Jump to content

Position zum Lutschen und Lecken?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

An besten das es bequem für beide ist.

Wenn danach zum Orthopäden musst,

hält sich wohl die Lust in Grenzen...

Das ist halt total Situation abhängig...

Okay, wenn die Dame vor mir kniet... hat es natürlich ....ein gewisses Extra....

 

Lieber Gruß

Crax

Geschrieben

....oh eine Anleitung von mehreren Usern für  praktische Stellungen. Am besten mit genauer  Beschreibung wer wann wo darf .🙄 Und als Körnchen gibt das für alle Partner beim Sex. 

Was ich sagen will: hier ist viel Reiz weg/verloren gegangen.  Dinge die man gemeinsam entdecken könnte  findet man heute schon durch Aussagen die getätigt werden im Forum. Ich möchte mit Jemand den ich kennenlerne Sex gemeinsam für uns entdecken und nicht zu etwas gehören was er davor mit Anderen gern gemacht hat. 

Beim Sex hab ich kein Drehbuch dabei, es entsteht aus den Situationen und nicht wie ich es in der Vergangenheit mit Jemand anders hatte 

 

Geschrieben
Auch zwischen den Schenkeln liegen und beide Beine fest im Griff haben obwohl 69 auch voll ok ist... Aber da muss ich unten liegen sonst piek ich ihr bestimmt irgendwann ins Auge 🤔
Geschrieben
Ich mag es wenn er auf der Ecke des Bettes sitzt und ich davor auf nem Kissen Knie. Er lehnt sich nach hinten. So kann ich ihn immer mal wieder dabei anschauen.
Geschrieben

Ab einem gewissen Alter sollte muss es ja Rücken schonend sein. Also die Frau auf die Gynliege, bequemen Sessel davor und die Zunge ausrollen....:D

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb supergroomer:

Ich mag es wenn er auf der Ecke des Bettes sitzt und ich davor auf nem Kissen Knie. Er lehnt sich nach hinten. So kann ich ihn immer mal wieder dabei anschauen.

Klingt sehr schön 😛

 

Geschrieben
Ich nehm die Positionen in denen es für beide bequem is.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Paco672:

Klingt sehr schön 😛

 

Isses auch...probier mal aus, grins

Geschrieben
Ich auf den Knien, find ich schon ziemlich heiß und angenehm, aber im Grunde, mache ich das auch von der Situation abhängig und finde alles absolut ok....
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb supergroomer:

Isses auch...probier mal aus, grins

Mit dir? 😛☺️

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb devilfire:

Ab einem gewissen Alter sollte muss es ja Rücken schonend sein. Also die Frau auf die Gynliege, bequemen Sessel davor und die Zunge ausrollen....

🤣🤣🤣Wie alt bist du mal noch?

Geschrieben
Am liebsten 69 - Frau oben 😋
Oder die seitliche Version davon 😏
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Paco672:

Mit dir? 😛☺️

Wäre cool, wenn da nicht die 270km wären

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb supergroomer:

Ich mag es wenn er auf der Ecke des Bettes sitzt und ich davor auf nem Kissen Knie. Er lehnt sich nach hinten. So kann ich ihn immer mal wieder dabei anschauen.

Das kann man auch gut im Sessel oder auf dem Sofa machen, so kann er sich anlehnen und ihr könnt euch anschauen. 

Finde zumindest ich entspannter, als wenn ich mein Gewicht abstütze oder mich in der Position hinlege. 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb supergroomer:

Wäre cool, wenn da nicht die 270km wären

Fände ich auch, aber wenn wann sich den Weg teilt ist es nicht mehr so weit 😉

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich sitzend oder mit dem Rücken zur Wand, so das keine Fluchtgefahr besteht 😉
Geschrieben

Je nach Umständen, wenn sie mir nur einen Blasen möchte, sitzt sie gerne vor mir, ich stehe. Sonst meist seitlich in 69ger Position oder wenn sie auf dem Rücken liegt und ich über ihrem Oberkörper bin, da kann sie mich blasen und ich noch dabei ihre schönen Brüste benutzen. Ach, es gibt so viele Variationen.

Geschrieben
Ich zwischen den Beinen von m/w oder m/w zwischen meinen Beinen
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Sie oder er kniet beim blasen vor ich Steuer ihren seinen damit sie ihn bis zum Anschlag reinsaugt dabei
Geschrieben

Ich habe mit meiner Ex so ausprobiert, dass sie sich über meinem Gesicht gekniet hatte und ihre Scharmlippen gegen mein Gesicht gedrückt hatte. Ich konnte gemütlich sie lecken und fingern. Das kam sehr heftig bei ihr an 🤪

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Genau das was du geschrieben hast ģefällt besonders gut . Mag aber auch 69
Geschrieben

Er steht und ich knie vor ihm und lutsche.  Wenn ich sie lecke ist es angenehm sie sitzt dann im Sessel oder Couch  💦👅👠🥰

Geschrieben

Ich mag jede Position. Nur 69 ist nicht so mein Favorit 

×
×
  • Neu erstellen...