Jump to content

Sex im Auto?


sm****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sobald es es etwas wärmer ist, immer wieder gerne.

Spontan irgendwo anhalten und Spass haben.

Geschrieben
Ich würde sagen Sex macht erstmal überall Spaß.
Aber im Auto ist ne Sache für sich Platz ist da echt kaum aber wenn es sein muss dann auf alle Fälle .....
Rücksitzbank ist da die erste Wahl bei mir.
Geschrieben

Bin jetzt in einem Alter wo ich keine Lust mehr auf sowas habe. 

Ich finde es zu unbequem. 

Wenn nicht in der Wohnung dann mit Decke auf der Wiese oder im Wald. Aber im Auto ist es zu eng. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb ChrisLust:

Dann würde ich dir gerne die Vorzüge vom Mercedes aufzeigen 😉

Gerne 

Geschrieben

Ich hatte ein paar Mal das Privileg es zu erleben. In einem alten Twingo mit Faltdach bleibt mir dabei lebhaft in Erinnerung, da meine damalige Partnerin im wahrsten Sinne des Wortes durch die Decke ging :jumping: da war das Geschrei dann groß, aber nicht wegen dem Höhepunkt :joy:

Geschrieben
Am 18.1.2022 at 16:04, schrieb TransTanja49:

Fahre ein Peugeot 206cc.. Wenn ich den Verdeck auf mach geht es dann.. Aber wenn er zu ist geht nur Blasen..,😅😅

Im Sommer OK, aber im Winter never. Es gibt soviele Möglichkeiten wo es wärmer und bequemer ist.

Geschrieben
Kann man machen 😁. Bin ganz gelenkig...
Geschrieben

Ihr habt Probleme 😂😂 Sex kann und ist doch überall geil... Kommt doch immer drauf an wen man dabei hat😂😜

Geschrieben

Ich hatte schon in verschiedenen Autos Sex und Petting, auch mal einen BJ in der Waschstraße.

Grundsätzlich eignet sich jedes Auto dafür, es kommt immer auf die eigene Beweglichkeit an.  

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Addicted26:

Kann man machen 😁. Bin ganz gelenkig...

Klappt sehr gut….👏😁😘

Geschrieben
Am 18.1.2022 at 11:28, schrieb Lausitz-Spreewald:

Du meinst die Halteschlaufen, die sich oben innen an der B-Säule befinden und eigentlich dazu da sind, damit die hinten sitzenden Leute sich beim Aussteigen daran ziehen können?

Die hat der Trabant auch.

Ja, ganz toll!

Vor allem, wenn man danach die Frau wieder aus dem Auto heraus operieren muss.

Am 18.1.2022 at 11:28, schrieb einfach-ich:

Matratze im Kombi und es ist wunderbar.

Na klar, ist ja auch völlig normal, ständig mit ´ner Matratze im Kombi durch die Gegend zu fahren...

Das wirkt auf viele Frauen bestimmt sofort absolut "einladend"

Geschrieben

Im Sommer zu heiß, im Winter zu kalt, und immer zu eng und unbequem.

Nö, irgendwie bin ich raus aus dem Alter.

Geschrieben

Ja ist schon einmal passiert, in der Mittagspause ist Sie zu mir gekommen.

Sie hatte einen Omega Kombi, Sitze umgelegt und los gings....

Leider schon viel zu lange her! (17 Jahre)

Geschrieben
Am 18.1.2022 at 16:55, schrieb Spanierbw:

Man muss es ja auch nicht im Kleinwagen treiben 😂😂😂

Auch in kleinen Autos kann man geile Sachen machen 😉😋🤤

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Woman1970:

Auch in kleinen Autos kann man geile Sachen machen 😉😋🤤

Das stimmt natürlich 

Geschrieben
im alten Käfer konnte man den Sitz nicht schräg stellen, kann mich erinnernit meinen damals 18 Jahren, damals war der Käfer noch bezahlbar.

Ich mag ea ja wenn eine Frau, auch fraulich auszieht, eben mollig 😈😇😁

Es hat gedauert bis die Startposition erreicht war, aberwenn der Pilot die Position erreicht hatte, konnte er michts mehr machen, als den Steuerknüppel hart in Gebrauch zunehmen, das wohl der Passagiere hat Priorität 😎🤣👍

Der Flug In diese Feuchtgebiete war nicht komfortabel aber ein unvergessliches Erlebnis.

Hane Seiten zwar immer wieder massive Rückenprobleme, aber im Leben muss man für seine Gäste alkes geben.

Die nächste Geschichte geht um den Ausstieg als Pilot 🤣
Geschrieben

Sex im Auto ist einfach super geil, und wenn man richtig in Fahrt ist bitte aufpassen nicht die Gangschaltung verwechseln. 

Sollte es zu eng werden gibt es auch eine Motorhaube aber dann bitte mit Gefühl sonst freut sich die Werkstatt. 

 

Geschrieben

Im Renault Twingo, Corsam B, Suzuki Alto hat es gut funktioniert und auch bei meinem Audi A6 klappt es sehr gut. Immer wieder gern :jumping:

Geschrieben

Kann man durchaus machen , wenn einem die Lust überkommt , alles schon erlebt , meine Frau im Kofferraum ( Kombi ) genommen und dann kam die Radfahrergruppe....

Geschrieben
Am 18.1.2022 at 11:02, schrieb smoothtongue:

was fällt Euch zu diesem Thema ein?

Eine mörder Beule in der Motorhaube. War zum Glück ein altes Auto 🙄

Am 18.1.2022 at 11:02, schrieb smoothtongue:

In welchen Autos geht's am besten

Hab dafür seit einiger Zeit einen geschlossenen Kastenwagen.

Geschrieben

Schon lange her, und muss ich nicht haben. Ist mir zu unbequem, da gibt es doch wohl bessere Orte für 😉

Geschrieben
Am 18.1.2022 at 20:16, schrieb SeiLieb:

 Beim Kauf des nächsten Autos könnte man sich ja mal diesbezüglich im Autohaus beraten lassen.

Wir haben viel Spaß am Sex im Auto und deshalb dies als Kriterium fürs Winterauto genommen: Die klare Empfehlung lautet Honda FRV: Der Wagen hat vorn drei Sitze und keine störende Mittelkonsole, so dass die Beifahrerin kuschelig dicht am Fahrer sitzen kann, oder umgekehrt. Der Mittelsitz lässt sich bei Bedarf zurückschieben, sodass er in der ersten Reihe in die Mitte rutschen und geritten werden kann, die Kopffreiheit ist (im Gegensatz zu den vorher ausprobierten Rücksitzbänken normaler Kombis) ausreichend. Sollte es noch geräumiger sein, so lässt sich die hintere Sitzreihe mit einem Handgriff sehr schnell in eine durchgehend ebene Ladefläche verwandeln :)

Nach unseren Erfahrungen geht nix über drei Sitze vorn nebeneinander! Das gibt es zwar auch beim hässlichen Fiat Multipla oder den teuren Bussen, der Honda ist uns da aber der liebste.

Auch wenn Sex zuhause komfortabler ist, so lieben wir doch den Kick draußen...

×
×
  • Neu erstellen...