Jump to content

Wenn das Kondom nicht mehr richtig sitzt?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

@Drakar Möööönsch....jetzt wär ich vor lachen bald an meinem Plunderteilchen erstickt :see_no_evil: ....."betreutes ficken" herrlich :clapping::P

Tschuldiung.. 🙄

Ich machs wieder gut..😇

EiskaltesHändchen
Geschrieben
Eiskalt durchziehen. Wilde Firlefanzerey gibt’s bei mir nicht.🤣🤣🤣
Geschrieben (bearbeitet)

Hm....wenn sie nicht verhütet,sollte klar sein,sofort Stop!!!! Ansonsten...erstmal in die Situation kommen...
Aber so leicht kannst gehen....nicht wahr...der 100% Schutz vor ne Schwangerschaft...tz....dumm,wenn die Frau nicht selbst auch ,verhütet!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mir ist das vor ca 30 Jahren tatsächlich passiert. Meine Ex und ich hatten uns einen schönen Abend im Casablanca gegönnt und waren zum entspannten PT mit einem netten Pärchen auf der Matte. Irgendwann merkte ich, da ist was nicht richtig. Nach kurzer Info an sie habe ich ihr das zerrissene Gummi aus der Pussy gefingert. Wir hatten noch viel Spaß und hatten noch einen tollen Abend zu viert. Kannste nichts machen. Passiert halt (Gott sei dank eher selten) 

Geschrieben

Beweise sichern, Fotos machen und den Hersteller auf Unterhalt verklagen...:confused:

Alternativ: Der Partnerin verständnisvoll in die Augen schauen und den von ihr geäußerten Kinderwunsch thematisieren, während man eifrig weiter macht.

Fragen gibt's...

Geschrieben

Abbrechen und neues drauf und weiter machen....

Ansonsten spritzt man halt wo anders hin

morituritesalutant
Geschrieben

da das kondom benutzt wird, wenn es auch einen zweck erfüllen soll, dann wird natürlich sofort unterbrochen, wenn diese zweckerfüllung nicht mehr gewährleistet ist.:coffee_happy:

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lotusblüte666:

."betreutes ficken" herrlich

Dann geh hier mal die Fragen im Forum so durch.

Könnten einige wirklich gebrauchen.

Ist blöd beim Sex immer das Smarties oder Alexa zu fragen.

Wäre schon nicht schlecht wenn eine Mama da wäre und etwas aufpasst oder weiterhilft.

Natürlich ungrfragt.

Geschrieben
Was willst du hören?
Hauptsache egal, bin sowieso besoffen?
Geschrieben
Rausziehen. Neues drauf und sehen wie es weiter geht. It's that simple.
Geschrieben
Personalien austauschen 👍🏼😄😜
Geschrieben
Echt du schaust nach unten?? Ich schaue ihr ins Gesicht und merken....erst danach.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb blitzer33:

Echt du schaust nach unten??

Wo steht das?

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb SoloFrau:

Überprüfen

....und austauschen gegen ein neues?

Geschrieben
Rausziehen, abziehen, Schadenkontrolle, ggf Reklamation oder auch: ausdiskutieren, ggf erneuter Versuch, evtl. vorher Studium der Gebrauchsanweisung. Die Eihel gehört nicht IN das Samenreservoir😂
Geschrieben
Kurz vor dem Orgasmus merken das was mit dem Kondom nicht stimmt?..... 🤔🤔🤔 Da kann der sex ja nicht berauschend sein
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was würdet Ihr tun, wenn Ihr kurz vor dem Orgasmus merkt , das irgendwie etwas mit dem Kondom nicht mehr stimmt, welches Ihr benutzt?

Sei es gerissen, verrutscht oder auch ganz abhanden gekommen gekommen usw..

oooooooooooooooooooooh shit !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
was ein Abtörner !!!!!!!! :jumping:

ich weiss nicht, ob ich dieses Pech schon hatte, dass ein solches Missgeschick derart spät passiert ist

Geschrieben

Ganz einfach: CTRL + ALT + DEL gleichzeitig drücken = Neu Booten

Also: raus mit dem Lümmel, Fehler beheben, und dann klappt das wieder mit der Nachbarin!

Geschrieben
Ich würde einen Boxenstopp à la Formel 1 einlegen. Ein guter Boxenstopp ist in wenigen Sekunden erledigt. 😅
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb EiskaltesHändchen:

Eiskalt durchziehen. Wilde Firlefanzerey gibt’s bei mir nicht.🤣🤣🤣

Das könnte eine sehr wichtige Rolle im Prozess gegen deine Mörderin spielen.

Geschrieben (bearbeitet)

Safer...

Die Lage sondieren.... eine sinnvolle Alternative wüsste ich spontan nicht...

...mal abgesehen davon, ist es nicht gerade ein Fehler, nicht lediglich ein Kondom parat zu haben...

Beachtet man ein paar Dinge, reißen Kondome auch nicht ganz so einfach...

Sexxx...

bearbeitet von Highlander4u
Gesundheit obendrein checken!
Geschrieben

Wenn das Gummi nicht mehr sitzt? Zum Schneider und anpassen lassen.  :joy:

Hier werden Fragen gestellt ...

Geschrieben
Nichts ist mir wichtiger als meine Gesundheit. Das Kondom wird natürlich gewechselt. Orgasmen sind wiederholbar.
×
×
  • Neu erstellen...