Jump to content

Wenn das Kondom nicht mehr richtig sitzt?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben

Vor einigen Jahren während eines sehr heftigen Fick mit meiner damaligen Freundin, ist mir leider auch das Kondom gerissen ohne das wir beide es gemerkt hätten und dadurch habe ich ihr die volle Ladung Sperma reingespritzt. Gott sei Dank, war meine damalige Partnerin nicht mehr unbedingt in dem Alter wo sie hätte leicht schwanger  werden können und zudem hat sie auch mit der Pille verhütet. Allerdings hatte ich große Angst davor mir eventuell eine Geschlechtskrankheit bei ihr angefangen zu haben, da sie mir erzählt hat, dass sie vor mir schon mit mehren Männern von diversen Sexportalen Sex hatte. 

Heutzutage würde ich den richtigen Sitz des Kondoms dreimal kontrollieren, bevor ich mit so einer unangenehmen Angst leben müsste. 

Geschrieben

Da ich das nicht merke...sind die Männer leider im Vorteil... und leider reagieren sie mit scheiss was    ... ! 

  • 9 Monate später...
Geschrieben

Die Dinger sitzen nie richtig. Ich verkaufe massenweise Ellaone.

Geschrieben

festkleben  klebstoff am Pillemann und drüber damit

Geschrieben
Abbruch, neues Kondom… versteh die Frage nicht. Wenn vorher so entschieden gibts da doch auch gar keine Diskussion, sollte es zumindest nicht🤷🙈
Geschrieben

Ich würde ja den AKCD ( Allgemeiner Kondom Club Deutschland) rufen.

Aber ich muss ja ernsthaft antworten, was mir nicht leicht fällt muss ich zugeben 🤣

Also Augen auf bei Kondomwahl und ruhig einen Euro mehr investieren!

Geschrieben
Am 15.1.2022 at 12:00, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was würdet Ihr tun, wenn Ihr kurz vor dem Orgasmus merkt , das irgendwie etwas mit dem Kondom nicht mehr stimmt, welches Ihr benutzt? Sei es gerissen, verrutscht oder auch ganz abhanden gekommen gekommen usw..

Es empfiehlt sich, auf Fehlersuche zu gehen:

1. Gerissen: Vermutlich war das Kondom zu klein.

2. und 3. Vermutlich ist der Piepmatz zu klein. :clapping:

Zusatzantwort: Erstaunlich, auf was für Fragen manche Leute kommen. :P

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Es empfiehlt sich, auf Fehlersuche zu gehen:

1. Gerissen: Vermutlich war das Kondom zu klein.

2. und 3. Vermutlich ist der Piepmatz zu klein. :clapping:

Zusatzantwort: Erstaunlich, auf was für Fragen manche Leute kommen. :P

4. Sofort abbrechen, wenn man(n) merkt, das Haltbarkeitsdatum ist abgelaufen ....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Katerchen-4404:

4. Sofort abbrechen, wenn man(n) merkt, das Haltbarkeitsdatum ist abgelaufen ....

Merke, nie auf die Lesebrille verzichten. Und in manchen Fällen auch nicht auf die Lupe 

×
×
  • Neu erstellen...