Jump to content

Sex im Auto?


sm****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Peugeot 807
Gerne erzähle ich immer wieder folgende Anekdote: auf einem Waldparkplatz. Alle Sitze weggeklappt. Es liegt auf der wirklich langen Ladefläche, trotzdem hängen die Beine noch raus, so dass wir die Kofferraumklappe offen lassen. Ich untenrum entkleidet,   sitze auf ihm und reite ihn, als von hinten der Förster ins Auto reinschaut 🤣 kleiner Gruß, kurzer peinlicher Moment und er geht weiter.
.
Zumindest hatte er den "vollen Einblick" und wir haben keine Ahnung, wie lange er schon zugeschaut hat.
.
Ahoi 😊

bearbeitet von erwarte_niveau
Rechtschreibung
Geschrieben

Ich hatte auch schon mit 18 Jahren Sex  im VW Polo, es waren alle Scheiben beschlagen und von außen leuchtete die Polizei mit Taschenlampen rein. War schon irgend wie geil 🤩 

Geschrieben
Mir gehörte mal eine US-Limousine von Dodge. Breit, lang... Das war schon ein Unterschied zu der Nummer in einem VW Lupo.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MrsZicke:

Das hatte ich zuletzt mit 18....damals hab ich noch zu Hause gewohnt...und mein damaliger Freund auch. Das Auto ist kein erstrebenswerter Ort für mich, um da Sex zu haben. Aus dem Alter bin ich raus.😁

Ich sehe das ähnlich, zumal ich auch ein Zuhause habe und nicht im unbequemen Auto Sex haben muss.

Geschrieben

Ausprobiert und für nicht spaßig empfunden. Ich habe gerne Sex an dem Ort an dem ich mich komplett entfalten kann und auch weiß das ich nicht gestört werde . 

Geschrieben
Super Story.. mit 18j keine Wohnung, im Winter ... klopft es an der Autoscheibe. Auch noch die Polizei😅 zur Krönung auch noch Ausweis gezeigt, das ich auch wirklich volljährig bin. Ding war geritzt, wir mussten fahren ... 😈👿.. weit wichsen aus dem LKW auch ne spassige sache😋
Geschrieben
Ich glaube dafür bin uch zu alt, aber war das Thema nicht schon
Geschrieben
Zur Abwechslung kann es mal sehr geil sein. 🤩 schön abgelegen an einem Waldweg oder so. Auf Autobahnparkplätzen oder so ist nicht mein Ding
Richtig geil war es letztens als sie auf der Landstraße nachts auf einmal meinen Schwanz rausgeholt und mir während der Fahrt einen geblasen hat 😍 *loved it*
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
In jungen Jahren im Trabant 601. Und ja, das geht tatsächlich.
Ich sag mal so: wenn das Gegenüber passt, dann geht es überall...
Geschrieben
Vor 5 Jahren, das letzte mal. Im Polo, sehr eng. Hat aber Spaß gemacht. Leider fand ihr Mann die Kondomverpachung beim Auto sauber machen. War dann für sie nicht mehr lustig. 😊
Geschrieben
Abenteuerliche Vorkommnisse der geschlechtlichen Vereinigung betreffend, hatte ich vornehmlich mit der 7er Reihe einer Süddeutschen Premiummarke.
Geschrieben
Mit 16 war das ja mal ganz interessant, da zu Hause entweder Mutter oder Oma gewacht haben ^^ Aber heute? ^^
Es sei denn Urlaub im Womo gilt als Auto =) Oder das Doppelbett im VW Bus auf der Urlaubsfahrt ohne Wohnmobil. Beides sehr gut ausgebaut und bequem.
Für den anderen Blödsinn bin ich zu alt, ich mag es bequem und komfortabel.
vor 15 Minuten, schrieb Mika_0581:

....
Richtig geil war es letztens als sie auf der Landstraße nachts auf einmal meinen Schwanz rausgeholt und mir während der Fahrt einen geblasen hat 😍 *loved it*

Sowas ist nicht geil, sondern schlichtweg völlig verantwortungslos!

Geschrieben

Also ich hatte ein Chrysler grand Voyager, da hast du massig Platz drin 😀

Im Ford Focus Turnier geht es auch wunderbar. 

 

In der alten A Klasse hat man auch gut Platz, zumindest auf der Rückbank 😀

 

In den anderen Autos... Naja mal gut mal schlecht 😉😀

Geschrieben
Das beste was es gibt.und während der Fahrt ein geblasen zu bekommen. Oder sie schön fingern dabei.ich freue mich immer darauf wenn ein Frau neben mir sitzt.und das sie auch weiß was sie möchte.lg
Geschrieben
Auf Grund meiner Körpergröße mochte ich noch nie Sex im Auto. Während der Fahrt schon gar nicht !!! Sex am Auto, auf einen Parkplatz finde ich wiederum sehr geil !
Geschrieben
Im Sommer funktioniert das auf der Motorhaube auch ganz gut. 😎
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stephan-Real-69:

Im Sommer funktioniert das auf der Motorhaube auch ganz gut. 😎

Aber nicht wenn wochenlang noch die hand Abdrücke zusehen sind 🙈🙈🤣🤣

Geschrieben

Gerade im November 2021: ich durfte mich in einem VW Bus in seine Arme einkuscheln. Matratze war da, frisches Bettzeug, zwar keine Heizung aber uns war warm in dem kleinen Nest. Das ging dann ein paar Stunden... 🙄

Ahoi 😊 

Geschrieben
Mein Wohnmobil! Egal zu welcher Jahreszeit.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Stephan-Real-69:

Im Sommer funktioniert das auf der Motorhaube auch ganz gut. 😎

Wenn sie so richtig schön heiß ist....also die Motorhaube 🤔

Der arme Lack 😱😅

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Früher war das ok, mittlerweile bevorzuge ich ein wenig mehr Komfort.
Aber ab und zu ein Quickie unterwegs AM Auto, sehr gerne... Mit dem Mann, der mich gut genug kennt, das es auch dabei ein tolles Erlebnis ist.
×
×
  • Neu erstellen...