Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 60
Beziehungsstatus Single
Größe 170cm
Gewicht 74kg
Figur normal
Augenfarbe grün
Haarfarbe rot
Haarlänge mittel
Sexualität bi-interessiert
Typ Europäer
Herkunft Schweden
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße B
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch
Französisch
Italienisch
Schwedisch

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Habe nun zwei sehr nette Zwei-Meter-Männer kennen und genießen gelernt.

Bis auf weiteres sind mir die "Beiden" erstmal genug.
Sie haben nun mit mir einen Sandwich gemacht.
Es ist der Wahnsinn. Ein Megaorgasmus nach dem anderen. Davon will ich nun noch mehr genießen.

Aber...vielleicht wird kurzfristig Ersatz gebraucht.
Wenn ich hier online bin, dann bin ich auf der Suche.... ;-)
Nette große Herren mit aussagekräftigem Profil schreibe
ich dann gerne an.
Vielen Dank für die vielen Nachrichten.
Wie schon beschrieben. Ich schreibe an.

Wieder zurück... nach über einem Jahr Pause.
Musste mein neues Leben erstmal ordnen.
Bin nun wieder auf der Suche...
Aber zuerst bei den alten Bekannten u. Freunden.
Mal schauen wer von denen mich noch erkennt. ;-)



Spinner, Möchtegerne, Dreibeiner,
dürfen es gleich vergessen.
Gummi ist Pflicht. Bis man sich genauer kennt und vertraut. ONS kann auch mal geil sein aber nur Safe.
Mag das "Zeug" nicht in oder auf mir.
Wenn man sich kennt, versteht und vertraut bin ich gerne bereit für GV, AV, OV pur bis zum Schluß.

Bin nun nicht mehr verheiratet und das ist auch gut so.
Falls mich jemand hier erkennt kann der oder diejenige mich gern ansprechen. Ich genieße jetzt dass was ich Jahrzehnte nie hatte.

Zu mir nach Haus dürfen nur die Männer dich schon lange kenne und vertraue.
Nein ich mache keine Reisen irgendwo hin.
Bitte auch nur in der Nähe von HH-Steilshoop.
. Habe Haustiere. Nur zur Info für Hundehaarallergiker.

Kleine Änderungen...
unter 40 jährige "Jungs" kommen bei mir leider nicht an.
Dickbäuchige Kleinp****l auch nicht.(Hatte ich schon viele Jahre zu Hause)
Min. 15 cm Max 20cm Nicht mehr. Und auch nicht zu dick. Eine leere Klopapierrolle ist Max. Wenn "er" da normal reinpasst...prima. Also German Standard.
Habe eine große Abneigungen zu schlechten Zähnen und Mundgeruch. Sektspiele Akli,s und Nikotin.Sorry.
Da ist bei mir gleich Ende im Gelände.

Dunkelhaarige,dunkle Typen ab 1,85 meter werden bevorzugt von mir angeschrieben.

Fantasien

Gibt es einige... ;o)
Besonders der Sandwich ist nun mein Favorit.
Sowas geiles. Absolut wundervoll.

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Hamburg.



EmillaHH
icon-wio EmillaHH hat auf ein Thema in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken geantwortet
  • 11.04.2024 10:31:35
  • Frau (60)
  • Hamburg
  • Single
Zu Dritt und dann mit Bart?

Ich wünsche mir von meinen beiden Herren immer einen 3 Tage Bart wenn sie mich besuchen. Es kribbelt immer soooo geil beim mündlichen Vorspiel am meiner Pussy.

Gefällt mirmaorolfi, CarlosVamos, Gerd-P und 2 weitere… · Thema anzeigen
EmillaHH
icon-wio EmillaHH ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 11.04.2024 10:22:52
  • Frau (60)
  • Hamburg
  • Single
EmillaHH
icon-wio EmillaHH ist wieder single
  • 13.01.2024 21:49:21
  • Frau (60)
  • Hamburg
  • Single
EmillaHH
icon-wio EmillaHH hat den Profiltext aktualisiert
  • 13.01.2024 20:51:05
  • Frau (60)
  • Hamburg
  • Single
Habe nun zwei sehr nette Zwei-Meter-Männer kennen und genießen gelernt.

Bis auf weiteres sind mir die "Beiden" erstmal genug.
Sie haben nun mit mir einen Sandwich gemacht.
Es ist der Wahnsinn. Ein Megaorgasmus nach dem anderen. Davon will ich nun noch mehr genießen.

Aber...vielleicht Weiterlesen… wird kurzfristig Ersatz gebraucht.
Wenn ich hier online bin, dann bin ich auf der Suche.... ;-)
Nette große Herren mit aussagekräftigem Profil schreibe
ich dann gerne an.
Vielen Dank für die vielen Nachrichten.
Wie schon beschrieben. Ich schreibe an.

Wieder zurück... nach über einem Jahr Pause.
Musste mein neues Leben erstmal ordnen.
Bin nun wieder auf der Suche...
Aber zuerst bei den alten Bekannten u. Freunden.
Mal schauen wer von denen mich noch erkennt. ;-)



Spinner, Möchtegerne, Dreibeiner,
dürfen es gleich vergessen.
Gummi ist Pflicht. Bis man sich genauer kennt und vertraut. ONS kann auch mal geil sein aber nur Safe.
Mag das "Zeug" nicht in oder auf mir.
Wenn man sich kennt, versteht und vertraut bin ich gerne bereit für GV, AV, OV pur bis zum Schluß.

Bin nun nicht mehr verheiratet und das ist auch gut so.
Falls mich jemand hier erkennt kann der oder diejenige mich gern ansprechen. Ich genieße jetzt dass was ich Jahrzehnte nie hatte.

Zu mir nach Haus dürfen nur die Männer dich schon lange kenne und vertraue.
Nein ich mache keine Reisen irgendwo hin.
Bitte auch nur in der Nähe von HH-Steilshoop.
. Habe Haustiere. Nur zur Info für Hundehaarallergiker.

Kleine Änderungen...
unter 40 jährige "Jungs" kommen bei mir leider nicht an.
Dickbäuchige Kleinp****l auch nicht.(Hatte ich schon viele Jahre zu Hause)
Min. 15 cm Max 20cm Nicht mehr. Und auch nicht zu dick. Eine leere Klopapierrolle ist Max. Wenn "er" da normal reinpasst...prima. Also German Standard.
Habe eine große Abneigungen zu schlechten Zähnen und Mundgeruch. Sektspiele Akli,s und Nikotin.Sorry.
Da ist bei mir gleich Ende im Gelände.

Dunkelhaarige,dunkle Typen ab 1,85 meter werden bevorzugt von mir angeschrieben.
EmillaHH
icon-wio EmillaHH hat einen Status Update geschrieben
  • 13.09.2023 16:04:51
  • Frau (60)
  • Hamburg
  • Single
Nachgenießen...
Gefällt mirWuellmaus, Erare, Ich509 und 48 weitere…
EmillaHH
icon-wio EmillaHH hat neue Fotos hochgeladen
  • 10.09.2023 0:45:42
  • Frau (60)
  • Hamburg
  • Single
  • EmillaHH
  • EmillaHH
  • EmillaHH
    +3
EmillaHH
icon-wio EmillaHH hat einen Status Update geschrieben
  • 09.09.2023 22:59:18
  • Frau (60)
  • Hamburg
  • Single
Nachgenießen. Ein sehr geiler Tag. Danke an meine beiden Herren. Bis bald.
Gefällt mirAbsamer_UE, CarlosVamos, taifun7011 und 23 weitere…
EmillaHH
icon-wio EmillaHH hat einen Status Update geschrieben
  • 28.05.2023 11:30:14
  • Frau (60)
  • Hamburg
  • Single
Mich freuen auf meine beiden Herren heute Abend.
Gefällt mirRedHood1985, Hausfreundnord, paar67-60 und 21 weitere…
EmillaHH
icon-wio EmillaHH hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
  • 03.02.2023 8:01:56
  • Frau (60)
  • Hamburg
  • Single
Wie groß war dein extremster Altersunterschied beim Sex?

Er wollte es nicht und hat sich ständig dagegen gewehrt. Aber ich bin hardneckig geblieben. Wenn ich etwas will habe ich es, fast immer, früher oder später bekommen.

Gefällt mirtaifun7011, paar67-60, Drachenflieger77 und 2 weitere… · Thema anzeigen
EmillaHH
icon-wio EmillaHH hat die geheimen Wünsche verraten
  • 30.01.2023 22:03:09
  • Frau (60)
  • Hamburg
  • Single
Gibt es einige... ;o)
Besonders der Sandwich ist nun mein Favorit.
Sowas geiles. Absolut wundervoll.
EmillaHH
icon-wio EmillaHH hat ein Thema in Sex Forum erstellt
Beschnitten oder Unbeschnitten.
Ich habe zwei feste Lover. Der eine ist beschnitten der andere nicht.
Von der Größe her sind beide fast gleich. Nur das der beschnittene immer schön lange kann und "Dieser" sich viel geiler in mich anfühlt.
Beim mündlichen Vergnügen mag ich lieber den mit dem "Zipfel". Auch wenn Dieser manchmal doch etwas zu schnell kommt.
Wie seht Ihr das? Kenn ihr das auch so? Oder ist es bei euch anders....oder egal.
Gefällt mirich1967001, Yakuza99, paar67-60 und 40 weitere… · 128 Antworten
Stella24
Stella24 ➦ Stella24 hat hoppegaertner zitiert: ❝Wow, schreibst du einen Blödsinn.❞
Dort wird wirklich von Amputation geschrieben. Ich halte das auch für übertrieben. ➦ Stella24 hat hoppegaertner zitiert: ❝Wow, schreibst du einen Blödsinn.❞
Dort wird wirklich von Amputation geschrieben. Ich halte das auch für übertrieben.
Gefällt mir · 31.01.2023 21:36:45
hoppegaertner
hoppegaertner ➦ hoppegaertner hat HansDampf77 zitiert: ❝😂🤣😂... Wenn man schon beleidigt, mit Steinen schmeißt, sollte man nicht im Glashaus sitzen! ❞
Wow, schreibst du einen Blödsinn. ➦ hoppegaertner hat HansDampf77 zitiert: ❝😂🤣😂... Wenn man schon beleidigt, mit Steinen schmeißt, sollte man nicht im Glashaus sitzen! ❞
Wow, schreibst du einen Blödsinn.
Gefällt mir · 31.01.2023 20:46:10
HansDampf77
HansDampf77 ➦ HansDampf77 hat Danieloco zitiert: ❝Es gibt aber auch die medizinische Notwendigkeit.
z.B. vorhautverengung
Also Ball flach halten mit der Amputation scheisse.❞
🙄 Ist es also keine Amputation, wenn ein Bein aus medizinischen Gründen amputiert wird oder eine Brust?
➦ HansDampf77 hat Danieloco zitiert: ❝Wow so dumm und du zeigst es ach nocv öffentlich❞
😂🤣😂... Wenn man schon beleidigt, mit Steinen schmeißt, sollte man nicht im Glashaus sitzen! ➦ HansDampf77 hat Danieloco zitiert: ❝Es gibt aber auch die medizinische Notwendigkeit.
z.B. vorhautverengung
Also Ball flach halten mit der Amputation scheisse.❞
🙄 Ist es also keine Amputation, wenn ein Bein aus medizinischen Gründen amputiert wird oder eine Brust?
➦ HansDampf77 hat Danieloco zitiert: ❝Wow so dumm und du zeigst es ach nocv öffentlich❞
😂🤣😂... Wenn man schon beleidigt, mit Steinen schmeißt, sollte man nicht im Glashaus sitzen!
Gefällt mirEltoro23 · 31.01.2023 17:07:24
EmillaHH
icon-wio EmillaHH hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
  • 30.01.2023 11:58:40
  • Frau (60)
  • Hamburg
  • Single
Wie groß war dein extremster Altersunterschied beim Sex?

Ich war damals gerade 16 Jahre alt geworden und wollte mein erstes mal mit einem erfahrenen Mann erleben. Er war 51 und wohnte im Nachbarhaus. Wir kannten uns schon länger. Es war sehr schön für mich.
Seitdem bin ich irgendwie sexgeil und bevorzuge immer noch reife Herren.

Gefällt mird123privat, norol4850, Drachenflieger77 und 5 weitere… · Thema anzeigen
EmillaHH
icon-wio EmillaHH hat einen Status Update geschrieben
  • 10.01.2022 13:31:40
  • Frau (60)
  • Hamburg
  • Single
Meine beiden großen Lover für den kommenden Samstag anfragen. Habe von 10 bis 18 Uhr Zeit und viel Lust.
Gefällt mirHausfreundnord, paar67-60 und 29 weitere…
EmillaHH
icon-wio EmillaHH hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
  • 05.04.2021 20:58:02
  • Frau (60)
  • Hamburg
  • Single

Mitglieder aus der Region

  • marie_69

    marie_69

  • seelando

    seelando

  • Kleine3Spass

    Kleine3Spass

  • biene123001

    biene123001

  • UrsDD

    UrsDD

  • subsusi

    subsusi

  • BlondeDeluxe

    BlondeDeluxe

  • Bella1728

    Bella1728

  • Susi_Hamburg

    Susi_Hamburg