Jump to content

Tantramassage


ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb bbw4fun:
Ich würde das sehr gerne mal erleben!!

Ich auch

Geschrieben
Steh ich drauf, wenn's gut gemacht wird
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb eindesaster:

Ich habe vor vielen Jahren die Möglichkeit gehabt, in einem Osho Zentrum in diesen faszinierenden Bereich reinzuschnuppern.

Ihr auch? Dann berichtet doch von euren Erfahrungen. Habt ihr es als angenehm empfunden, hattet ihr ein "happy end"? 

Der Orgasmus gerade bei der Yonimassage ist ja gewünscht, wird aber nicht immer erreicht. Ging dir das auch so?

Ich bin gespannt!

Du hattest ja eine Lingam-Massage, keine Yoni-Massage. 😊

Ich finde es sehr schön, selbst einfach mal gar nichts zu tun und nur zu spüren. Ich mag es aber auch generell gerne berührt zu werden. Ob es zum Orgasmus kommt hängt dann bei mir auch mit der Tagesverfassung zusammen.

bearbeitet von Yenna
Geschrieben

Um das richtig zu stellen, ich selbst habe keine Lingam Massage erhalten, ich habe aber selber eine wenn auch auch marginale Ausbildung genossen.

Geschrieben
Ich hatte eine Tantramassage in einem sehr seriösen Studio in Hamburg. Es war unglaublich. Man taucht in eine andere Welt ein und wird einfach nur verwöhnt. Ich hatte einen Mann gewählt und am Ende sogar ein happy end. Es war in keinster Weise unangenehm oder komisch. Man baut direkt am Anfang diese besondere Verbindung zum gegenüber auf, es ist sehr intensiv, sodass man sich einfach aufgehoben fühlt. Ich würde es jederzeit wieder machen und kann es nur weiterempfehlen.
Geschrieben
Ich finde den Big Draw hammer, sind viele leider nicht in der Lage sich so tief fallen zu lassen um diese Art des Orgasmus zu erleben .
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb eindesaster:

Ich habe vor vielen Jahren die Möglichkeit gehabt, in einem Osho Zentrum in diesen faszinierenden Bereich reinzuschnuppern.

Ihr auch? Dann berichtet doch von euren Erfahrungen. Habt ihr es als angenehm empfunden, hattet ihr ein "happy end"? 

Der Orgasmus gerade bei der Yonimassage ist ja gewünscht, wird aber nicht immer erreicht. Ging dir das auch so?

Ich bin gespannt!

🤔... möchte behaupten durch meine Seminare und privaten Erfahrungen etwas Verständnis für Tantra zu haben, Orgasmen sind das Unwichtigste von Allem! 
Es kann zum Orgasmus kommen, ist aber lange nicht das „Ziel“! 
Hatte das „Osho Zentrum“ zufällig rote Herzen über der Tür...? 🙄

Bei meinen Lingammassagen die ich bekommen habe, habe ich fast nie ein Orgasmus bekommen, wenn war es eher „störend“! Wenn man eine vollumfängliche Tantramassage bekommt, berauscht sie so schon enorm, da bedarf es kein „Happyend“ 🙄🤮
 

Wenn Du wirklich Ahnung von Tantra hättest, wüsstest Du worum es bei Tantramassagen geht. Um den Moment, Energien leiten, lenken, nicht um Orgasmen, da Orgasmen Asche sind, verbrannte Energie! 

vor einer Stunde, schrieb Yenna:

Du hattest ja eine Lingam-Massage, keine Yoni-Massage. 😊

Ich finde es sehr schön, selbst einfach mal gar nichts zu tun und nur zu spüren. Ich mag es aber auch generell gerne berührt zu werden. Ob es zum Orgasmus kommt hängt dann bei mir auch mit der Tagesverfassung zusammen.

Und ob eine Yonimassage mit eingebunden wird, welche Yonimassage Du bekommen hast... und wie sehr Deine Energien verteilt werden... 

Kennst Du die Vierhandmassage, die Yoni-Entspannungsmassage, die Yoni-Heilmassage? 

 

Geschrieben
Keine Erfahrungen damit, aber interessiert mich auch nicht
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Yenna:

@HansDampf77 das kann ich dir inzwischen leider nicht mehr beantworten.

Du weißt nicht oder Du von einer oder zwei Personen gleichzeitig massiert wurdest? 
 

Hört sich auch nicht so an das Du eine Heilmassage hattest, bin mir ziemlich sicher, daran könntest Du Dich erinnern. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb eindesaster:

Der Orgasmus gerade bei der Yonimassage ist ja gewünscht, ....

Völlig falsch.

Geschrieben (bearbeitet)

#rollback…falscher Fred

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich wollte das schon immer mal ausprobieren und bin dann irgendwie nie zu gekommen. Vielleicht ja dann 2022 😋
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Tim_1390:

Ich wollte das schon immer mal ausprobieren und bin dann irgendwie nie zu gekommen. Vielleicht ja dann 2022 😋

Falls Du es erlernen möchtest, schaue beim TMV (Tantramassage-Verband), dort findest Du seriöse Anbieter. Doch sei Dir dann bewusst, Du erlernst es nicht an einem WE. 
Möchtest Du diese Massage „nur“ erleben, kannst Du auch mal beim TMV schauen, dort findest Du auch seriöse Anbieter. 
 

Es gibt vereinzelt auch seriöse Anbieter, die nicht beim TMV gelistet sind, doch VIEL mehr unseriöse Anbieter!!! 
Um das dann filtern zu können, muß/sollte man sich schon Zeit nehmen und viel hinterfragen! Seriöse Anbieter nehmen sich auch die Zeit Dir vernünftig deine Fragen zu beantworten. 
 

Wenn Du es erlernen möchtest, kann ich auch Tanta Mandala e.v. empfehlen, die im Moment nicht beim TMV gelistet sind. 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb HansDampf77:

Falls Du es erlernen möchtest, schaue beim TMV (Tantramassage-Verband), dort findest Du seriöse Anbieter. Doch sei Dir dann bewusst, Du erlernst es nicht an einem WE. 
Möchtest Du diese Massage „nur“ erleben, kannst Du auch mal beim TMV schauen, dort findest Du auch seriöse Anbieter. 
 

Es gibt vereinzelt auch seriöse Anbieter, die nicht beim TMV gelistet sind, doch VIEL mehr unseriöse Anbieter!!! 
Um das dann filtern zu können, muß/sollte man sich schon Zeit nehmen und viel hinterfragen! Seriöse Anbieter nehmen sich auch die Zeit Dir vernünftig deine Fragen zu beantworten. 
 

Wenn Du es erlernen möchtest, kann ich auch Tanta Mandala e.v. empfehlen, die im Moment nicht beim TMV gelistet sind. 

Ja cool danke für die Info...  Hier bei mir ist ein Anbieter in der Nähe die sind sehr Seriös und auch in diesem Verband!

Und ich wäre nur Teilnehmer...

Einfach nur Entspannung und vielleicht hilft es mir ja bei dem einen oder anderen Gemütszustand.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tim_1390:

Ja cool danke für die Info...  Hier bei mir ist ein Anbieter in der Nähe die sind sehr Seriös und auch in diesem Verband!

Und ich wäre nur Teilnehmer...

Einfach nur Entspannung und vielleicht hilft es mir ja bei dem einen oder anderen Gemütszustand.

Bitte, sehr gerne 🙏 

Was heißt „Nur“ Teilnehmer? 
Beim Tantra ist Jeder gleich viel „wert“, unabhängig von erfahren, unerfahren, alt, jung, dick, dünn oder Lehrer/in! 
 

Wenn Du Dich wirklich für Tantra interessierst, streiche erstmal „Yonimassage“, Lingammassage, und Analmassage aus Deinen Gedanken, dass ist eher für Vorgeschrittene!!! 
Fang an mit den Grundlagen, was Dir bei Deinem „Gemütszustand“ viel besser helfen KANN!

Vernünftig Anbieter lassen erst Niemanden zu „Fortgeschrittenenkurse“ zu, wenn man nich Vorkenntnisse hat! 
 

Falls Dein Gemütszustand gerade „sehr schlecht“ ist..., sprich,... Du denkst über die Selbsttötung nach,  BITTE 🙏, suche Dir Hilfe, bei Psychologen/Psychiater!!!! 
Tantra könnte ggf. dann ein Mittel sein, doch ist es kein „Allheilmittel“!!!! 

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb HansDampf77:

Bitte, sehr gerne 🙏 

Was heißt „Nur“ Teilnehmer? 
Beim Tantra ist Jeder gleich viel „wert“, unabhängig von erfahren, unerfahren, alt, jung, dick, dünn oder Lehrer/in! 
 

Wenn Du Dich wirklich für Tantra interessierst, streiche erstmal „Yonimassage“, Lingammassage, und Analmassage aus Deinen Gedanken, dass ist eher für Vorgeschrittene!!! 
Fang an mit den Grundlagen, was Dir bei Deinem „Gemütszustand“ viel besser helfen KANN!

Vernünftig Anbieter lassen erst Niemanden zu „Fortgeschrittenenkurse“ zu, wenn man nich Vorkenntnisse hat! 
 

Falls Dein Gemütszustand gerade „sehr schlecht“ ist..., sprich,... Du denkst über die Selbsttötung nach,  BITTE 🙏, suche Dir Hilfe, bei Psychologen/Psychiater!!!! 
Tantra könnte ggf. dann ein Mittel sein, doch ist es kein „Allheilmittel“!!!! 

Nein an lingammassage oder anal hab ich auch noch gar nicht gedacht... Erstmal rein schnuppern was mich erwartet. Nur drüber lesen ja immer noch mal was anderes😊

Und an Selbsttötung denkt hier hoffentlich niemand 🤔

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb eindesaster:

Ich bin gespannt!

Dann sei es mal weiter.

Oder vlt. liest man mal die anderen hundert Themen dazu.

Geschrieben

Ich glaube die Freigabe seitens poppen geschah nicht grundlos, Mr. Phantom

×
×
  • Neu erstellen...