Jump to content

Sex im Auto?


sm****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Ich versteh die Frage nicht. 🤷‍♀️

Du hast geschrieben, dass Du einen Zweisitzer=Roadster hast und könntest es Dir dort im Kofferraum vorstellen. Nun haben diese Fahrzeuge so gut wie keinen Kofferraum. Wie soll das also gehen oder gemeint sein? 

Geschrieben (bearbeitet)

!!! Achtung!!! Ernstes Thema!! 
Vorsicht bei Sex auf der Motorhaube eines Teslas oder in der NÄHE eines Teslas...
Der nimmt alles  im Umkreis von mindestens 5 Metern auf (im Wächter-Modus) und schickt alles auf das Smartphone des Besitzers...

bearbeitet von marcauto
Geschrieben

Wir haben da kein Problem mit Sex im Auto. Bis zu 3 Personen funktioniert das sehr gut.Klima und Standheitung sorgen für die passende Temperatur und Blicke von außen sind auch nicht möglich.

Natürlich bevorzugen wir es auch etwas gemütlicher, aber es ist eine Alternative wenn jemand nicht besuchbar ist oder ein Hotel sich nicht rentiert oder möglich ist etc..

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lust11111:

ach und Du kennst solche Wege und Orte dafür in Rostock und Umgebung?

Die verrate ich aber nicht. 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Guter-Mann:

 Nun haben diese Fahrzeuge so gut wie keinen Kofferraum. Wie soll das also gehen oder gemeint sein? 

Die haben sogar den perfekten Kofferraum! Niedrige Kante, schmale Öffnung...perfekt! Bisschen Fantasie bitteschön!

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉.....im Grünen z.b. 

👍👍....besser als auf 'nen Innenstadtparkplatz😉😉

Geschrieben

Ich denke es ist auch ein Mythos, dass das Auto schaukelt wenn man es drinnen treibt. Ich aber würde es im Auto zu eng und zu unpersönlich finden.

Geschrieben

Wenn ich das hier so lese, man, man,man. Bin ich denn hier der einzige mit behördlicher Sofa-Lizenz.  Nee, nee Autos sind zum Fahren da, zum Schnell fahren genauer gesagt. Ich werde doch nicht einen Alpine A110/1600 mit zweimaliger Monte Teilnahme mit einem schnöden Fick entweihen. 

Das wäre ja Kulturbolschewismus.

Aber das beste was ich mal hatte, war ein Vierer in einem Opel Ascona A, an einem Samstagmorgen um 5.00 Uhr Ende März oder Anfang April, auf dem Parkplatz Döttinger Höhe am Nürburgring. Das Fahrerlager war noch geschlossen und Wind und Schnee kamen von allen Seiten und dazu alle Scheiben dicht und überfroren. Vier Kerls sägten wie ein Trupp kanadischer Lumberjacks um die Wette und es war so kalt, sooooo kalt. Nee,nee seit dem Tag bin ich geheilt in Bezug auf pennen und poppen im Auto. Ok, bei meinem Ommi Caravan habe ich dann nochmal das Thema reflektiert und neu bewertet.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Du hast geschrieben, dass Du einen Zweisitzer=Roadster hast und könntest es Dir dort im Kofferraum vorstellen. Nun haben diese Fahrzeuge so gut wie keinen Kofferraum. Wie soll das also gehen oder gemeint sein? 

Gut, der eigentliche Kofferraum ist bei mir vorn und zum Sex nicht nütze. Aber ich hab hinter den Sitzen noch so eine Art Ablage. Das nutze ich als Kofferraum. Da das hüfthoch ist, würde das prima funktionieren, wenn da sitze.

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
unbequem/zu eng / unhygienisch 🤷‍♀️
Geschrieben
Ach, viel zu unpraktisch.
Schöner ist es doch als Vorspiel. Während dem Fahren ab und an einen kurzen Blick zu Ihr, die rechte Hand an und auf Ihrem Schenkel, manchmal toll bestrumpft, lüsterne gegenseitige Blicke, Lächeln und die Freude darauf, wenn man Zuhause ist. Besser. 😃
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb fruitpunch:

Ach, viel zu unpraktisch.
Schöner ist es doch als Vorspiel. Während dem Fahren ab und an einen kurzen Blick zu Ihr, die rechte Hand an und auf Ihrem Schenkel, manchmal toll bestrumpft, lüsterne gegenseitige Blicke, Lächeln und die Freude darauf, wenn man Zuhause ist. Besser. 😃

und noch besser- sich aufs fahren konzentriern...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LovelyMaria-68:

Ich kenne mich..ich würde sicherlich ein Hupkonzert auslösen..ständig irgendwie an die Hupe kommen oder der Elektronische Fensterheber/Blinker/Scheibenwischer würde ständig anspringen..außerdem stelle ich mir das mehr als unbequem vor..ich würde sicherlich nicht mehr alleine aus dem 🚗 Auto kommen..da müsste dann der Kran kommen 🙈..ich hab Rücken und bin Ü 50..da bevorzuge ich ne Orthopädische Matratze 😉

Im T 5 , hinten..., gibt's die ganzen Bedienhebel/Schalter nicht 😜

Da kommst du auch hinterher alleine wieder raus 😆😉

Und gut geschmiert läuft Frau auch viel geschmeidiger 🤭😉👍wieder ...

Fast so wie mit 30😆😜👍

 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Da das hüfthoch ist, würde das prima funktionieren, wenn da sitze.

Na das wird eine interessante Stellung. 😁

Geschrieben
Gerade eben, schrieb GT007iche:

Im T 5 , hinten..., gibt's die ganzen Bedienhebel/Schalter nicht 😜

Da kommst du auch hinterher alleine wieder raus 😆😉

Und gut geschmiert läuft Frau auch viel geschmeidiger 🤭😉👍wieder ...

Fast so wie mit 30😆😜👍

 

Aber nur fast 🥳🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Wolfflow:

Die haben sogar den perfekten Kofferraum!

Ich befürchte, dass Du noch keinen Roadster gesehen hast. Welchen Typ meinst Du denn? 

Geschrieben

Wie war das noch mit dem VW-Käfer und den Halteschlaufen?.....B|

Geschrieben
Mir ist es zu eng, bekomme immer nen Krampf im Bein, Vorteil man hat an den Kopfstützen gute Befestigungsmöglichkeiten
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb marcauto:

👍👍....besser als auf 'nen Innenstadtparkplatz😉😉

😉😉😉....so manche Innenstadt ist sehr einsam... aber ppppsssttt 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb fruitpunch:

Ach, viel zu unpraktisch.
Schöner ist es doch als Vorspiel. Während dem Fahren ab und an einen kurzen Blick zu Ihr, die rechte Hand an und auf Ihrem Schenkel, manchmal toll bestrumpft, lüsterne gegenseitige Blicke, Lächeln und die Freude darauf, wenn man Zuhause ist. Besser. 😃

Schalte nie mit dem Knie deiner Nachbarin. 

Augen immer geradeaus im Stoßverkehr.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Ich befürchte, dass Du noch keinen Roadster gesehen hast. Welchen Typ meinst Du denn? 

Alfa Spider, MX 5, Z3 oder SLK, Barchetta...was denn sonst?

Ich befürchte, Du hattest nie Sex in einem Auto. Aber googlen musste jetzt....denn Roadster scheint Dir nix zu sagen. Ich hab übrigens einen...

Geschrieben

Fummeln, finger, Blowjob.. macht alles Spaß. Zum Vögeln ist der Platz zu eingeschränkt. Macht keine Laune.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Klaudina:

Mit was denn sonst😂

Wenn man sonst nichts hat :see_no_evil:

×
×
  • Neu erstellen...