Jump to content

Wenn das Kondom nicht mehr richtig sitzt?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Was würdet Ihr tun, wenn Ihr kurz vor dem Orgasmus merkt , das irgendwie etwas mit dem Kondom nicht mehr stimmt, welches Ihr benutzt?

Sei es gerissen, verrutscht oder auch ganz abhanden gekommen gekommen usw..

Geschrieben (bearbeitet)

Normalerweise hast Du Augen, um schon vorher zu sehen und zu merken, dass was nicht stimmt 😉

bearbeitet von marcauto
Geschrieben
Hab ich mal erlebt, aber ich konnte einfach nicht aufhören....
Geschrieben
So eine frage stellt sich mir nicht.
Ich bremse ja auch wenn ich mit 100 kmh auf die Wand zufahre...
Geschrieben (bearbeitet)

Dann zieh ihn raus, und spritzt drauf.... man man man XDDD

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Raus und mit der Hand weiter machen oder richten das das Kondom wieder sitzt ....soviel Anstand darf wohl erwartet werden oder ist dir deine Gesundheit egal oder die der anderen Personen ?....
Geschrieben
Wenn ich es spüre, was fast immer der Fall war, habe ich ihn zum sofortigen Abbrechen bewegt. Wir haben den Schaden behoben und dann wieder neu gestartet
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Michaela1506:

einfach weiter machen 😉

Tolle Idee,  wirklich XDDDD 

 

Geschrieben
Raus damit. Man(n), man(n), man(n)...
Geschrieben (bearbeitet)

An was Asexuelles denken.... was richtig Eckelhaftes....

....sofort aufhören...und Penis aus Vagina entfernen...

bearbeitet von marcauto
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Tolle Idee,  wirklich XDDDD 

 

:ok_hand:😍

Geschrieben
Naja wenn es bei einigen nicht möglich ist ....dann kommt das große Theater, Selbsttest gemeinsam besorgen ,bei Unstimmigkeiten hielf dann nur der Arzt und abwarten das nix passiert ist ,jedoch die unnötige Zeit und die unnötigeZeit der Diskussion ist leider dann der kollateralschaden .....
Geschrieben
Lieber auf ein orgasmus verzichten als sich was einfangen oder eine Schwangerschaft riskieren
Geschrieben
In deinem Fall die Hände vors Gesicht halten und hoffen dass sie dich wirklich nicht mehr sieht ! Ansonsten nicht überdramatisieren. Das Leben findet immer einen Weg…
×
×
  • Neu erstellen...