Jump to content

Wenn das Kondom nicht mehr richtig sitzt?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sorry, ernste Frage ? Was soll ich tun, wenn ich kurz vor dem Garagentor merke, dass die Bremse nicht mehr funktioniert?
Geschrieben
Dan höre ich auf und ziehe ein neues über oder verlegen es sofort später weitermachen ist ein nogo
Geschrieben
Das richtige Kondom benutzt….dann braucht MANN sich diese Frage nicht zu stellen 🙄
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was würdet Ihr tun, wenn Ihr kurz vor dem Orgasmus merkt , das irgendwie etwas mit dem Kondom nicht mehr stimmt, welches Ihr benutzt?

Sei es gerissen, verrutscht oder auch ganz abhanden gekommen gekommen usw..

Rausziehen, neues drüber fertig. 

Aber was würdest du denn machen?

Geschrieben
Rausziehen neues drauf ,ist preiwerter als Alimente zahlen zu muessen 😁😁😉😉👌👌!!!
Geschrieben

Beim Kondomkauf nicht am Geld sparen sowie Lagerung und MHD im Auge behalten...sofort aufhören wurde ja bereits mehrfach geschrieben..

Geschrieben
Rausziehen und ein neues drauf setzen (lassen). Was sonst....🙄
Geschrieben
Schwanz raus, mit den Händen in der Vagina das Kondom suchen, entfernen, neues drüber "weiter" gehts
Geschrieben

Betreutes Ficken jetzt auch auf poppen.de - das dürfen Sie nicht verpassen!  

Geschrieben

Coitus interruptus! 

Condom wechseln und  dann weiter😊

Geschrieben
Ich lese hier immer nur, neues drauf und weitermachen. Wenn ich die Frau nicht kenne bzw das ganze in einer nicht festen Partnerschaft passiert, komplett aufhören und mich auf Geschlechtskrankheiten untersuchen lassen
Geschrieben

@Drakar Möööönsch....jetzt wär ich vor lachen bald an meinem Plunderteilchen erstickt :see_no_evil: ....."betreutes ficken" herrlich :clapping::P

Geschrieben
Pause, neues Kondom, weiter machen.. Alles andere wäre absolut daneben, unfair! Und für mich ein Grund, den betreffenden Mann nie wieder sehen zu wollen. Wenn er es merkt und trotzdem weiter macht, ist er ein.. *Schimpfwort*.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb BigBoy_81:

Natürlich. Aber geben sich als cuckold paar aus und wollen sich nur dran belustigen Leute zu verarschen. 

Und das hat hier jetzt genau was zu suchen? Sorry, versteh den Zusammenhang echt nicht... 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

kurz vor Orgasmus

dann muss dein Sex aber mies sein, wenn de das noch merkst 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Eve-:

Und das hat hier jetzt genau was zu suchen? Sorry, versteh den Zusammenhang echt nicht... 

Gibt's kein. Wollte nur mal paar Leute drauf aufmerksam machen. Es sind sehr viele kranke Menschen hier drin unterwegs 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BigBoy_81:

Gibt's kein. Wollte nur mal paar Leute drauf aufmerksam machen. Es sind sehr viele kranke Menschen hier drin unterwegs 

Dazu braucht es keine Fotos von anderen Profilen, das merkt man innerhalb von 5 Min. wenn man sich hier anmeldet..oh, sorry, wenn frau sich hier anmeldet. 

×
×
  • Neu erstellen...