Jump to content

Sex im Auto?


sm****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb LovelyMaria-68:

Ich kenne mich..ich würde sicherlich ein Hupkonzert auslösen..ständig irgendwie an die Hupe kommen oder der Elektronische Fensterheber/Blinker/Scheibenwischer würde ständig anspringen..außerdem stelle ich mir das mehr als unbequem vor..ich würde sicherlich nicht mehr alleine aus dem 🚗 Auto kommen..da müsste dann der Kran kommen 🙈..ich hab Rücken und bin Ü 50..da bevorzuge ich ne Orthopädische Matratze 😉

Aber es gibt ja noch die Rücksitze, traumfrau, die sind dann bequemer . LG 😘😘😘😘👍

Geschrieben
Eng ist doch ein dehnbarer begriff😅...also ist zwar ungemütlich aber wenn keine andere möglichkeit gibt dann geht's auch mal in den kleinsten auto aufpassen bloss mit den kopf🤣
Geschrieben
Finde es nicht prickelnd im Auto Sex zu haben. Ich brauche viel Platz, damit meine Bewegungen harmonisch verlaufen.🤣🤣
Geschrieben
Ich hatte mal in einem sehr engen Suzuki Sex gehabt , dabei hätte ich fast das Radio geschrottet . Aber dann ging recht gut .
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb LovelyMaria-68:

Ich kenne mich..ich würde sicherlich ein Hupkonzert auslösen..ständig irgendwie an die Hupe kommen oder der Elektronische Fensterheber/Blinker/Scheibenwischer würde ständig anspringen..außerdem stelle ich mir das mehr als unbequem vor..ich würde sicherlich nicht mehr alleine aus dem 🚗 Auto kommen..da müsste dann der Kran kommen 🙈..ich hab Rücken und bin Ü 50..da bevorzuge ich ne Orthopädische Matratze 😉

Können es ja mal gerne ausprobieren, traumfrau 😄😄😄👍👍😘😘

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb torte:

Aber es gibt ja noch die Rücksitze, traumfrau, die sind dann bequemer . LG 😘😘😘😘👍

Alsooo...die Rücksitze die ich kenne ( nein nicht sexuell 😉)..sind sehr klein..ich brauch vieeeeel platz um ..na du weißt schon und so lalala. Gelle😉

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Ich kenne mich..ich würde sicherlich ein Hupkonzert auslösen..ständig irgendwie an die Hupe kommen oder der Elektronische Fensterheber/Blinker/Scheibenwischer würde ständig anspringen..außerdem stelle ich mir das mehr als unbequem vor..ich würde sicherlich nicht mehr alleine aus dem 🚗 Auto kommen..da müsste dann der Kran kommen 🙈..ich hab Rücken und bin Ü 50..da bevorzuge ich ne Orthopädische Matratze 😉

Jetzt stellt dichbnicht so an ........ Rücksitz, Reiterstellung, fertig ...🌹😅🌹

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb LovelyMaria-68:

Alsooo...die Rücksitze die ich kenne ( nein nicht sexuell 😉)..sind sehr klein..ich brauch vieeeeel platz um ..na du weißt schon und so lalala. Gelle😉

Wieso was für ein auto hast du denn ? Traumfrau, dann nehmen wir meins , ich hab ein größeres 😄😘😘😘😘👍

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb 1Steinadler:

Du hast einen 2-sitzer? 

Jaaa, weil ich es satt hatte, dass ständig jmd mitfahren wollte. So hab ich keine Rückbank und keine Anfragen mehr. Zack... Ruhe! 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb KaYoZz1969:

Jetzt stellt dichbnicht so an ........ Rücksitz, Reiterstellung, fertig ...🌹😅🌹

Ja ne is klar...bleibt mal wieder alles an Frau hängen tzzz der Herr sitzt bequem und unsereins knallt mit dem Kopp an die Decke..neee so nicht ☝😅😅😅🤣🤣

bearbeitet von LovelyMaria-68
Jesses Wörter verschwinden 🥳🥳🥳🥳
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Roadster haben im allgemeinen keinen nennenswerten Kofferraum. Was willst Du damit sagen? 

Ich versteh die Frage nicht. 🤷‍♀️

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb LovelyMaria-68:

Ja ne is klar...bleibt mal wieder alles an Frau hängen tzzz der Herr sitzt bequem und unsereins knallt mit dem Kopp an die Decke..neee so nicht ☝😅😅😅🤣🤣

Man muss es ja auch nicht im Kleinwagen treiben 😂😂😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Spanierbw:

Man muss es ja auch nicht im Kleinwagen treiben 😂😂😂

LKW 🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb LovelyMaria-68:

LKW 🤣🤣🤣🤣🤣

Da passt das Bett dann auf die Ladefläche 😂

Geschrieben
Kia Carnival , scheiß viel Platz zum Spaß haben !
Geschrieben
Sex im Lkw ist auf jeden Fall was feines mit ordentlich Platz 😜
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Spanierbw:

Da passt das Bett dann auf die Ladefläche 😂

Du verstehst mich...Rücken und so..🤣🤣🤣🤣🥳🥳🥳🥳

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Ja ne is klar...bleibt mal wieder alles an Frau hängen tzzz der Herr sitzt bequem und unsereins knallt mit dem Kopp an die Decke..neee so nicht ☝😅😅😅🤣🤣

So wollte ich das nicht ausdrucken. Da es ja grundsätzlich von beiden ausgeht, werden ja Kompromisse geschlossen....

Eine Hand wäscht die andere.....

Und wenn du es auch möchtest, sind kleine Schläge auf oder hinter den Kopf zu verkraften....😜😅

Geschrieben
Gerade eben, schrieb KaYoZz1969:

So wollte ich das nicht ausdrucken. Da es ja grundsätzlich von beiden ausgeht, werden ja Kompromisse geschlossen....

Eine Hand wäscht die andere.....

Und wenn du es auch möchtest, sind kleine Schläge auf oder hinter den Kopf zu verkraften....😜😅

Neee hab eh schon nen Attestiertes Spatzenhirn 🤣🥳

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb frankl213:

Das geht sogar im Trabi, auch wenn ich mit damit jetzt als Ossi oute.

Wieso, ist Dir deine Herkunft peinlich?

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Ja ne is klar...bleibt mal wieder alles an Frau hängen tzzz der Herr sitzt bequem und unsereins knallt mit dem Kopp an die Decke..neee so nicht ☝😅😅😅🤣🤣

Fiat Fiorino mal mein Eigen war...geiler scheiss, guckst Du:

grafik.png.ee20e485eab95c219567db8bf7b4ff68.png

Da war richtig Platz in der Schüssel....und das hat mit den kaputten Stoßdämpfern richtig Spaß gemacht...

Geschrieben
Also ich habe sehr oft Sex im auto gehabt. Es ist für mich sehr unbequem gewesen. Mit 1.83cm größe pass ich irgendwie nicht da rein. Aber es ging nicht anders🙈 So gross bin ich zwar nicht aber meine Beine machen mir zu schaffen 😀
Geschrieben

Es war ein Offroader und auf der Rücksitzbank hatte man viel Platz.

Waren aber nur schnelle Nummern. Zuhause wars bequemer. Lang lang ists her

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfflow:

Fiat Fiorino mal mein Eigen war...geiler scheiss, guckst Du:

grafik.png.ee20e485eab95c219567db8bf7b4ff68.png

Da war richtig Platz in der Schüssel....und das hat mit den kaputten Stoßdämpfern richtig Spaß gemacht...

Mit nachfedern 🤣🤣🥳🥳🥳

×
×
  • Neu erstellen...