Jump to content

Balance zwischen Freizügigkeit / Wahrgenommen werden und Diskretion


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mach es einfach so wie es für dich passt. Viele setzen Bilder voraus und haben selbst keine. Muß jeder für sich entscheiden. Ich tausche auch erst Bilder aus nachdem ein Kontakt besteht und man denkt das es passen könnte. Immer gut gefahren damit.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bolero2000:

Das ist allgemein?🤔

Ja, in unserem Dialekt schon. Sonst würde da stehen: da dürftest DU hier echt garnix.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PiNK_GiRL_1982:

Versteh ich das Problem nicht. Was ist schlimm daran, wenn er angesprochen werden würde?

Ich weiß, dass du es nicht verstehst. 

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb devilfire:

Das hat nichts mit Doppelleben zu tun. Vielleicht sollte ich noch ein anderes Beispiel geben. Ich habe auf einem Stammtisch mal eine Kommunalpolitikerin kennengelernt. Meinst du das wäre förderlich für sie gewesen sich hier offen zu präsentieren? 

Wenn Jeder so denkt wie du sicher nicht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Stella24:

Einigen ist auch wohl nicht bewusst, dass sie auch von außen zu sehen sind. 

Da gibt es genug die nicht wissen, dass man auch ohne Profil hier stöbern kann.

Geschrieben
Da die meisten Frauen Tittenbilder von sich eingestellt haben, habe ich auch nur noch ein Tittenbild eingestellt. Frauen zeigen ja bekanntlich das, was sie sehen wollen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Stella24:

Einigen ist auch wohl nicht bewusst, dass sie auch von außen zu sehen sind. 

Auch da hast du recht. 

Gibt ja auch welche, die über die App verfolgbar sind. Ich zb hab immer über Handy VPN aktiviert, ich könnte also theoretisch gerade in Honolulu sein. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb PiNK_GiRL_1982:

Versteh ich das Problem nicht. Was ist schlimm daran, wenn er angesprochen werden würde?

Das kannst du nicht ernst meinen!?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb PiNK_GiRL_1982:

Versteh ich das Problem nicht. Was ist schlimm daran, wenn er angesprochen werden würde?

Du scheinst in einer wunderbaren kleinen Welt zu leben.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

Ich weiß, dass du es nicht verstehst. 

Also meine Tochter wär eher stolz drauf und würde noch sagen: tja ich weiß, dass ich ne geile Mama hab.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb PiNK_GiRL_1982:

Also meine Tochter wär eher stolz drauf und würde noch sagen: tja ich weiß, dass ich ne geile Mama hab.

Wie alt ist deine Tochter?

Geschrieben

Da ich erwachsen bin und selbst bestimmt, ist es mir völlig egal, ob hier ebenfalls angemeldete Nachbarn, Kunden etc. mich sehen. Menschen meines Umfelds, die mir wichtig sind, wissen das sogar.     

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bolero2000:

Wie alt ist deine Tochter?

21

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lilly_only:

Wenn Jeder so denkt wie du sicher nicht.

Er denkt nicht so, aber viele Menschen denken so.

Ich hatte mit einem Politiker von dieser Seite eine Affaire. Als ich mit dem Gedanken spielte mich für die Kommunalwahlen aufstellen zu lassen, meinte er ich müsste äußerst vorsichtig sein, damit ich aufgrund, dass ich hier bin, zum Gerede der Wähler werde.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb PiNK_GiRL_1982:

21

Und gehst davon aus, dass andere genau so locker damit umgehen können!?

Mit 21 wäre ich im Erdboden versunken, wenn meine Mutter hier sichtbar unterwegs ist.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb PiNK_GiRL_1982:

Also meine Tochter wär eher stolz drauf und würde noch sagen: tja ich weiß, dass ich ne geile Mama hab.

Sicher? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

Sicher? 

Absolut sicher. Ich war auch schon bei ihr in der Runde mit Freunden dabei gesessen, bisl getrunken und da is über so Sach geredet worden. Und auch ihre ganzen Freunde finden das total cool, dass ich da so locker bin.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PiNK_GiRL_1982:

Absolut sicher. Ich war auch schon bei ihr in der Runde mit Freunden dabei gesessen, bisl getrunken und da is über so Sach geredet worden. Und auch ihre ganzen Freunde finden das total cool, dass ich da so locker bin.

Bestimmt. Du bist ihre Mutter und nicht ihre Freundin. 

Sehr schwierig. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb PiNK_GiRL_1982:

Absolut sicher. Ich war auch schon bei ihr in der Runde mit Freunden dabei gesessen, bisl getrunken und da is über so Sach geredet worden. Und auch ihre ganzen Freunde finden das total cool, dass ich da so locker bin.

..... Cool ist Auslegungssache....... 

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Bolero2000:

Und gehst davon aus, dass andere genau so locker damit umgehen können!?

Mit 21 wäre ich im Erdboden versunken, wenn meine Mutter hier sichtbar unterwegs ist.

Als du 21 warst, war es ja auch noch ne andere Generation.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb PiNK_GiRL_1982:

Also meine Tochter wär eher stolz drauf und würde noch sagen: tja ich weiß, dass ich ne geile Mama hab.

Hm, wäre es auch so wenn deine Tochter erst 14 wäre und die anderen Kids in der Schule sie dafür mobben?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb PiNK_GiRL_1982:

Als du 21 warst, war es ja auch noch ne andere Generation.

Das hat damit nichts zu tun. Die meisten jungen Menschen aus meinem Umfeld, würden durchdrehen.

Geschrieben
Manchmal kommt man aber auch genau wegen seines Gesichtes nicht weit bäääm
Geschrieben
Wie ich gestern schon gesagt habe, haben mich hier schon drei meiner Kunden gesehen. Ich hab mir aber nichts vorzuwerfen u.stehe zu meinen normalen Fotos U.Vorlieben, denn jeder hat Sex im Leben u.so seine Vorlieben. Und ich hab keine Nacktfotos drin oder welche wo ich breitbeinig mit Vibrator liebe u.man mir bis zu den Mandeln gucken kann. So was ähnliches kriegt nur wer zu sehen, mit dem ich was am Laufen habe.
×
×
  • Neu erstellen...