Jump to content

Sex im Auto?


sm****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hatte mal Sex in einem Auto auf einem Parkplatz, der war etwas abschüssig. Dummerweise war keine Handbremse angezogen. Hätten wir noch 5 Minuten länger gebraucht wäre das Auto im angrenzenden Bach gelandet samt Auto.
Geschrieben
Typen , die Sex im Auto wollen? Da siegt bei mir Bequemlichkeit und Vernunft. Bin da halt Langweilerin. Den "Kick" habe ich lieber zu Hause.
Geschrieben
Nehmt doch einfach den Schaltknauf mit ins Bett - ist einfacher 🤣
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Aber nur fast 🥳🤣🤣🤣

Aber dicht dran 🤭😆

 

Geschrieben
Ich finde es immer bemerkenswert, wenn jemand die Behauptung aufstellt, dass jeder das wüsste, kennen würde oder schon getan hat.
Geschrieben
In einem VW Bus wo die hinteren Sitze ausgebaut wurden, kann man problemlos eine Matratze rein legen und dann hat man eine wunderschöne spielwiese ☺😊
Geschrieben
@ mag Rotwein. Ich finde Unterstellungen ziemlich doof. Generell. Denk vielleicht mal drüber nach. Vor der nächsten Pulle?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Klaudina:

@ mag Rotwein. Ich finde Unterstellungen ziemlich doof. Generell. Denk vielleicht mal drüber nach. Vor der nächsten Pulle?

Er denkt darüber nach. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Stella24:

Er denkt darüber nach. 

Verstehen muss ich dass aber wohl nicht?

Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb Gracieux1981:
Ich hatte mal Sex in einem Auto auf einem Parkplatz, der war etwas abschüssig. Dummerweise war keine Handbremse angezogen. Hätten wir noch 5 Minuten länger gebraucht wäre das Auto im angrenzenden Bach gelandet samt Auto.

Gottseidank hab ich Automatik 😂schön war es trotzdem

Geschrieben

Wir hatten mal Spaß am Waldrand, hatten die Rücksitze umgeklappt und lagen im Kofferraum (Kombi). Die Scheiben waren komplett beschlagen und draußen war es dunkel, als es da an der Scheibe klopfte, waren wir kurz erschrocken, und dachten dann, still halten, die gehen schon wieder... 

"Bitte öffnen Sie das Fahrzeug, dies ist eine Polizeikontrolle." ist leider ein Satz der alles schnell beendet, etwas unangenehm so halb zersext aus dem Kofferraum zu krabbeln. Man wollte uns nur kontrollieren weil die Scheiben so stark beschlagen waren und hat uns mitgeteilt das" Wildcampen" hier nicht erlaubt sei. 

Naja, man konnte hinterher gut darüber lachen. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wolfflow:

Alfa Spider, MX 5, Z3 oder SLK, Barchetta...was denn sonst?

Ich befürchte, Du hattest nie Sex in einem Auto. Aber googlen musste jetzt....denn Roadster scheint Dir nix zu sagen. Ich hab übrigens einen...

JungeJunge. Du hast's doch noch nie gesehen. Es ging um Sex im Kofferraum und nicht auf dem Beifahrersitz. In den Kofferraum eines Barchettas passt nicht einmal ein kleiner Koffer, die anderen sind auch so klein, dass sich niemand reinsetzen, geschweige denn dort ficken kann. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Guter-Mann:

JungeJunge. Du hast's doch noch nie gesehen. Es ging um Sex im Kofferraum und nicht auf dem Beifahrersitz. In den Kofferraum eines Barchettas passt nicht einmal ein kleiner Koffer, die anderen sind auch so klein, dass sich niemand reinsetzen, geschweige denn dort ficken kann. 

Alter...Du raffst gar nix! :clapping:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb workinglove:

Gottseidank hab ich Automatik 😂schön war es trotzdem

Stimmt jedesmal aufs Neue ☺️☺️😇

Geschrieben

sorry about OT
aber- dieses battlen der männlichen genossen hier in jedem verfickten thema iss langsam auch echt nervig!

Geschrieben
Vor 49 Minuten , schrieb Gracieux1981:
Ich hatte mal Sex in einem Auto auf einem Parkplatz, der war etwas abschüssig. Dummerweise war keine Handbremse angezogen. Hätten wir noch 5 Minuten länger gebraucht wäre das Auto im angrenzenden Bach gelandet samt Auto.

Oder hat es dir nicht gefallen ? #gracieux1981 ?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb towel:

sorry about OT
aber- dieses battlen der männlichen genossen hier in jedem verfickten thema iss langsam auch echt nervig!

Das ist ja wohl absolut OT...Du hast ja gar kein Auto! :coffee_happy:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wolfflow:

Alfa Spider, MX 5, Z3 oder SLK, Barchetta...was denn sonst?

Ich befürchte, Du hattest nie Sex in einem Auto. Aber googlen musste jetzt....denn Roadster scheint Dir nix zu sagen. Ich hab übrigens einen...

Glaub ich nicht, denn nur der UR-SLK (R170er) hatte eine runter geschnittene Kofferraum Klappe, alle anderen ein kleines flaches Loch. Wir kaufen alle 4 Jahre einen neuen Roadster, aktuell haben wir einen der letzten AMG-SLKs. Ein Teil der von Dir erwåhnten hatten wir auch schon. Träum weiter. 

Geschrieben

Dogging absolutes MUSS Sobald es das Wetter wieder zulässt......sex only im Auto bißchen zo unendspannt bzw unbequem 😊😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb workinglove:

Oder hat es dir nicht gefallen ? #gracieux1981 ?

Doch absolut. Du weißt, wie du mich erreichen kannst. 😛

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Klaudina:

Verstehen muss ich dass aber wohl nicht?

Lies den Thread noch mal genau und seine Antwort. 

×
×
  • Neu erstellen...