Jump to content

Balance zwischen Freizügigkeit / Wahrgenommen werden und Diskretion


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PiNK_GiRL_1982:

Glaubst du ein Kollege oder Nachbar kommt zu dir und sagt: ach du hast ein profil bei poppen.de? Damit würden sie sich ja dann nur selbst verraten, dass sie auch hier sind.

Der Blödsinn hält sich aber auch hartnäckig.

Wir sind nicht alle aus dem selben Grund hier und nicht jeder geht offen damit um.

Dann gibt es auch die, die sich hier nur ein Profil einrichten, um mal zu schauen, was sie hier so an bekannten Gesichtern finden....da kommt der Nachbar oder Arbeitskollege wie gerufen.

Geschrieben
Ist schwierig . Mir persönlich ist das ziemlich wurscht. Bin nicht mehr berufstätig. Aber Argumentation, der ist hier ja auch? Funktioniert das als Mann ? Als Frau ist schon normale Sauna, Katastrophe. Bankbereich 🥳🥳🥳
Geschrieben
Ich hab auch,kein Problem damit..
Mich hier voll zu zeigen,es geht ja schließlich um mein Privat Sache.....🤪
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bolero2000:

Der Blödsinn hält sich aber auch hartnäckig.

Wir sind nicht alle aus dem selben Grund hier und nicht jeder geht offen damit um.

Dann gibt es auch die, die sich hier nur ein Profil einrichten, um mal zu schauen, was sie hier so an bekannten Gesichtern finden....da kommt der Nachbar oder Arbeitskollege wie gerufen.

Trotzdem waren sie hier. Wenn auch nur aus deinem genannten Grund. Ich kann nicht jemandem was vorhalten, was ich selbst auch gemacht hab. Nämlich hier angemeldet sein. Würdemich jemand darauf ansprechen, ich würde die Person auslachen. Da muss man dann bisl schlagfertig sein.

Geschrieben
Mach das, was du für richtig hältst.
Gesichtsbilder können bei Interesse ausgetauscht werden.
Geschrieben
Kann jeder machen wie er mag . Ich für mich möchte gerne vorher die optik schon mal gesehen haben .

Ich mag keine sinnlose Schreiberei mit bildertausch !
Geschrieben

Ich habe aufgrund meines Berufes hier auch kein Bild sichtbar drin. Wer dann nicht mit mir kommunizieren möchte um evtl. einen Einblick in die geheime Gallery zu bekommen, dann ist das so. 

Geschrieben
Sehr viele Gesichtsbilder verhindern auch den Beginn einer Kommunikation. Man muss ein Gesichtsbild auch ganz sicher nicht ungefragt in der ersten Mail schicken! Wenn man aber einen sympathischen Eindruck durch das Schreiben macht, klappt es auch gut ohne Bild.
Geschrieben
Wieso meinst du, dass es am fehlenden Gesichtsbild liegt? Meinst du wirklich, mit Gesichtsbild liegen dir die Frauen zu Füßen?
Schau dir mal die Jammerthreads an, da ist so manches Gesichtsbild dabei.
Geschrieben
Ich denke, es kommt auf das Bild an. Und auf die Menge der Bilder. Ich habe keine Ahnung, ob ich hier schon erkannt worden bin. Das ist mir auch egal. Intimes kann ich im Zweifel via PN austauschen, das muss ich ja nicht in der Öffentlichkeit hinausposaunen. Und davon einmal abgesehen, glaube ich nicht, dass ich wegen irgendeiner Vorliebe angeschrieben würde. Die meisten PN, die ich bekomme, sind nichtsexueller Natur. Ich find‘s gut so.
Geschrieben
Ich stelle ein Bild rein und wer es sieht ist mir egal ich bin hier und stehe dazu fertig aus und somit nehme ich jede Konsequenz an
Geschrieben

Meine Balance ist, keine Nacktbilder von mir einzustellen ... egal, auf welcher Seite.

Zum Rest, der hier von mir les- und sichtbar ist, stehe ich. 

 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Zuverlässi-6659:

Auf der einen Seite möchte ich hier nicht von jedem Arbeitskollegen, Kunden, Nachbarn erkannt werden, aber zB ohne Gesichtsbild ist man natürlich für die Frauenwelt uninteressant.

Das Problem kannst du doch ganz einfach lösen.
=> Gesichtsbild in die geheime Galerie hochladen.

=> Wenn du jemanden anschreibst, diese Person vorher als Favorit hinzufügen und

=> das Häckchen setzen/ geheime Galerie direkt mit freigeben. 

Aber ob das zu mehr Antworten führt, kann ich nicht beurteilen. :coffee_happy:

Geschrieben
Ich bin Ich ! erklär mal wofür ich mich schämen sollte nur weil ich nicht prüde bin . Die Damen sollen doch sehen wer ich bin . damit es keine entäusching gibt beim ersten treffen .
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb velvetNlace:

keine Nacktbilder von mir einzustellen ...

Ich hab nicht mal welche inner Galerie, obwohl oft viele janz nervös vor dieser stehen und betteln 

Geschrieben
Wenn man nicht zu dem steht, was man möchte, dann sollte man es ganz bleiben lassen.
Dies ist ja keine Sex Seite, sondern social Media mit erotischem Hintergrund.
Geschrieben
Ich weiss immer nicht was sie Angst soll von Anderen erkannt zu werden. Wenn sie DICH HIER erkennen sind sie doch selbst hier, wovor hast du dann Angst?
Ich selbst habe deshalb jetzt kein Foto hier drin weil ich gar nichts suche und für meine Kommentare im Forum es völlig irrelevant ist wie ich aussehe. Als ich schon mal da war vor knapp 2 Jahren hatte ich Fotos eingestellt, und tatsächlich wurde ich erkannt. Na und, zum Einen ist das hier meine Privatsache, zum Anderen sind mir Menschen, die mich hier erkennen und dann dafür womöglich an den Pranger stellen, sowieso egal.
Natürlich ist es dann ein Problem, wenn Jemand aus Nicht-Single-Gründen Diskretion braucht um nicht aufzufliegen. Ich habe auf anderen Plattformen auch schon mir bekannte Herren 'getroffen' die im Profil 'getrennt lebend', 'offene Beziehung' oder Single angegeben haben und zuhause saß das unwissende Frauchen. Ich habe auch überlegt ob ich die Herren verpfeife.... Ich hab sie aber dann nur mit einem sehr freundlichen 'Hallo, wir kennen uns doch' angeschrieben, und komischerweise waren die kurz darauf gelöscht.
Ist also so dass es Jede/r selber wissen muß wie er das handhabt, aber für mich gilt auch dass ich niemals Interesse an einem Profil ohne Bild hätte wenn ich suchen würde, denn dann hätte ich selbst mindestens selbst eins drin.
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb PiNK_GiRL_1982:

Trotzdem waren sie hier. Wenn auch nur aus deinem genannten Grund. Ich kann nicht jemandem was vorhalten, was ich selbst auch gemacht hab. Nämlich hier angemeldet sein. Würdemich jemand darauf ansprechen, ich würde die Person auslachen. Da muss man dann bisl schlagfertig sein.

Wenn nun aber jemand, der hier nach etwas sucht, was öffentlich nicht bekannt werden soll, glaubt er wäre sicher, weil die anderen hier auch angemeldet sind, könnte es am nächsten Arbeitstag unangenehm werden... nämlich dann, wenn der andere schon die Kollegen aufgewiegelt hat.

Und nun schreibe bitte nicht erneut, wie schlagfertig du bist und kontern würdest, denn es geht nicht nur um deine Person...es gibt genug, die daran zerbrechen würden!

vor 5 Minuten, schrieb Lilly_only:

Ich weiss immer nicht was sie Angst soll von Anderen erkannt zu werden. Wenn sie DICH HIER erkennen sind sie doch selbst hier, wovor hast du dann Angst?

O man...es hört nicht auf!😖

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Exxxon:

Wenn man nicht zu dem steht, was man möchte, dann sollte man es ganz bleiben lassen.
Dies ist ja keine Sex Seite, sondern social Media mit erotischem Hintergrund.

Klar ist hier Social Media und wie auf jeder Seite, gebe ich nur das preis was ich für richtig halte.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lilly_only:

Ich weiss immer nicht was sie Angst soll von Anderen erkannt zu werden. Wenn sie DICH HIER erkennen sind sie doch selbst hier, wovor hast du dann Angst?
 

Hast du schon mal überlegt, das diese Personen dich nicht direkt ansprechen, sondern es hinterrücks an Personen weitergeben, die nicht hier angemeldet sind? Wenn man dann noch ein bisschen im öffentlichen Leben steht, Kundenkontakte oder ähnliches hat. Kann es für einen schon sehr anstrengend und kompliziert werden.

Geschrieben (bearbeitet)

Da sich hier jeder kostenlos anmelden kann um mal 'zu gucken', kommt ein Gesichtsbild im Profil für mich nicht infrage. 

Nicht, weil ich nicht zu mir stehen kann, sondern weil es immer einen Arbeitskollegen geben kann, der einem eins auswischen will. Gibt ja nun mal auch Jobs, wo Freizügigkeit unangemessen ist, auch wenn es um private Angelegenheiten geht.

Ich möchte z.B. meinem Gyn hier auch nicht sehen, wie er seine - für mich- bizarren Sexpraktiken im Profil auflistet oder den Erzieher aus der Kita, ...

Bilderklau ist auch so ein Thema.

Ich empfinde die Aussage ' ist mir wurscht' etwas blauäugig und 'zu kurz gedacht'. Aber ist nur meine Meinung und soll niemanden bewerten. 

 

 

 

bearbeitet von Ichwillsauchmal
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb devilfire:

Hast du schon mal überlegt, das diese Personen dich nicht direkt ansprechen, sondern es hinterrücks an Personen weitergeben, die nicht hier angemeldet sind? Wenn man dann noch ein bisschen im öffentlichen Leben steht, Kundenkontakte oder ähnliches hat. Kann es für einen schon sehr anstrengend und kompliziert werden.

Na zum Glück kann ich zu dem stehen was ich tue und wenn sich Jemand daran stört ist es nicht mein Problem. Aber ja, ich glaube, dass so ein Doppelleben anstrengend und kompliziert sein kann.Aber so ist es halt, man kann nicht alles haben.

×
×
  • Neu erstellen...