Jump to content

Position zum Lutschen und Lecken?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hänge mich an die Deckenlampe. Diese Position ist auch sehr alltagstauglich zum gleichzeitigen putzen.
Geschrieben
69 ich liege unten sie bläst mich und ich kann von unten lernen lecken und mit den Finger am Arschloch rumspielen
Geschrieben

Wenn ich eine Frau lecke, liege ich fast immer zwischen ihren Beinen. So kann die Frau mMn sich am besten Fallenlassen, genießen und ich sie z.T. beobachten. 
Wenn ich einem BJ bekommen, mache ich es auch am liebsten in der Position oder wenn ich sitze, so kann auch ich am besten genießen. Im Stehen kann es auch mal kurzzeitig ganz geil sein, doch liegend/sitzend finde ich es besser. 

Geschrieben
Am besten auf dem Esstisch wie beim Frühstück, ist eine geile und gemütliche Position. Schön auslecken 😈
Geschrieben
Wenn SIE auf meinem Gesicht sitzt und ich ihre Erregung sehen und spüren kann .
Geschrieben

Am liebsten?..... Ich liege auf dem Tisch, Kopf ueber der Tischkante, und er kommt von oben. 

Geschrieben
Im Liegen wird mir dabei schnell übel, warum auch immer. Ich muss aufrecht sitzen, dann gehts am besten.
Geschrieben
Viele Optionen, sie mag es im Liegen geleckt zu werden, dabei kann sie sich schön in meinen Haaren verkrallen und meinen Kopf bei Bedarf an sich drücken. Ich mag es wenn sie mir einen bläst und ich dabei ein wenig ihre Muschi streicheln kann um sie so zu stimulieren.
Je nach Situation geht auch vieles weiteres.
69 aber eher nicht, denn jeder soll es genießen und sich fallen lassen können, aber jeder so wie er mag
Geschrieben
Ich liebe es wenn sie zwischen meinen Beinen liegt oder auch im Stehen meinen Schwanz lutscht und saugt
Geschrieben
Ich mag ja nur lecken , geblasen zu werden mag ich ja nicht , daher kann sie liegen , knien, oder facesitting machen , egal , Hauptsache ich komme gut dran LG 👍👍👍👍👍👍
Geschrieben
Im Grunde muss das jeder für sich raus finden. Aber wir lieben es wenn sie beim blasen zwischen meinen Beinen kniet . Ich mag es sie zu lecken wenn sie auf dem Rücken liegt die Beine nach oben und weit auseinander hat .
Geschrieben
Ich lege mich auf den Rücken, Klappe die Beine nach hinten über meinen Kopf und blase mir selber einen
Geschrieben
Zwischen den Beinen, 69 oder sie Sitz über mir.
Geschrieben

Am liebsten bequem , dann kann es auch gerne länger dauern. 

×
×
  • Neu erstellen...