Jump to content

Tantramassage


ei****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb eindesaster:

Ich glaube

Genau!

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Oder vlt. liest man mal die anderen hundert Themen dazu.

 

vor 7 Minuten, schrieb eindesaster:

Ich glaube die Freigabe seitens poppen geschah nicht grundlos, Mr. Phantom

Und was hat das jetzt mit dem Hinweis zu tun?

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb HansDampf77:

Du weißt nicht oder Du von einer oder zwei Personen gleichzeitig massiert wurdest? 
 

Hört sich auch nicht so an das Du eine Heilmassage hattest, bin mir ziemlich sicher, daran könntest Du Dich erinnern. 

Äh, ja. War nur eine Person. Sorry, stand gestern Abend etwas auf dem Schlauch... 😅

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Yenna:

Äh, ja. War nur eine Person. Sorry, stand gestern Abend etwas auf dem Schlauch... 😅

Hätte mich auch gewundert, wenn Du das nicht mehr wüsstest. 😉

Falls Du mal die Möglichkeit hast, kann ich Dir eine Vierhandmassage wärmstens empfehlen, die ist echt der Hammer, finde ich zumindest. 

Bei den Lehrgängen habe ich nur selten den Kopf komplett aus gemacht, da ich von den Anderen ja auch lernen wollte. Doch bei den gut koordinierten Vierhandmassagen, hatte es für mich kein Sinn den Kopf „anzulassen„. Habe es am Anfang versucht, um zu merken wer was wie macht, um davon zu lernen. Doch waren das so viele Sinneseinflüsse auf einmal, da kam mein Kopf nicht mehr hinterher.😁🤷‍♂️

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb HansDampf77:

Hätte mich auch gewundert, wenn Du das nicht mehr wüsstest. 😉

Falls Du mal die Möglichkeit hast, kann ich Dir eine Vierhandmassage wärmstens empfehlen, die ist echt der Hammer, finde ich zumindest. 

Bei den Lehrgängen habe ich nur selten den Kopf komplett aus gemacht, da ich von den Anderen ja auch lernen wollte. Doch bei den gut koordinierten Vierhandmassagen, hatte es für mich kein Sinn den Kopf „anzulassen„. Habe es am Anfang versucht, um zu merken wer was wie macht, um davon zu lernen. Doch waren das so viele Sinneseinflüsse auf einmal, da kam mein Kopf nicht mehr hinterher.😁🤷‍♂️

Das kann ich mir sogar vorstellen, dass das so ist... 😊

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 18.1.2022 at 20:35, schrieb Fiktionin:

Ich hatte eine Tantramassage in einem sehr seriösen Studio in Hamburg. Es war unglaublich. Man taucht in eine andere Welt ein und wird einfach nur verwöhnt. Ich hatte einen Mann gewählt und am Ende sogar ein happy end. Es war in keinster Weise unangenehm oder komisch. Man baut direkt am Anfang diese besondere Verbindung zum gegenüber auf, es ist sehr intensiv, sodass man sich einfach aufgehoben fühlt. Ich würde es jederzeit wieder machen und kann es nur weiterempfehlen.

Kannst du mir ein Studio in Hamburg empfehlen? Hatte vor langer Zeit auch mal eine wundervolle „private“ Tantra Masseurin die leider weggezogen ist. Es gibt nicht schöneres als sich fallen zu lassen und den Berührungen sowie dem energetischen Austausch hinzugeben. 

×
×
  • Neu erstellen...