Jump to content

Sex im Auto?


sm****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gracieux1981:

Doch absolut. Du weißt, wie du mich erreichen kannst. 😛

Oh ja. Wiederholungsbedarf

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb workinglove:

Oh ja. Wiederholungsbedarf

Jederzeit!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb 1Steinadler:

...alles unter anderen Autos aber auch, oder? 😂🙋🏼‍♂️

Ich könnte mir vorstellen, dass es unter nem Trekker funktioniert... Er sollte nur nicht starten 🤣

Geschrieben
Wir haben auch mal Spass im Auto. In meinem Alhambra klappt das prima
Geschrieben
Hatte ich!
Zuletzt vor ca. 38 Jahren 😅 und ich vermisse nichts
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb smoothtongue:

Kennt jeder, hat schon jeder irgendwann gemacht, oder macht's noch, es kann mal ziemlich eng sein, mal ist das dann sogar ganz geil.. habt Ihr Sex im Auto? In welchen Autos geht's am besten, und warum. Lustige Anekdoten rund um Autosex, oder technische Daten, was fällt Euch zu diesem Thema ein?

Im LKW. Viel Platz auf der Ladefläche.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb smoothtongue:

habt Ihr Sex im Auto?

Seit ich eine eigene Wohnung und Geld für ein Hotel habe nicht mehr.

Geschrieben
Ich erinnere mich mehr an die Vorzüge der Frau, als an die des Autos. Zur Not ist das eine verdammt geile Alternative, aber öfter brauche ich das nicht unbedingt.
Geschrieben
Dafür waren die Käfer klasse, statt Angstgriffe hatten die so Schlaufen für die Füße der Freundin.
3-Türer mit klappbaren Vordersitzen verschaffen Platz beim Mann im Rücken.
Beim 1er Golf konnte man noch den Schaltknauf kürzen, das sah sportlich aus und das dumme Ding war dann auf den Vordersitzen nicht im Weg. Beim Kauf des nächsten Autos könnte man sich ja mal diesbezüglich im Autohaus beraten lassen.
Geschrieben

Früher oft Sex im Auto gehabt, viele unterschiedliche Marken und es ging immer irgendwie, meist auf der Rückbank.

Heute könnte man das sicher auch noch machen aber dann mit anderem Vorsatz, nämlich das man gesehen wird und nicht wie früher wo man nicht gesehen werden wollte.

Auch das Auto ist deutlich grösser geworden, da kann man hinten sogar die Beine ausstrecken, da sollte einiges gehen.

Geschrieben
Sex im Auto - das ist schon sehr lange her. Ich staune selbst heute noch, wie viel Platz ein VW Käfer bieten konnte. Für den spontanen Spaß zwischendurch kann ich mir das heute durchaus noch vorstellen. Allerdings ohne irgendwelche Zuschauer.
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Ganz schlimme waren die ersten twingos
Geschrieben

Sex im Auto ist solange Cool bis sich deine Partnerin Nachts um drei in einem Neubaugebiet mit ihrem Po ausversehen auf die Hupe setzt🙃

 

Komischerweise kennt einen danach irgendwie jeder im Ort...

 

Eazy Peacey✌

 

Geschrieben

Nö, noch nie gemacht, muss auch nicht. Ein Auto ist mir dafür zu eng, zu klein, zu unbequem, zu kalt, zu...

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Black-Mamba1973:

Vorher die Knochen zu nummerieren ist mir zu aufwendig. Die Zeit nutzen ich lieber für die Momente zu zweit. 🤷🏻‍♀️

nur mit schiebedach sonst zu unbeqem

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb smoothtongue:

Kennt jeder, hat schon jeder irgendwann gemacht, oder macht's noch, es kann mal ziemlich eng sein, mal ist das dann sogar ganz geil.. habt Ihr Sex im Auto? In welchen Autos geht's am besten, und warum. Lustige Anekdoten rund um Autosex, oder technische Daten, was fällt Euch zu diesem Thema ein?

Saueng, saugeil - solange es kein E-Schrott von der großen E-Farce ist.

vor 4 Stunden, schrieb stickmich:

Nö, noch nie gemacht, muss auch nicht. Ein Auto ist mir dafür zu eng, zu klein, zu unbequem, zu kalt, zu...

Soll auch Autos mit ´ner Heizung geben, wird gemunkelt. Aber nicht diese E-Farce-Gülle - dann ist die Batterie in einer halben Stunde ausgelutscht und Du musst den ADAC rufen und hast womöglich was zu erzählen, zuhause.:coffee_happy:

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb aberimmerdoch:

Blasen geht auch im kleinsten Auto 😁

Definitiv

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb TransTanja49:

Fahre ein Peugeot 206cc.. Wenn ich den Verdeck auf mach geht es dann.. Aber wenn er zu ist geht nur Blasen..,😅😅

Ich hab ein Bus da is genug Platz zum Spielen 🤗😉

Geschrieben

Schon oft sex im Auto gehabt aber besser finde ich es wärend der fahrt einen gebalssen zu bekommen oder sie beim Fahren zu fingern. 😁

Geschrieben
Das war zu bestimmten Zeiten mal so richtig geil gewesen und ich denke es geht so gut wie in jedem Auto und es kommt nur auf die Stellung an.
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Mängelexemplar92:

Ich hatte bisher nur Sex im Audi, VW und im Landrover. 😊

Dann würde ich dir gerne die Vorzüge vom Mercedes aufzeigen 😉

Geschrieben
Dafür habe ich extra ein Bmw Kombi ist schon praktisch 😅genug Platz für Spielereien.
Geschrieben

İch habe die beste Erfahrung in älteren Autos gemacht, da bei denen die Sitze nicht passgenau sind und man sogar auf dem Vordersitzen sex mschdnn kann wenn man alles nach hinten schiebt. 

Bei den neuen Autos einfach die Sitze nach vorne schieben und umklappen und dann hat man hinten genug Platz für Doggystyle sogar 

 

Geschrieben
So lange es nicht mein Auto ist was danach nass ist, ist es mir wurscht welches Auto, es geht eigentlich in Jedem 😊
×
×
  • Neu erstellen...