Jump to content

Geburtstag mit "Happy End"


Or****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Viel zu kompliziert zu lesen.

Es ist anstrengend. 
 

Kaum ist man etwas im lesefluss, schreibt der andere Part. Erzählt aber nicht die Geschichte weiter, sondern fängt wieder von vorne an. 
Kein Interesse weiter zu lesen.

Ach und solche Abkürzungen wie Fussi oder sowas passt auch nicht da rein.

Geschrieben
Die Geschichte ist nicht schlecht, aber das teilen in zwei Personen mach es schwer. Mach zwei Geschichten draus die man aus der jeweiligen Perspektive lesen kann.
Geschrieben

Danke für euer Feedback. Es war ein erster Versuch, der bei vielen bisher gut angekommen ist. Danke für die Likes und PNs. Die Geschichte zu trennen würde natürlich keinen Sinn machen, da ja das Projekt war, immer möglichst elegant den Faden das anderen aufzunehmen. Da sind aber bestimmt noch bessere Übergänge möglich, wobei ich die Geschichte für eine Premiere schon ganz gut finde. Es ist natürlich auch etwas ungewohnt zu lesen, aber es soll sich ja auch von den anderen Geschichten unterscheiden, sonst wäre es ja nix besonderes. Schönes Restostern euch.

Geschrieben

Ja eine schöne Geschichte aber liest sich etwas schwer. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Also ich finde die Idee ganz gut und lesen konnte man die Geschichte auch ganz gut !!! Natürlich war es nicht ganz sooo flüssig, aber immer wieder die andere Perspektive zu lesen, fand ich ganz geil dabei !!!

Geschrieben

@BMFechter, danke für deinen Kommentar. Die leichten Schwächen in den Übergängen, sehe ich natürlich auch, aber es wurde tatsächlich immer ein Teil geschrieben, zum anderen geschickt und weitergeschrieben. War ein schönes Projekt, aber die meisten finden wohl abgeschriebene Pornofilme interessanter.

×
×
  • Neu erstellen...