Jump to content

Beschnitten oder nicht ?


Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 16.1.2022 at 12:53, schrieb shain36:

Nur beschnitten..einfach weil es besser ist.
Schon allein wegen der Hygiene.

Wusstest du, das dies genau die gleichen Gründe für die weibliche Beschneidung sind? Ich möchte es nur einmal erleben, das hier einer Herzchen dafür bekommt, wenn er sagt 'nur beschnitten, weil es besser ist, schon allein wegen der Hygiene' ... 

 

Geschrieben

Für die Frau macht das keinen wesentlichen Unterschied. Mir ist das egal. 

Geschrieben
Am 16.1.2022 at 11:18, schrieb Subsi:

Ich liebe unbeschnitten, sie Segen für mich schöner aus uns ich mag das Spiel mit der Haut.

Ich kann mir nicht helfen, aber unbeschnitten finde ich auch irgendwie geiler (optisch)… hatte aber auch mal einen beschnittenen Sexpartner: Super Schwanz und echt geile Eichel!

Kommt wohl auf die Person an! ;-)

Geschrieben
Ich bin nicht beschnitten aber wenn die Lanze ausgefahren ist, verzieht sich alles an Haut sowie ins Nirwana, dann ist er faltenfrei….😂
Geschrieben

Ich mag beides. Kann mich da schwer entscheiden was besser ist beim Sex. Find Schwänze ansich einfach geil und ob da nun direkt die Eichel zum Vorschein kommt oder man erst mit der Zunge unter die Vorhaut muss... *fg*

Ich mag beides. Kann mich da schwer entscheiden was besser ist beim Sex. Find Schwänze ansich einfach geil und ob da nun direkt die Eichel zum Vorschein kommt oder man erst mit der Zunge unter die Vorhaut muss... *fg*

Ich mag beides. Kann mich da schwer entscheiden was besser ist beim Sex. Find Schwänze ansich einfach geil und ob da nun direkt die Eichel zum Vorschein kommt oder man erst mit der Zunge unter die Vorhaut muss... *fg*

Ich mag beides. Kann mich da schwer entscheiden was besser ist beim Sex. Find Schwänze ansich einfach geil und ob da nun direkt die Eichel zum Vorschein kommt oder man erst mit der Zunge unter die Vorhaut muss... *fg*

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Januar 16, schrieb HotMama06:
Wichtig ist es mir nur, daß er sauber ist und schmeckt 😉 allerdings bevorzuge ich trotzdem die Männer mit Vorhaut

Ich bin beschnitten , hätte ich trotzdem eine Chance bei dir ?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Maxim633:

Ich bin beschnitten , hätte ich trotzdem eine Chance bei dir ?

Nein, mehr Gründe die dagegen sprechen 😉

vor einer Stunde, schrieb Maxim633:

Ich bin beschnitten , hätte ich trotzdem eine Chance bei dir ?

Nein, mehr Gründe die dagegen sprechen 😉

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb HotMama06:

Nein, mehr Gründe die dagegen sprechen 😉

Was für Gründe sprechen den dagegen?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Maxim633:

Was für Gründe sprechen den dagegen?

Die Entfernung z.b. 😉

Geschrieben
Vor 15 Stunden, schrieb HotMama06:

Die Entfernung z.b. 😉

Das würde ich für dich sehr gerne aufnehmen . 😘

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Maxim633:

Das würde ich für dich sehr gerne aufnehmen . 😘

Und dann am besten im Auto pimpern?😉 Danke, aber nein.... außerdem Date ich zur Zeit eh nicht. 

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb HotMama06:

Und dann am besten im Auto pimpern?😉 Danke, aber nein.... außerdem Date ich zur Zeit eh nicht. 

Wie kommst du auf das Auto ? Niemals . Entweder draußen im Sommer oder ich miete ein Zimmer im Hotel , deiner Wahl .

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Maxim633:

Wie kommst du auf das Auto ? Niemals . Entweder draußen im Sommer oder ich miete ein Zimmer im Hotel , deiner Wahl .

Weder das eine, noch das andere mag ich mit fremden 😉 danke. Lass es jetzt einfach gut sein 

Geschrieben
Warum fremd ? Lass uns kennenlernen und dann kannst du dir ein Urteil über mich erlauben und bilden.
Geschrieben
Weder das eine, noch das andere mag ich mit fremden 😉 danke. Lass es jetzt einfach gut sein
Geschrieben (bearbeitet)

Ich heiße es nicht gut, wenn es ohne medizinische Notwendigkeit oder vorschnell gemacht wird.

Wie der Mann letztendlich vor mir steht *g*, ist mir nicht wichtig und sowieso nicht änderbar. Was bringen dir die Antworten eigentlich?

Optisch mag ich es mit Mütchen lieber, beim Verwöhnen ist es ohne natürlich auch ein wenig anders. Aber da sowieso jeder Körper anders ist und reagiert ... *Schulter zuck* 

bearbeitet von Walkita
Geschrieben

Ich hatte als Kind eine Vorhautverengung und mein Vater hat sich mit Händen und Füßen gewehrt mich beschneiden zu lassen. Man hat mir diese Verengung dann mit Gewalt gelöst. Und das war sehr schmerzvoll. 

Vielleicht liegt es daran dass ich beschnittene Schwänze estethischer finde 

Geschrieben

Und die Frauen die auf beschnitten stehen, was genau findet ihr daran reizvoller? Mal abgesehen von der Hygiene, also wenn beide Varianten frisch & clean sind.

×
×
  • Neu erstellen...