Jump to content

Sex im Auto?


sm****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
VW Käfer, die Fussschlingen sind Serienausstattung.
Geschrieben
Ich empfehle Cabrios. Mehr Beinfreiheit für die Frau (wenn ihr versteht....) ;-)
Geschrieben
Regelmäßig. Mit dem passenden Auto ist Platz auch kein Problem.
Geschrieben
Es gibt wahrlich bequemere Orte für das Liebesspiel...und ja, ich weiß wovon ich rede ☝🙈😅
Geschrieben

Sex im auto kann toll sein. Die grösse ist nicht relevant. Kommt aber darauf an, was man machen möchte. Cool ist, wenn plötzlich die hupe geht. Der kick, man könnte entdeckt werden.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wilde3:

VW Käfer, die Fussschlingen sind Serienausstattung.

Du meinst die Halteschlaufen, die sich oben innen an der B-Säule befinden und eigentlich dazu da sind, damit die hinten sitzenden Leute sich beim Aussteigen daran ziehen können?

Die hat der Trabant auch.

Geschrieben
Sex im auto hat was 😉
Der Reiz entdeckt zu werden spielt dabei ne große Rolle
Ich bin in der glücklichen Lage ein größeres auto zu fahren , wo das problemlos in allen möglichen Stellungen ist 😉
Geschrieben
Kann man machen ...muss man aber nicht unbedingt haben
Geschrieben
Warum? Weil man gemeinsam Lust drauf hatte 😎😎😎 und ja, wenn es sich wieder ergibt, jederzeit wieder 😇
Geschrieben
Aus dem Alter bin ich raus. Es gibt schließlich Wohnungen/Hotels.....
Geschrieben
Never. Wenn's für ein Hotel nicht reicht...dann lieber kein Sex.
Geschrieben

Grundsätzlich bin ich kein Fan davon, auch raus aus dem Alter 🙈 allerdings gings letztens spontan in meinem VW Up tatsächlich sehr gut 😅

×
×
  • Neu erstellen...