Jump to content

Wenn das Kondom nicht mehr richtig sitzt?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Waum... willst du mich dazu partout nötigen? 

Du bist der erste, der jammert, das man dir keine Toleranz entgegen bringt. Warum kannst du dann meinen Kommentar nicht tolerieren? 

Ich will Dich doch keinesfalls nötigen. Du kannst doch Deinen Geschlechtsverkehr so durchführen, wie Du es magst. Viele, mir bekannte Frauen genießen eben den Geschlechtsverkehr mit Samenergüssen in ihren Vaginen. Andere mögen auch  Coitus interruptus; sie mögen den Schwanz ohne Gummi aber keinen Samenerguss in ihnen. Und andere, so wie Du, bestehen auf Kondomen. 

Geschrieben

Kaput? 

Neu! 

Wie bei allen Sachen die sich nicht reparieren lassen. 

Geschrieben

Wenn Ihr ängstlich seid, dass das Kondom in Eurer Fotze kaputt geht, dann lasst ihn zwei Kondome überziehen oder macht es wie wir seit einiger Zeit: Anal only lifestyle oder, wenn Eure Partner über die notwendige Körperbeherrschung verfügen: Coitus interruptus! Dann landet der von Euch nicht gemochte Liebessaft außerhalb Eurer „heiligen“ Vagina!

Geschrieben

Darauf hinweisen und abbrechen. 

Ggfs. ein Neues nehmen. Auf keinen Fall weiter machen und so tun, als wäre nichts. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Den gesunden Menschenverstand einschalten und ein neues überziehen. Oder zumindest rausziehen und auf statt im Partner kommen.
Geschrieben
Am 15.1.2022 at 12:00, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was würdet Ihr tun, wenn Ihr kurz vor dem Orgasmus merkt , das irgendwie etwas mit dem Kondom nicht mehr stimmt, welches Ihr benutzt?

Was würdest du tun, wenn du möglicherweise die nächsten 18-25 Jahre eine Unterhaltspflicht haben könntest?

Manche Fragen sollten sich irgendwie doch von selbst beantworten. :coffee_happy:

Geschrieben
Am 15.1.2022 at 12:00, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was würdet Ihr tun, wenn Ihr kurz vor dem Orgasmus merkt , das irgendwie etwas mit dem Kondom nicht mehr stimmt, welches Ihr benutzt?

Sei es gerissen, verrutscht oder auch ganz abhanden gekommen gekommen usw..

Ihn rausziehen gummi runtermachen und ohne gummi weiter vögeln

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Blauauge1968:

Abbrechen

Tut das weh? :joy:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Salamobratfett:

Tut das weh? :joy:

Im schlimmsten Fall .. JA, so richtig 😂😂😂

Geschrieben
September 5, schrieb DerLiebhaber007:

Wenn Ihr ängstlich seid, dass das Kondom in Eurer Fotze kaputt geht, dann lasst ihn zwei Kondome überziehen oder macht es wie wir seit einiger Zeit: Anal only lifestyle oder, wenn Eure Partner über die notwendige Körperbeherrschung verfügen: Coitus interruptus! Dann landet der von Euch nicht gemochte Liebessaft außerhalb Eurer „heiligen“ Vagina!

Das ist doch gar nicht der Punkt! Es geht nicht nur um eine ungewollte Schwangerschaft. Geschlechtskrankheiten sind wohl für viele ein Fremdwort…

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lovely_ones:

Das ist doch gar nicht der Punkt! Es geht nicht nur um eine ungewollte Schwangerschaft. Geschlechtskrankheiten sind wohl für viele ein Fremdwort…

No Risk no fun! Ich denke das vermeintliche Geschlechts-Krankheiten-Risiko wird von vielen Leuten überbewertet!!!

Geschrieben
Am 5.9.2022 at 19:03, schrieb DerLiebhaber007:

Wenn Ihr ängstlich seid, dass das Kondom in Eurer Fotze kaputt geht, dann lasst ihn zwei Kondome überziehen oder macht es wie wir seit einiger Zeit: Anal only lifestyle oder, wenn Eure Partner über die notwendige Körperbeherrschung verfügen: Coitus interruptus! Dann landet der von Euch nicht gemochte Liebessaft außerhalb Eurer „heiligen“ Vagina!

Wie dumm kann man sein, um so ein Müll zu verbreiten??? 
 

„Coitus intrrruptus“ , ist zur Verhütung so dumm, da sollte jeder halbwegs denkender Mensch, aufschlussreich!!! 

Geschrieben
Vor 45 Minuten , schrieb DerLiebhaber007:

No Risk no fun! Ich denke das vermeintliche Geschlechts-Krankheiten-Risiko wird von vielen Leuten überbewertet!!!

Dann wünsche ich dir und deinen Partnerinnen für die Zukunft das Beste und hoffe dass alle Gesund bleiben. 🍀 Dir dazu noch etwas dass das Vakuum zwischen deinen Ohren füllt. 🙏

Geschrieben

Notbremsung und die Pannenhilfe rufen.

Geschrieben
Passiert nur, wenn das gummi zu groß ist.
Ich hatte da eigentlich noch nie Probleme mit, da ich mich mit meiner Größe nicht belüge.
Geschrieben
Hab ich alles schon erlebt🤷‍♂️. Passiert schon mal. Wenn ich es merke nehme ich ein neues Kondom und weiter gehts. Was aber gar nicht geht ist die Nummer, es bewusst darauf anzulegen und hinterher so zu tun als ab man es nicht gemerkt hätte. Sorry, null Verständnis dafür.
Geschrieben
Hmmmmm. Kurz vor dem Orgasmus?
In die Hand nehmen und dann kommen.
Ist doch so einfach.
Geschrieben
Für mich eindeutig worse case. Ich bin super froh das Unfälle in der Vergangenheit ohne folgen geblieben sind und achte mittlerweile noch mehr darauf das alles 1A sitzt 😉
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 15.1.2022 at 12:00, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wenn das Kondom nicht mehr richtig sitzt?

bei uns schräg gegenüber hat jetzt eine Kondom-Schneiderei aufgemacht
ich werde mal schauen, wie deren Preise so sind

kennen wir ja alle:
kaum nimmt man etwas zu, wird einem ein Teil zu eng und sitzt nicht mehr richtig...

bearbeitet von Sinnlichzeit
Geschrieben

Am besten gar kein Kondom nehmen, dann passiert das erst gar nicht. 

×
×
  • Neu erstellen...