Jump to content

Sex im Auto?


sm****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Habe mal im VW Käfer Gevögelt in Waldnähe.
Ist aber schon lange her.
Heute würde ich einen Bandscheiben Vorfall kriegen.
Jedenfalls, ich bin damals richtig gut dabei , als meine Freundin auf einmal anfängt zu Schreien.
Ich denke noch, man bist du gut.
Bis ich sehe warum sie Schreit.
Durch das Seiten Fenster guckt eine Ausgewachsene Wildsau. Sozusagen Auge in Auge mit meiner Freundin.
Die Nummer war dann vorbei.
Wir haben uns dann trotzdem köstlich Amüsiert.
🐗🐗🐗🐗🐗
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb smoothtongue:

Kennt jeder, hat schon jeder irgendwann gemacht, oder macht's noch,

Erstens, nö.

Und zweitens, wie kannst du so etwa behaupten?

Selbst Sex im Bett kennt nicht jeder oder wir es jemals dort tun.

Geschrieben
Hatte ich 2 mal war nicht wirklich geil einfach nur eng und unbequem... hab gern platz dabei deswegen mache ich das nicht mehr
Geschrieben
Hatte schon in verschiedenen Fahrzeugen Sex. Gerade in jungen Jahren. Dort war aber ein viersitziges Cabrio. Dach runter, auf die Rückbank und entweder Sie oder ich saß auf der oberen Kante während der andere oral befriedigt hat. Super bequem. Auch sie dann knieend auf der Rückbank uns sich abstützend an der oberen Kante während ich die im stehen von hinten nehmen. Alles super bequem. Aktiv in freier Natur!
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Paar9274:

Sollten wir? 

Vielleicht solltest Du besser aufpassen und Dich auch rechtzeitig auf ein Date melden. 

Ich wäre gerne dabei aber das Problem ist das ich nicht durch euren Filter kommen sonst hätte ich mich schon lange gemeldet

Geschrieben
Hatte ich ganz früher einmal gehabt, mittlerweile ist das nichts mehr für mich. Lieber irgendwo anhalten, an einer versteckten Stelle und dann neben dem Auto Spaß haben.
Geschrieben
Nicht meins. Glaube hab ich jetzt auch nicht mehr nötig 🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
Ausserdem zu eng gibt es nicht..Dann ist man sich doch noch näher..
Geschrieben
Im ford transit könnten sogar mehr als nur 2 Personen Sex haben
Geschrieben
Sex im Trabant.....geil ,einfach nur geil...am geilsten fand ich immer die angstschlaufen oder halteschlaufen am Fenster,damit konnten wir immer so geile Sachen mit machen ......ich schwelgen gerade in Erinnerung vor 30 Jahren...Dankeschön für die Anregung meiner Erfahrungen....
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Alex8421:

Ich wäre gerne dabei aber das Problem ist das ich nicht durch euren Filter kommen sonst hätte ich mich schon lange gemeldet

🤔🤔🤔 Wenn du nicht durch den Filter kommst, wird es schon einen Grund geben. Sorry. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Paar9274:

🤔🤔🤔 Wenn du nicht durch den Filter kommst, wird es schon einen Grund geben. Sorry. 

Liegt an der Entfernung 😅😬 aber soweit find ich’s eigentlich nicht 

Geschrieben
Ich weiß nicht, was ihr habt…. 🤣 ist doch eine schöne Abwechslung wenn es mal bis nach Hause zu lange dauert. Ich erinnere mich vor vielen Jahre im Touran. Ihre Mutter war zu Besuch und wir wollten. Du liebe Güte war das Auto innen beschlagen 🤣. Auch im X5 war es geil… Rückbank reicht schon mal ab und an und die Ledersitze haben etwas 😁
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Alex8421:

Liegt an der Entfernung 😅😬 aber soweit find ich’s eigentlich nicht 

🤷🏼

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Paar9274:

🤷🏼

Also wenn ihr Lust auf mich hättet ich hab kein Problem bis nach Augsburg zu fahren 😅

Geschrieben
Der hohe Sprinter wackelt so schön😋
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Alex8421:

Also wenn ihr Lust auf mich hättet ich hab kein Problem bis nach Augsburg zu fahren 😅

Der Filter ist nicht ohne Grund gesetzt. 

Die Entfernung ist es auch nicht. 

Lassen wir es dabei. Viel Spaß noch! 

×
×
  • Neu erstellen...