Jump to content

Wenn das Kondom nicht mehr richtig sitzt?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Heulen, und dabei sehr laut fluchen! Möglicherweise sogar auf den Boden werfen, umherwälzen, und dabei den Buchstabe „A“ in unterschiedlichsten Tonlagen bemühen …
Geschrieben

Wer zieht denn bitte ein neues Gummi über, wenn man kurz vorm Abspritzen ist?! Gibt ja meistens noch andere Alternativen, als es in die Tüte zu spritzen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Miss_Verständnis:

Nichts ist mir wichtiger als meine Gesundheit. Das Kondom wird natürlich gewechselt. Orgasmen sind wiederholbar.

Wer stellt das Problem fest und wie wird diese Entscheidung getroffen? Ist noch ein weiteres Kondom verfügbar?

Geschrieben

Der Profificker hat für diesen Fall natürlich immer ein Zweit- und ein Dritt-Kondom dabei!

 

Geschrieben

Ich würde erwarten das mein Partner rauszieht und per Hand weitermacht ... 

Geschrieben
Wie soll des dann bemerkt werde?Ich denke das gerade in dem Moment die Sinne auf anderes fixiert sind.
  • 7 Monate später...
Geschrieben
ist die frage ernst gemeint? die sollte sich jeder verantwortungsvolle erwachsene selbst beantworten können.
Geschrieben

Wenn sie verrutschen, hast Du zu große Kondome verwendet. 
Wenn Kondome reißen, hat man meist vorher was falsch gemacht oder sie bewusst manipuliert! 
 

Dann hört man auf und nimmt ein neues (passendes) Kondom oder ist Arschloch und scheißt drauf! 

Geschrieben

Schon erlebt. Er zu klein, es zu gross...er hat es dann aus mir rausgefischt. Eine sehr unschöne Erfahrung. Er hätte es bemerken müssen meine ich...und abbrechen.

Für mich als Frau dann wochenlang den Zyklus abwarten, mehrere Selbsttests, bis die grösste Panik nachgelassen hat. Da sind Männer immer fein raus.

Geschrieben

Ein wirklich ernst zu nehmendes Problem. Meine Erfahrungen dazu: Eine (sehr vorsichtige) Bekannte kaufte selbst die Kondome ein und vor dem Verkehr musste ich mich vor ihr hinstellen und sie zog das Kondom dann selbst über meinen erigierten Schwanz. Erst dann konnte es richtig los gehen. 
Eine andere, damals schon über das empfängniskritische Alter hinaus, mochte keine Kondome, dafür musste ich versprechen, einen Coitus interruptus zu machen und das auch beherrschen zu können. Ich habe es bei ihr immer geschafft. Jedoch vorsichtigerweise meistens zu früh rausgezogen und durfte dann auf ihren Bauch oder außen an ihre Fotze spritzen. Also ich denke, die Befindlichkeiten der Frauen sollten in diesem Punkt unbedingt beachtet werden. 
Es ist auch in diesem Fall anders als wenn er beim Oralverkehr in ihren Mund spritzt und sie dann hinterher darüber rumjammert, weil sie kein Sperma in ihrem Mund mag.

.

Geschrieben
Am 15.1.2022 at 12:00, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was würdet Ihr tun, wenn Ihr kurz vor dem Orgasmus merkt , das irgendwie etwas mit dem Kondom nicht mehr stimmt, welches Ihr benutzt?

Sei es gerissen, verrutscht oder auch ganz abhanden gekommen gekommen usw..

Das ist hoffentlich keine ernsthafte Frage. 

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Das ist hoffentlich keine ernsthafte Frage. 

Ich befürchte das die Frage wirklich erst gemeint ist... 

 

vor 50 Minuten, schrieb DerLiebhaber007:

Eine andere, damals schon über das empfängniskritische Alter hinaus, mochte keine Kondome, dafür musste ich versprechen, einen Coitus interruptus zu machen und das auch beherrschen zu können. Ich habe es bei ihr immer geschafft. Jedoch vorsichtigerweise meistens zu früh rausgezogen und durfte dann auf ihren Bauch oder außen an ihre Fotze spritzen. Also ich denke, die Befindlichkeiten der Frauen sollten in diesem Punkt unbedingt beachtet werden. 

Was soll das vorher herausziehen bringen, außer das die Frau nicht „viel“ Sperma in sie mag? 
 

vor 52 Minuten, schrieb DerLiebhaber007:

Es ist auch in diesem Fall anders als wenn er beim Oralverkehr in ihren Mund spritzt und sie dann hinterher darüber rumjammert, weil sie kein Sperma in ihrem Mund mag.

Wieso ist es in dem Fall was anderes? 

Geschrieben
Am 15.1.2022 at 12:00, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was würdet Ihr tun

Unterbrechen, neues nehmen... 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DickeElfeBln:

Unterbrechen, neues nehmen... 

Warum? 

Genieße doch das Gefühl von frischem Sperma in Deiner Vagina!

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb DerLiebhaber007:

Warum? 

Genieße doch das Gefühl von frischem Sperma in Deiner Vagina!

Warum sollte ich das wollen?

Geschrieben
Ein ONS ist mal nach der ersten Runde nackt auf dem Bauch gelegen und hat gechillt. Habe mich auf sie gelegt und ungefragt meinen Schwanz in ihren Arsch gedrückt. Ohne Ankündigung, ohne dehnen, ohne Öl... Allerdings hatte ich dadurch den Eindruck, dass das Gummi gerissen war und habe meinen Schwanz wieder aus ihrem Hintern gezogen. Gummi war noch ganz aber sie wollte dann nicht mehr anal. Totaler Flop!
Geschrieben
Am 3.9.2022 at 10:58, schrieb DickeElfeBln:

Warum sollte ich das wollen?

Probier es einfach aus!

Geschrieben
Am 15.1.2022 at 12:00, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

usw..

Schniepel wieder geschrumpft. Kann vorkommen, im Alter wird das häufiger.

Oder Gleitgel kam dazwischen.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb DerLiebhaber007:

Probier es einfach aus!

Waum... willst du mich dazu partout nötigen? 

Du bist der erste, der jammert, das man dir keine Toleranz entgegen bringt. Warum kannst du dann meinen Kommentar nicht tolerieren? 

×
×
  • Neu erstellen...