Jump to content

Sex im Auto?


sm****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Noch nie gemacht. Und kein Verlangen danach.
Geschrieben

Früher im Sprinter, da war hinten viel Platz. Irgendwann mal im jugendlichen Alter hier und da ein Blaskonzert, ja ok. Wobei ich damals eher Biker war.

Ich fahre zwar geräumige Autos, aber besonders um von A nach B zu fahren. Z.B. SIE vom Bahnhof abholen und schnell nach Hause zu mir oder wir fahren zusammen ans Meer zum baden oder ins Hotel, weil ich dort ein Zimmer mit Meerblick und Sauna für ein Wellness-WE gebucht habe. Das Singledasein hat schon Vorteile ;) .

Geschrieben
Witzig finde ich das du zu erst schreibst das jeder es schon Mal gemacht hat und danach fragst wer es schon gemacht hat 🤣 Aber an sich, ich hab immer wieder gerne Mal Sex im Auto, großartig witziges ist da aber noch nie passiert.
Geschrieben
Meine Freundin setzte sich im Vw Golf auf den Gangschaltungs Hebel ,war geil zu sehen
Geschrieben

Lustige Anekdoten :coffee_happy:, ich hatte in meinem alten 3-türigen Opel Kadett e bei umgeklappter Rückbank mit meiner Frau mal das Vergnügen, im Grunde hatten wir ausreichend Platz, weil wir beide recht klein sind. Einziges Problem, die Heckablage war wegen meiner damaligen Neigung zu starken Bässen eine mit diversen Lautsprechern versehene stabile Spanplatte, was an sich auch nicht schlimm war, aber ich konnte diese eben nicht so einfach abnehmen, was die Bewegungsfreiheit nach oben jedoch stark begrenzt hat. I, Eifer der Lust bin ich dann jedoch öfter mal oben angestoßen und habe feststellen müssen, die Holzschrauben waren definitiv zu lang :clapping:, aber wer so richtig geilen Sex hat, lässt sich von ein paar blutigen Kratzern nicht abhalten.

Geschrieben
Zu Baader Meinhof Zeiten die älteren erinnern sich,kreisten mal ein Polizeihubschrsuber 5 m über uns.Die Beamten lachten sich halb tot,und bei uns war alles vorbei
Geschrieben
In meinem 2 Sitzer ist es unmöglich Sex zu haben, aber wenn ich im Kofferraum sitze würde das prima funktionieren. Der ist nämlich hüfthoch.
Geschrieben
Ich hatte damals mal meine Freundin während der Fahrt in meinem Auto auf der Rückbank gevögelt, das besondere daran war dass meine vorherige Ex-Freundin und ihr neuer Freund als Beifahrer mein Auto währenddessen gefahren haben, mitten durch Hannover. Die beiden fanden das jedenfalls lustig, das ganze dann auch noch in einem Cadillac, standen mitten dabei sogar mal an einer Ampel, neben uns eine ahnungslose Polizeistreife 😂 Das war echt abgefahren 🤣
Geschrieben

Wieso nicht? Wenn einen unterwegs die Lust überkommt. Ich habe seit 40 Jahren große Geländewagen oder SUV, mein jetziger hat hinten so getönte Scheiben, dass man zwar raus aber nicht reinsehen kann. Wir haben's da drin schon mitten im Getümmel gemacht. 

Geschrieben
Ich konnte dem noch nie so wirklich was abgewinnen. Viel zu eng und unbequem für wirklich guten Sex. Einzige Ausnahme mein VW Caddy extralang. Da passte eine Matratze perfekt rein und man hat sich auch im Knien oder beim Reiten nicht den Kopf gestoßen. War aber auch nur eine Notlösung, da es zu der Zeit zu Hause nicht möglich war.
Hauptproblem war immer einen ungestörten Platz zu finden. Ewig bis in den Wald gefahren und dann kommen Wanderer um die Ecke !
Geschrieben

Nissan juke auf der Rückbank einfach geil gerne immer wieder

Geschrieben

Für einen schnellen Blowjob lasse ich mich immer mal wieder gerne zu einem der üblichen Treffpunkte oder einem ruhigen Plätzchen hier in der Bauernschaft chauffieren. Dann aber lieber ein Wagen europäischer Bauart, die Asiaten können im Innenraum schnell mal etwas eng sein.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Ich konnte dem noch nie so wirklich was abgewinnen. Viel zu eng und unbequem für wirklich guten Sex. Einzige Ausnahme mein VW Caddy extralang. Da passte eine Matratze perfekt rein und man hat sich auch im Knien oder beim Reiten nicht den Kopf gestoßen. War aber auch nur eine Notlösung, da es zu der Zeit zu Hause nicht möglich war.
Hauptproblem war immer einen ungestörten Platz zu finden. Ewig bis in den Wald gefahren und dann kommen Wanderer um die Ecke !

Mini Cooper Bj. 1971…

einfach nur geil 😂😂😂

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Bin ich hier die einzige, der's wahrscheinlich die Bandscheiben raushauen würde? 

Ich hatte diese schmerzvolle Erfahrung bisher ganz gut verdrängt....und jetzt kommst du daher...😏🙈😅

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Bin ich hier die einzige, der's wahrscheinlich die Bandscheiben raushauen würde? 

Gewiss nicht….. wenn Auto, dann nur noch VW Bulli oder ähnliche Gefährte. Sonst machen meine Bandscheiben auch nicht mehr mit….🥴

Außer früher mal Knutschen, Fummeln oder auch ein Blowjob war im Auto nix mit Sex. Ich war schon genauso groß und die zur Verfügung stehenden Autos wesentlich kleiner……. Da kam nie Genuß auf.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

In meinem 2 Sitzer ist es unmöglich Sex zu haben, aber wenn ich im Kofferraum sitze würde das prima funktionieren. Der ist nämlich hüfthoch.

Irgendwie klingt das jetzt nach einem kleinen Rätsel...🤔

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Hoppas66:

Irgendwie klingt das jetzt nach einem kleinen Rätsel...🤔

Ein Tipp: Mein Motor befindet sich hinten. 😁

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Mängelexemplar92:

Ich hatte bisher nur Sex im Audi, VW und im Landrover. 😊

Die Ladefläche eines Passats ist beachtlich.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Ein Tipp: Mein Motor befindet sich hinten. 😁

Du fährst einen Porsche 😯

Geschrieben
Im Auto ist es immer etwas beengt bei einer Körpergröße von 1,85m
Geschrieben
Früher war das echt klasse😋 und damit meine ich vor über 30 Jahren. Freitags und samstags nachts aus der Disco in den Wald mit dem VW Käfer. Kein Mitteltunnel und die Sitze konnten ganz flach heruntergedreht werden. War dann eine tolle Spielwiese, so mit 18 bis 20 Jahren. Das sind sehr schöne Erinnerungen und ich bin froh diese Zeit erlebt zu haben. Wenn die Polizei kam gab es höchstens eine Ermahnung und meistens ein Lächeln. So ändern sich die Zeiten, alles hat sein Gutes🤩
×
×
  • Neu erstellen...