Jump to content

Was haltet ihr von Gummipuppen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So eine Puppe sieht absolut unerotisch aus.

So stark könnte mein Kopfkino gar nicht sein, dass ich davon geil werden würde. Da würde ich mir lieber von einem Mann einen abwichsen lassen!

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Abmelker1976:

Wer´s mag...... Für mich ist das nix. Aber jedem, was ihm gebührt.:coffee_happy:

Auch nichts von den japanischen, die für paar tausend Dollar, die aus Silikon odda wat?:poppen-1:

:poppen:

Ja, das ist ja eine von den ECHTEN. Was hast Du damals bezahlt? Bei Markteinführung sollen die ja mehrere tausend Dollar gekostet haben - und kamen aus Japan. Zumindest wurde sie da erfunden, zumindest in dieser ,,echten Form". Heute kommen sie bestimt aus China und sind dann nur noch mindere Qualität? Wäre aber trotzdem nichts für mich. Aber wers mag...

Ich habe die Rechnung nicht mehr, aber glaube ca. 1200,. Eur vor 4 Jahren. - vermutlich gibt es die mittlerweile günstiger und Besser. - und, ja , Sie kommt aus China... sogar aus der Nähe von Wuhan. - :sweat_smile:

Sie war eine Erfahrung, nämlich das ich heute nie mehr soviel Geld dafür ausgeben würde. - aber kann die Zeit nicht zurückdrehen .

edit - Verleihen übrigens tu ich die "Bea" nicht - bin kein Doll Zuhälter, - ein paar Kollegen durften ihr mal an den Hintern und Busen grabschen und waren überrascht wie echt es sich anfühlt:clapping:

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Watchman71:

Ich habe die Rechnung nicht mehr, aber glaube ca. 1200,. Eur vor 4 Jahren. - vermutlich gibt es die mittlerweile günstiger und Besser. - und, ja , Sie kommt aus China... sogar aus der Nähe von Wuhan. - :sweat_smile:

Sie war eine Erfahrung, nämlich das ich heute nie mehr soviel Geld dafür ausgeben würde. - aber kann die Zeit nicht zurückdrehen .

Du sollst es doch auch nicht bereuen - Du sollst Dich nur um sie kümmern. Auch mit Ausgehen, den Rücken kraulen, einkaufen gehen, ein Buch vorlesen, bisschen Ficken.....:poppen-1:

 

Dann ist ja alles klar, mit China und Mao-Tse-Dung-King-Kong. Die japanische wäre nämlich um einige Mille teurer, dafür aber erste Sahne Qualität. :100::coffee_morning: Ich sah da mal, vor Jahren, ein Bericht im Fernsehen. Dort wurde die Puppe präsentiert, von einem Japaner, der auch in Japan lebt. Die Puppe sollte, ich bin nicht mehr ganz sicher, so 6, sieben oder gar über 8 tausend Dollar kosten. Offenbar war das aber selbst den Japanern zu teuer, so hat sich dort eine clevere Firma gegründet (selbstverständlich in japanischer Hand. Die Japaner verkaufen ja NICHT ihr Volk und Vaterland!!!), die diese Puppen vermietet, in allen nur denkbaren Versionen, also verschiedensten Frisuren, Haarlängen, Haarfarben und Kleidung. Kein Witz, sah ich auch mal im Fernsehen, aber lange Zeit später und das ist jetzt auch schon wieder lange her. Weiß nicht, ob die japanische Firma noch existend ist. Die leiferten die gemietete Ware sogar nachhause und auch noch nachts, zumindest spät abends. Wie ein Pizza-Lieferdienst oder wat. Echt wahr. Das deutsche Fernsehen, das diese Firma dort besuchte, durfte sogar mit einem ihrer Botenfahrer mitfahren, für ein paar Stunden. Die Mietpreise weiß ich aber nicht mehr. Wäre aber ja auch eh uninteressannt, denn es war ja in Japan. Und dass es so einen Service auch hier gäbe, wüsste ich nicht.

 

Nein, leider kann man die Zeit nicht mehr zurückdrehen. Ginge das, wäre ich der Erste, wo das macht. Denn in der heutigen Zeit gefällt mir echt gar nichts mehr - erst recht nicht die große C-Farce und wie wir hier alle kaputt gemacht werden, natürlich auch unser Vaterland. Alles nur noch furchtbar! Und NEIN, keine Besserung/Änderung in Sicht. Und manche Politiker geben das auch noch zu. Ja, die machen nicht mal einen Hehl daraus, dass sie nur gewisse Pläne hier umsetzen wollen, bzw. gleich alles hier umkrempeln wollen. Ist wirklich so.

 

Aber das deutsche Volk will eben absaufen und abgeschafft werden... da kann man nichts machen. :disappointed_relieved:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Abmelker1976:

Du sollst es doch auch nicht bereuen - Du sollst Dich nur um sie kümmern. Auch mit Ausgehen, den Rücken kraulen, einkaufen gehen, ein Buch vorlesen, bisschen Ficken.....:poppen-1:

 

Dann ist ja alles klar, mit China und Mao-Tse-Dung-King-Kong. Die japanische wäre nämlich um einige Mille teurer, dafür aber erste Sahne Qualität. :100::coffee_morning: Ich sah da mal, vor Jahren, ein Bericht im Fernsehen. Dort wurde die Puppe präsentiert, von einem Japaner, der auch in Japan lebt. Die Puppe sollte, ich bin nicht mehr ganz sicher, so 6, sieben oder gar über 8 tausend Dollar kosten. Offenbar war das aber selbst den Japanern zu teuer, so hat sich dort eine clevere Firma gegründet (selbstverständlich in japanischer Hand. Die Japaner verkaufen ja NICHT ihr Volk und Vaterland!!!), die diese Puppen vermietet, in allen nur denkbaren Versionen, also verschiedensten Frisuren, Haarlängen, Haarfarben und Kleidung. Kein Witz, sah ich auch mal im Fernsehen, aber lange Zeit später und das ist jetzt auch schon wieder lange her. Weiß nicht, ob die japanische Firma noch existend ist. Die leiferten die gemietete Ware sogar nachhause und auch noch nachts, zumindest spät abends. Wie ein Pizza-Lieferdienst oder wat. Echt wahr. Das deutsche Fernsehen, das diese Firma dort besuchte, durfte sogar mit einem ihrer Botenfahrer mitfahren, für ein paar Stunden. Die Mietpreise weiß ich aber nicht mehr. Wäre aber ja auch eh uninteressannt, denn es war ja in Japan. Und dass es so einen Service auch hier gäbe, wüsste ich nicht.

 

Nein, leider kann man die Zeit nicht mehr zurückdrehen. Ginge das, wäre ich der Erste, wo das macht. Denn in der heutigen Zeit gefällt mir echt gar nichts mehr - erst recht nicht die große C-Farce und wie wir hier alle kaputt gemacht werden, natürlich auch unser Vaterland. Alles nur noch furchtbar! Und NEIN, keine Besserung/Änderung in Sicht. Und manche Politiker geben das auch noch zu. Ja, die machen nicht mal einen Hehl daraus, dass sie nur gewisse Pläne hier umsetzen wollen, bzw. gleich alles hier umkrempeln wollen. Ist wirklich so.

 

Aber das deutsche Volk will eben absaufen und abgeschafft werden... da kann man nichts machen. :disappointed_relieved:

Ficken tu ich die Doll nicht mehr - dafür gehe ich mittlerweile lieber zu den echten Damen - macht weitaus mehr Spass und diese können Massieren und Küssen . :sweat_smile:

 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Watchman71:

Ficken tu ich die Doll nicht mehr - dafür gehe ich mittlerweile lieber zu den echten Damen - macht weitaus mehr Spass und diese können Massieren und Küssen . :sweat_smile:

 

 

Ja, Du hast natürlich recht. B|:heart::thumbsup: Dein Profiltext gefällt mir übrigens sehr. Solche Leute, mit dieser, deinigen Einstellung, sind GERADE HEUTE absolut Gold wert, aber leider absolut selten geworden. Hier wird immer mehr Billigwaren und Wegwerfen - und wieder neu kaufen, gefördert - natürlich im Netz, da besonders der stationäre Handel ja kaputt gemacht wird. Ich bin übrigens selber Motorradfahrer....... durch und durch. Und meine Maschine ist jetzt fast 13, aber TOP in Schuss. :coffee_morning::heart: TÜV gerade erst wieder bekommen, ohne Probleme. B|:heart: Bin aber leider kein Schrauber, daher lasse ich immer alles machen, aber in einer Fachwerkstatt.:coffee_morning:

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Abmelker1976:

Auch nichts von den japanischen, die für paar tausend Dollar, die aus Silikon odda wat?:poppen-1:

Die sind ja nicht das Thema .

Aber da würde wahrscheinlich meine Neugier siegen , was nicht bedeutet ich hätte " Sex " mit einer solchen Puppe . 

Geschrieben
Am 15.1.2022 at 08:43, schrieb Linda0512:

Mach es, leb dich an einer Puppe aus, dann lässt du als notgeiler Typ wenigstens die Frauen in Ruhe.

Lass ich sowieso, denn ich bin schwul. Und mich als Notgeil zu bezeichnen finde ich sehr frech. Solltest du als Frau einen Dildo benutzen, müsstest du ja genauso Notgeil sein. Am besten du lässt die Männer in Ruhe. Solch eine intolerante Person sollte lieber allein bleiben. 

Geschrieben

Also mit einer Gummipupe hätte ich sicher kein Spaß, weiß auch nicht was daran erotisch ist. Da bringt es auch Nichts wenn ich das Licht ausmachen würde, so kann ich meine Sinne nicht verarschen. 
 

Bin da altmodisch, eine echte Frau oder meine Hände. 

Geschrieben

Gummipuppen sind für einige durchaus interessant als Ersatz, aber ich sehe eher das inzwischen als Vorliebe bei Leuten die eh schon auf Inflatables stehen. Obwohl die ja doch dann meistens eher bei Pooltieren bleiben und Gummipuppen wohl nur als Randerscheinung sind XD

Geschrieben

Die sind doch mittlerweile völlig als Gag gedacht auch seitens der Hersteller wenn man sich mal die Sprüche auf der Packung anschaut… auf jedenfall sind die maximal unerotisch und Ich würde die gerade wegen ihres bekloppten Aussehens nur als Gag verschenken. 

Geschrieben
Am 15.1.2022 at 09:47, schrieb kettenengel:

Wer so eine Real Doll kaufen will, sollte unbedingt auf die Lieferbedingungen (diskret usw.) achten, könnte sonst extrem peinlich werden😂 Wahre Geschichte aus der Spedition: Auf dem Lager steht eine Palette mit einem Riesenkarton, Klarsichtfolie, Karton von allen Seiten bedruckt, Puppe in allen Posen extrem deutlich abgebildet. Inhalt in den Lieferpapieren: Sexpuppe (Name des Models), Kunde sollte telefonisch avisiert werden, beim Telefonat peinliches Rumgedruxe des Empfängers, Anlieferung in kleiner Straße, Fahrer zieht die Palette ca. 100 m mit dem Hubwagen vorbei an sämtlichen neugierigen Nachbarn und muss noch 2999,00 € Nachnahme kassieren. 🤣

Hätte ich das Bedürfniss, oder hätten meine Frau und ich das Bedürfniss mir so einer Resl Doll zu spielen, dann wäre es uns aber so was von egal. Lass die Leute einfach reden dass ist so was von egal. Knapp 3000 Euro, diese muss aber auch kochen können, lach

Am 20.1.2022 at 10:14, schrieb RubberTex:

Die sind doch mittlerweile völlig als Gag gedacht auch seitens der Hersteller wenn man sich mal die Sprüche auf der Packung anschaut… auf jedenfall sind die maximal unerotisch und Ich würde die gerade wegen ihres bekloppten Aussehens nur als Gag verschenken. 

Na ja, so bekloppt und unerotisch finde ich dieses Kunstmädel eigentlich nicht.

s-l1600.jpg

Geschrieben
Am 15.1.2022 at 13:32, schrieb Poppea:

Die sind aber arschkalt. 😅 

Nein es gibt sie auch welche sich auf Körpertemoeratur aufheizen lassen. Suchen, ich wurde auch neugierig.

Geschrieben
Am 22.1.2022 at 21:44, schrieb Helenchen-2930:

Suchen, ich wurde auch neugierig.

Gut zu wissen. Schön, wenn so etwas weiterentwickelt wird.

Ich finde das Kunstmädel übrigens äußerst attraktiv. Da werden die meisten Frauen hier, wahrscheinlich neidisch werden. :coffee_morning:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Poppea:

Gut zu wissen. Schön, wenn so etwas weiterentwickelt wird.

Ich finde das Kunstmädel übrigens äußerst attraktiv. Da werden die meisten Frauen hier, wahrscheinlich neidisch werden. :coffee_morning:

Ja, ich habe da einiges gefunden. Meine Frau , mein Dominichen und ich haben da oft so durchgeknallte Ideen. Aus irgend einen Grund kamen wir zu so real Dolls und ich suchte. Ich fand da auch Videos. Eigentlich beängstigend. Diese Dolls sprechen, die Gesichtsmimik ändert sich, sie grinsen, bewegen ihre Augen, ja das ist nicht nur schön sondern fühlt sich auch gefählich an. Ich kaufe einfach einen Kunstmenschen. 

Geschrieben

@Helenchen-2930

Ist doch schön, wenn es Euch / Dir gefällt. Und es muss ja einigen gefallen, denn sonst würde so was nicht gebaut werden. Ist ja nicht gerade billig ;-)

Ich kann da allerdings nicht mitreden. Spätestens seit den ersten Hormongaben vor 24 Jahren, bin ich absolut "impotent". Ist aber nicht schlimm, da ich beim gebumst werden, wesentlich mehr Lust und Erfüllung empfinde, als ich mit meinem Schwänzchen jemals hatte.

Ich hab mir vor Jahren dann mal eine Fickmaschine zugelegt. Na, nicht so besonders aber immer noch besser, als sich mit einem Dildo zu beglücken. Hab das Teil dann etwas umgebaut und da mir was fehlte, das Teil mit ein par Sprachmodulen ausgestattet. Irgendwann das Maschinchen mittels Relaiskarte an den Pc angeschlossen, um programmierbare Geschwindigkeiten und abhängig davon, entsprechende "Rückmeldungen" über die Sprachmodule zu haben.

Das war dann wesentlich schöner, als so schnöder Sex mit echten Männern. Vor allem beliebig oft. Und beliebig lange. Und es sagte stets, was ich hören wollte :relaxed:

 

In der Zeit hab ich nicht einen Mann ran gelassen, was bei mir schon fast undenkbar ist ;)

Ja und dann eines Morgens, so bei einem harten Langie, brannte der Motor durch.

Seit dem lasse ich wieder Männer ran :smiley: 

Gut, zur Zeit eben nicht, wegen Corona und überlege mir stets, wie ich das Ganze etwas robuster bauen kann. Hab aber noch keinen passenden, leisen Motor gefunden und leider auch nicht mehr allzu viel Zeit. Aber irgendwann...

Also ich hab überhaupt nix gegen Sex mit Maschinen oder künstlichen Menschen. Das wird sich sowieso eines Tages durchsetzen. Vielleicht nicht hier im prüden Deutschland aber sonst, ganz bestimmt.

Geschrieben

An Poppea

Sex mit einer Kunstfrau, da habe ich auch kein wirkliches Problem damit. Nur das wir Konstmenschen erzeugen, das finde ich bedenklich. Sicher, sollten wir uns so ein Mädel einmal kaufen, dann wäre so ein Dreier lustvoll. Wie wir das gestalten dass werden wir ja dann sehen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Helenchen-2930:

Nur das wir Konstmenschen erzeugen, das finde ich bedenklich. 

Ja, das ist stets eine Gratwanderung. Einerseits formen wir Menschen seit je her, die Natur so, wie wir sie haben wollen, "domestizieren" Tiere, erziehen sie, kreuzen sie - was nicht selten Konsequenzen für die Tiere hat, basteln an uns herum, an Anderen, begradigen Flüsse, etc. Es wird stets versucht, etwas zu "optimieren". Machen wir übrigens alle. Über Konsequenzen denken wir oft erst nach, wenn es "unvorhergesehene" Probleme gibt, die man aber durchaus vorher, hätte sehen können. Und Andererseits, können wir jahrelang über moralische Bedenken debattieren.

Also was ist besser?

Eine künstliche Frau / Mann, von der / dem wir ganz sicher wissen, dass sie niemals echte Gefühle haben wird, die sich niemals seelisch verletzt, misshandelt oder missbraucht fühlen wird oder uns wie in alten Zeiten, wieder echte Sklaven zu halten?

Ist ne harte Frage, ich weiß. Aber ich weiß eben auch, dass wir Menschen, keine per se "gute Spezies" sind. Früher oder später, wird es einer umsetzen. Wir sind eben leider so. Wir Rauchen ja auch, trinken Kaffee, Tee und Alkohol, obwohl wir eigentlich wissen, dass das Nervengifte sind, die uns ohne Probleme umbringen können. "Wird schon gut gehen" sagen wir uns. Tja, irgendwann geht es eben mal nicht gut...

Ich hatte auch so manches Mal, moralische Bedenken. Nicht nur, weil zuletzt fast kein normaler Mann, rein sexuell, gegen meine Maschine ankam, sondern eben auch, weil ich Gefahr lief, die Männer an der Maschine zu messen. Sie also als Mensch, fast schon entwertete.

Vielleicht war es an der Zeit, dass die Maschine durchbrannte, denn sonst hätte ich mich vermutlich, nicht weiter entwickelt.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Poppea:

Ja, das ist stets eine Gratwanderung. Einerseits formen wir Menschen seit je her, die Natur so, wie wir sie haben wollen, "domestizieren" Tiere, erziehen sie, kreuzen sie - was nicht selten Konsequenzen für die Tiere hat, basteln an uns herum, an Anderen, begradigen Flüsse, etc. Es wird stets versucht, etwas zu "optimieren". Machen wir übrigens alle. Über Konsequenzen denken wir oft erst nach, wenn es "unvorhergesehene" Probleme gibt, die man aber durchaus vorher, hätte sehen können. Und Andererseits, können wir jahrelang über moralische Bedenken debattieren.

Also was ist besser?

Eine künstliche Frau / Mann, von der / dem wir ganz sicher wissen, dass sie niemals echte Gefühle haben wird, die sich niemals seelisch verletzt, misshandelt oder missbraucht fühlen wird oder uns wie in alten Zeiten, wieder echte Sklaven zu halten?

Ist ne harte Frage, ich weiß. Aber ich weiß eben auch, dass wir Menschen, keine per se "gute Spezies" sind. Früher oder später, wird es einer umsetzen. Wir sind eben leider so. Wir Rauchen ja auch, trinken Kaffee, Tee und Alkohol, obwohl wir eigentlich wissen, dass das Nervengifte sind, die uns ohne Probleme umbringen können. "Wird schon gut gehen" sagen wir uns. Tja, irgendwann geht es eben mal nicht gut...

Ich hatte auch so manches Mal, moralische Bedenken. Nicht nur, weil zuletzt fast kein normaler Mann, rein sexuell, gegen meine Maschine ankam, sondern eben auch, weil ich Gefahr lief, die Männer an der Maschine zu messen. Sie also als Mensch, fast schon entwertete.

Vielleicht war es an der Zeit, dass die Maschine durchbrannte, denn sonst hätte ich mich vermutlich, nicht weiter entwickelt.

Ja ich weiß, das alles ist nicht einfach. Mich hat zum Beispiel ein Anbieter etwas bedenklich gemacht, welcher Anbot Bilder zu schicken und eine Wunschfrau von ihn machen zu lassen. Weiterer Text, so können sie, mit zum Beispiel irer schon verstorbenen Frau weiter Sex haben. Da war ich echt sprachlos und bei dieser Firma kaufe ich sicher nichts.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Helenchen-2930:

Weiterer Text, so können sie, mit zum Beispiel irer schon verstorbenen Frau weiter Sex haben. Da war ich echt sprachlos und bei dieser Firma kaufe ich sicher nichts.

Na super. Dann kommt die ja nie zur Ruhe. So etwas finde ich schon grenzwertig. Erinnert mich schon fast, an "Friedhof der Kuscheltiere".

Und zu empfehlen, wäre es auch nicht. Verstorbene Menschen, können wesentlich rachsüchtiger sein, als Tiere. Nur so am Rande. Und die kommen dann auch sehr gerne mit Verstärkung und ich darf das dann wieder gerade bügeln.

Kannst Du mir den Hersteller mal benennen - per pn? Dem würde ich gerne mal was husten.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Poppea:

Na super. Dann kommt die ja nie zur Ruhe. So etwas finde ich schon grenzwertig. Erinnert mich schon fast, an "Friedhof der Kuscheltiere".

Und zu empfehlen, wäre es auch nicht. Verstorbene Menschen, können wesentlich rachsüchtiger sein, als Tiere. Nur so am Rande. Und die kommen dann auch sehr gerne mit Verstärkung und ich darf das dann wieder gerade bügeln.

Kannst Du mir den Hersteller mal benennen - per pn? Dem würde ich gerne mal was husten.

Ich werde suchen. Wir haben damals 2020 viele Händler und Anbieter durchgesehen. Als wir das gelesen haben, da war unsere Lust an dieser Idee etwas gebremst. Mein Dominichen und ich wir haben da immer so Einfälle und so kam sie auf die Idee, so hätte sie dann zwei Sklavinen. Sobald ich diesen Anbieter wieder gefunden habe schreibe ich es dir. Hey, dass scheint dich ja sehr zu ärgern.

Eine Frage noch, warum sind Tiere rachsüchtig. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Helenchen-2930:

Hey, dass scheint dich ja sehr zu ärgern.

Vereinfacht gesagt: Es gibt Regeln und Verträge, an die sich Menschen, nun mal zu halten haben. Die Totenruhe ist eine der wichtigsten.

 

vor 4 Minuten, schrieb Helenchen-2930:

Eine Frage noch, warum sind Tiere rachsüchtig. 

Tote Tiere? Es passiert nicht oft. Aber es kommt schon mal vor, dass ein extrem qualvoll zu Tode gekommener, danach quasi "Amok" läuft.

Einem menschlichen "Geist" kann ich sagen: "Beruhige dich. Lass den in Ruhe, warte einfach bis der auch tot ist, dann kannste."

Ein Tier, wird das nicht verstehen.

Das ist allerdings die "Spirituelle" Erklärung, des ganzen. Einfach, weil sie gut verständlich ist. Wissenschaftlich müsste man von Quanten-Spiegelungen und Quanten-Verklumpungen, etc. sprechen, der Relation untereinander und deren Auswirkungen auf die Psyche der "lebenden" Menschen. Aber das ist ungeheuer kompliziert.

Und ab einer bestimmten mathematischen Ebene, ist sogar Beides möglich. Es verschwimmt dann sozusagen. Wissenschaft wird spirituell und Spiritualität wird wissenschaftlich.

Was hat dies nun mit der Totenruhe und den Verträgen zu tun? Na, ganz einfach. Immer wenn wir Menschen bestimmte Sachen machen, dann hat dies sofort Konsequenzen. Denn Gedanken und Emotionen, sind ebenfalls reine Energie, die dann sofort angrenzende Systeme beeinflussen. Bestimmte Gedanken und Emotionen, können ähnlich dem Flügelschlag eines Schmetterlings, mal eben eine Erschütterung auslösen. Und die kann ohne Probleme, dramatische Konsequenzen für die Menschheit haben. Über die Jahrtausende haben sich Standards durchgesetzt, von Dingen, die wir besser nicht tun.

Wir wissen nicht genau, warum etwas bestimmtes passiert, wenn wir bestimmte Regeln brechen aber wir wissen, dass es passiert.

Interessanterweise, lassen sich solche Unstimmigkeiten, aber wieder durch spirituelle Gedanken "gerade bügeln". Das ist die Aufgabe der Hexen, der Schamanen und der Priester. Überspitzt gesagt: Die Wissenschaftler machen pausenlos etwas kaputt und die Hexen, Schamanen und Priester, müssen es wieder reparieren. Das bedeutet aber sehr viel Mühe, die ich mir gerne ersparen würde. 

Und so lange, wie sich die Mehrheit der weltlichen Menschen, wie kleine, verantwortungslose Hosenscheißer benehmen, werden wir diese Regeln eben brauchen.

Persönlich halte ich das Universum, für den Witz des Jahrtausends. Hier passieren ständig Dinge, die gar nicht passieren dürften. Hier gibt es Geister, also energetische, vollkommen autonom handelnde Kopien, der Erinnerung, ehemals lebender Menschen. Obwohl es sie gar nicht geben dürfte. Genau so wenig, wie die Menschen an sich.

 

Geschrieben

Vielen Dank Poppea. Du hast versucht, mir das Ganze verständlich zu erklären. Als Leie ist das schwierig zu verstehen. Ich habe aber auch eine Ader in diese Richtung. Ich habe sie rein zufällig endekt

×
×
  • Neu erstellen...