibt nun einmal genug Menschen, die da nicht so locker mit leben können.

vor 13 Minuten, schrieb PiNK_GiRL_1982:

 

 

bearbeitet von Bolero2000
Einmal langt😖🤷
Geschrieben
Mir ist es im Grunde völlig wurscht ob mich hier wer erkennt... denn Er oder Sie ist ja auch hier😊
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Bolero2000:

 

 

 

bearbeitet von Bolero2000
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stella24:

Das würde ich von einer verantwortungsvollen Mutter erwarten, dass sie zu Hause höchstens mit einer neuen Beziehung auftaucht. 

Das Freundinnending bei Mutter und Tochter ist eine ganz schlechte Idee. 

Sie ist alt genug und weiß was Sex ist. Also von demher, seh ich da absolut kein Problem drin. 

  • Moderator
Geschrieben

Hier wurden ein paar Beiträge editiert und entfernt wegen offTopic und persönlichem Angriff. Bitte bleibt sachlich und freundlich. Vielen Dank.

LG
Pop-MOD-Luna, Foren-Team

Geschrieben
Was für eine Balance? Ich entscheide ganz allein wer mich hier sehen darf und wer nicht. Wem das nicht passt, der darf sehr gern weiter ziehen.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb PiNK_GiRL_1982:

Wir haben kein typisches Mutter Tochter Verhältnis. War mir auch immer wichtig. Es soll alles freundschaftlich sein. Meinst ich hab nur Dates, wenn ich mal sturmfrei hab?

Es ging grad um den Erwachsenen Sohn. Und da meine Tochter auch erwachsen ist, stellt sich die Frage nicht mehr. Aber ja, auch zu ihrer Schulzeit hatte ich hier bedenkenlos ein Gesichtsbild drin.

Na dann finde ich es gut das du sowie deine Tochter von negativen Erfahrungen bisher verschont geblieben seid. 

Geschrieben
Wenn ich ehrlich bin, verstehe ich die ganze Diskussion nicht. Führt doch sowieso zu nichts. Die, die sich hier anhand von Gesichtsbildern zeigen möchten sollen es tun und die, die es nicht möchten lassen es. Und beide Seiten tolerieren ganz einfach die Einstellung der jeweils anderen Seite. Wäre wohl zu einfach oder? Ob ich mich hier mit Gesichtsbild zeigen möchte oder nicht, macht mich weder zu einem besseren, noch zu einem schlechteren Menschen....
Geschrieben
Es kommt doch darauf an, wie man sein Profil gestaltet und was man sucht!
Geschrieben
Das Thema ist, wie man die Balance herstellt. Und gewisse Experten analysieren klassisch am Thema vorbei die Privatsphäre von anderen, bemängeln es und wissen wieder alles besser. Na dann.....irgendwie lustig und traurig zugleich!!!!
Geschrieben (bearbeitet)

Angst? Weil man sich nicht öffentlich zeigen will? Man, einige leben gern weiter weg von der Realität, oder?

Ich habe mich entschieden, mich hier öffentlich zu zeigen. Was andere machen, ist jedem selbst überlassen. 

 

bearbeitet von PhotographyLover
Geschrieben
Ich habe mich für das "Für die Frauenwelt uninteressant" entschieden.
Ich überlasse gerne das Feld derer, die sich sowieso schon künstlich aufregen, das soviel blaue Scherenschnitte hier unterwegs sind.
Diese Typen begreifen zwar nicht, das Haltung und Rückgrat aussagekräftiger sind, als so manche Hackfresse, aber dafür können sie in dem Bewusstsein leben, das sie mutig sind und der Welt ihr Antlitz offenbaren.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

Wenn ich ehrlich bin, verstehe ich die ganze Diskussion nicht. Führt doch sowieso zu nichts. Die, die sich hier anhand von Gesichtsbildern zeigen möchten sollen es tun und die, die es nicht möchten lassen es. Und beide Seiten tolerieren ganz einfach die Einstellung der jeweils anderen Seite. Wäre wohl zu einfach oder? Ob ich mich hier mit Gesichtsbild zeigen möchte oder nicht, macht mich weder zu einem besseren, noch zu einem schlechteren Menschen....

Danke, denn genau so siehts aus.

Geschrieben
Mein Profil, meine Regeln. Fotos können bei Interesse ausgetauscht werden. Bin bis jetzt gut damit gefahren.
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb TheGodfather:

 Frauen zeigen ja bekanntlich das, was sie sehen wollen.

Echt? Ist das so ? Mir reicht oft schon geschriebenes da mir vollkommen egal ist was mein Gegenüber zeigt oder nicht. 

Geschrieben

Antworten zu dem Thema kann man vielleicht auch den Erfahrungen oder Diskussionen anderer herausfiltern? Eventuell werden Punkte genannt die man selbst gar nicht auf dem Schirm hatte die einem aber helfen etwas klarer zu sehen? Nur so ne Idee. 🤷‍♀️

Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb Stella24:

Einigen ist auch wohl nicht bewusst, dass sie auch von außen zu sehen sind. 

Wie meinst du das... von außen?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Dschorsch_Kluni:

schick doch bei der Kontaktaufnahme gleich ein Bild mit und erklär der Person wieso du es nicht öffentlich hast...... Hast du ja hier auch sehr gut gemacht

Eben genau so!

Sieh dir an, wie Nachrichten im Posteingang aussehen. Finde heraus, was frau dann sieht. Wenn du Soge hast, deine Nachricht würde nicht gelesen, sofern du kein Bild einstellst, schreibe z.B. das in die erste Zeile:

"==== Link zum Foto ===="

Dann eine Mail mit wertvollem Inhalt, der auch auf das Profil der Dame eingeht ohne vom Inhalt einem dickpick gleich zu kommen. An das Ende der Mail packst du den Link zum Foto / zu Fotos, das du anderswo hochgeladen hast, z.B. im Cloudspeicher von GMX. Dein Bild auf der Homepage des Arbeitgebers sollte es nicht gerade sein. 

 

Soweit du Poppen.de traust, kannst du es auch mit der Nachricht schicken (evtl. muss man dafür eine Bezahl-Mitgliedschaft haben) oder die in die Verdeckte Galerie einstellen. Ich traue zwar den Admins hier, nicht aber der Gesamtheit der Server, Software etc. die zwingend eingesetzt wird. Wer also nicht so ein Fiasko wie bei einigen der US-Seitensprung-Seiten erleben will, lässt auch Poppen.de keine direkt identifizierenden Informationen zukommen.

 

So. Jetzt musst Du Dich nur noch darauf einstellen, dass hier das Geschlechter-Verhältnis klar zum Vorteil der Damen ist und ggf. damit leben, dass Antworten ziemlich auf sich warten lassen.

 

So unter uns Jungs: Das Bild vom Bauch in Deinem Profil ist nicht gerade vorteilhaft.  

 

Geschrieben
Auch mit Bild,hast du schlechte Karten. Die meisten Frauen wollen bloß angeschrieben werden um sich besser zu fühlen. Fragen dich aus und lassen dich dann abfahren
Oder blockieren dich plötzlich.
Geschrieben
Ich seh das ganz entspannt. Sollte mich hier jemand entdecken, der mich persönlich kennt, dann sitzt dieser doch mit mir im selben Boot. Wo soll sich da eine Angriffsfläche ergeben? Im Zweifel gehen wir gemeinsam unter 🙃
Geschrieben
Also mir wäre das egal wenn mich hier jemand entdeckt. Mit entsprechend Rückgrat kann man das leicht aushalten. Ich habe keine Geheimnisse - schon gar nicht hier
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Selene09:

 

 

Manch einer kann oder will sich offenbar nicht vorstellen, was man mit öffentlichen Fotos anstellen könnte.

 

So sieht es aus, ich habe mal jemanden gezeigt was ich alles mit sein Foto machen kann.

Und man muss dazu noch nicht mal ein Computergenie sein.

Deswegen würde ich auch nie ein Gesichtsfoto im Internet einstellen.

Denn man hat nicht überall Freunde und im Netz noch weniger.

bearbeitet von cmx1100
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Linda0512:

Wie meinst du das... von außen?

Ohne Poppen-de-Account. 

×
×
  • Neu erstellen...