Jump to content

Beschnitten oder nicht ?


Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Maxim633:

Warum unbeschnitten ?

Weil es mir von der Optik her besser gefällt.

Geschrieben (bearbeitet)

Die Frage ist ja eher ob du eine lange oder kurze Vorhaut meinst...denn beschnitten sind nur die allerwenigsten. Entweder dann aus religiösen oder medizinisches Gründen. ;)

 

Ich z.b. bin unbeschnitten, habe aber eine kurze Vorhaut. Da schaut das Köpfchen stets hervor, ob nun ruhend oder schön mächt und prall.

Glaube ja auch das es schlicht eine Geschmacksfrage ist und wenig Unterschied beim Sex macht, denn auch Ausdauer ist unabhängig davon.

 

 

bearbeitet von artistic
Geschrieben
Nur beschnitten..einfach weil es besser ist.
Schon allein wegen der Hygiene.
Geschrieben
Wichtig ist es mir nur, daß er sauber ist und schmeckt 😉 allerdings bevorzuge ich trotzdem die Männer mit Vorhaut
Geschrieben
Wenn dein penis zu klein ist ... dann ist das völlig egal ..
Geschrieben
Wenn jetzt 98% der Leute schreiben, dass ein unbeschbittener Penis besser ist, was machst du mit dieser Erkenntnis?
Nen Termin beim Arzt, um dir ne Vorhaut dranbasteln zu lassen?

Mir ist es egal, mir kommt es eher drauf an was für ein Typ am Penis dranhängt
Geschrieben
Die meisten meiner Freundinnen liebten gern unbeschnitten da sie gern mit der Vorhaut spielten. Sie fanden es halt einfach geil.
Geschrieben
Da ich nicht beschnitten bin, auch so zufrieden bin, würde ich in meinem Fall gar nichts daran ändern wollen und sagen, es ist tip top so, wie es ist!
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb weiche_haende:
Ist das der erste Beschneidungsthread dieses Jahr?

Joa und es folgen mit Sicherheit noch 10-12x die gleichen Fragen🤣

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb unique_Desire:
Lege mich da nicht fest,mit Mütze geil ,aber auch ohne

Das ist doch eigentlich egal, hauptsache man hat Spaß

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Yesmien:

Sehr geil

Oh, vielen dank für die Blumen💞

 

Eazy Peacey✌

 

Geschrieben
Der Mann, der dranhängt ist wichtig. Auf etwas Haut kommt es nicht an.
Geschrieben
Ich lese mal mit....bin unbeschnitten......hoffentlich hab ich noch Chancen bei der Damenwelt 🤣🤣
Geschrieben
Wir mögen beschnitten nicht da fehlt was. Beim blasen sagt meine Frau ist echt anstrengend
Geschrieben
Ist mir relativ egal, ob beschnitten oder nicht. Ich kann mit beiden Varianten umgehen. Gefällt mir der Mann, gefällt mir sein Schwanz.
Geschrieben
Jedesmal Männer ich das mit der Hygiene lese, krempeln sich meine Fussnägel hoch. Sind etwa alle unbeschnittenen Männer unsauber? Oder heisst das weil die beschnittenen Männer keine Vorhaut mehr haben, bleiben sie sauberer? Ohne waschen oder Duschen ist doch keiner von beiden sauber.
Ich kenne beides, den Unterschied kennen wahrscheinlich nur die Männer, die beides kennen. Im Amiland sind die meisten beschnitten, hier nur die, die Probleme hatten oder aus religiösen Gründen. Doch für mich war da kein Unterschied, nur dass es ohne besser aussieht. Aber grundsätzlich ist es egal. Nur wenn der Penis mehr aus Mütze besteht als alles andere wird's seltsam
Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb Handzahme:
Ist mir relativ egal, ob beschnitten oder nicht. Ich kann mit beiden Varianten umgehen. Gefällt mir der Mann, gefällt mir sein Schwanz.

Durchaus :) jedem Seins, ich bin zufrieden :)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb shain36:

Nur beschnitten..einfach weil es besser ist.
Schon allein wegen der Hygiene.

Einfach hygienischer und schön anzusehen 

Geschrieben
Beschnitten sieht, wenn es gut gemacht ist, meist einfach besser aus, als die vielen Vorhautlappen, teilweise mit Phimose, die hier täglich zur Schau gestellt werden.

Aber den Frauen ist es wohl überwiegend egal, da ihnen der Kerl an sich wohl wichtiger ist als der Phallus selbst und die meisten Männer können besser oder schlechter gar nicht beurteilen, da sie den Unterschied nie erfahren werden bzw. konnten. Aber trotzdem interessant, wie unterschiedlich hier teilweise argumentiert wird, vor allem von Leuten, die es gar nicht beurteilen können.

Das Jahr ist schon 2 Wochen alt und jetzt erst der erste Thread beschnitten/unbeschnitten… Dann bis nächste Woche wieder…
Geschrieben
Ist mir wuppe..wähle mein Partner nicht nach dem Pimmel aus. ❣
Geschrieben

Ob mit oder ohne Vorhaut ist doch völlig Banane. Ändern kannst du eh nur in einer Richtung vornehmen, denn ab ist ab. Wenn deine jetzige Partnerin auf Mützenlos steht, du aber Mützenträger bist, lass sie dir abschnippeln. Wenn dann eine andere Partnerin, zu einem späteren Zeitpunkt, aber auf Mützenträger steht,dann, ja dann hast du ein Problem. In dem Fall hilft auch kein Heißkleber und kein Kaltmetall, das ist dann Pech. Aber wenn du Glück hast, ist die Frau wenigstens intelligent und nimmt wie du bist.

Geschrieben
MOIN MOIN :-) PS.: DIE EIN UN DIE ANDEREN BESCHNITTEN .... JEDER WIE ER MAG ... ABER AN ERSTER STELLE DARF IMMER DIE GESUNDHEIT STEHEN .... PROST MILCHKAFFEE :-D
×
×
  • Neu erstellen...