Jump to content

Was haltet ihr von Gummipuppen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Aus Neugier ausprobiert und für nicht tauglich befunden, Gummipuppen küssen nicht.
Geschrieben
Ich nutze sie nicht aber wen andere sie nutzen ist es doch ok ich verurteile sie nicht dafür
Geschrieben
Reizt mich Null!!! Sieht dazu gruselig aus.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb devilfire:

Ich habe mal einen Bericht gesehen über lebensechte Sexdolls und da fand ich es schon faszinierend, wie weit die Technik heutzutage schon ist.

Die sind aber arschkalt. 😅 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Poppea:

Die sind aber arschkalt. 😅 

Habe noch nicht getestet, ob da auch eine Heizung eingebaut ist....B| 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb devilfire:

Habe noch nicht getestet, ob da auch eine Heizung eingebaut ist....B| 

Äh, nein. Aber es wird wohl eine Art Heizstab mitgeliefert, mit dem man vor dem Verkehr, die entsprechende Öffnung "vorwärmen" kann.

Geschrieben
Das möchte ich mir lieber gar nicht vorstellen🙈
Bedenklich wird es dann, wenn man mit so einer Puppe lebt wie in einer realen Beziehung. Irgendwo hatte ich mal von einem Kerl gelesen, der mit seiner Puppe verheiratet war. Als sie zur Reparatur musste, hat er sie dann prompt mit einer anderen Puppe betrogen😂😂
Geschrieben

@Poppea Was würden mir denn die beheizten Öffnungen bringen, wenn alles andere kalt ist und damit meine ich nicht nur das körperliche empfinden.

Geschrieben

Eine Freundin (leider nicht ich, wäre zu gern bei der Beratung dabei gewesen) hat mal auf Wunsch eine Puppe für einen Heimbewohner besorgt. Auch die Latex-Teile sind gar nicht so billig, ihre wurde aber mit Kompressor , Wärmequelle und Desinfektionsmittel geliefert, sehr kommod :yum: Kostete rd. 300 Euro. Die love dolls sind ja gern bei 3.000 bis 5.000 Euro, machen aber mehr her. Für den gewünschten Umgang reichte aber das preisgünstige Irina-Modell. 

vor 5 Minuten, schrieb Schatz-Sucher71:

Das möchte ich mir lieber gar nicht vorstellen🙈
Bedenklich wird es dann, wenn man mit so einer Puppe lebt wie in einer realen Beziehung. Irgendwo hatte ich mal von einem Kerl gelesen, der mit seiner Puppe verheiratet war. Als sie zur Reparatur musste, hat er sie dann prompt mit einer anderen Puppe betrogen😂😂

:joy: scheiß Fremdgeher... 

Geschrieben

@devilfire

Ich verstehe es ja auch nicht. Ich hab mir mal so ne Fleshlight besorgt, weil ich wissen wollte, wie sich sowas anfühlt. Klar, sie ist schön weich aber eben auch ziemlich kalt. Ich hab keine Ahnung, wie ein Mann daran Gefallen finden kann, trotzdem werden die wohl zu tausenden gekauft.

Geschrieben
Nix! Und die wo schön sind und was taugen, kosten fast soviel wie ein Kleinwagen und verbrauchen einen Sitzplatz.
Geschrieben
Ich halte nix davon.Mir würde dabei die Nähe zur Frau fehle.Auch die Haptik oder der Geruch einer Gummipuppe stell ich mir nich gerade prickelnd vor.
Geschrieben
Halten? nix, umweltbelastend, am Ende Sondermüll, wenn schön dann überteuert!
Geschrieben

Es können hunderte Gründe existieren warum sich ein Mensch eine Real Doll anschafft. - Ich wollte es damals nur ausprobieren ( damals hatte ich ein paar gute Verkäufe gemacht und bisschen Geld für sowas übrig).

Seit 2 Jahren sitzt die Dame nun bei mir im Kleiderschrank in ihrer mitgelieferten Kuscheldecke - verkaufen kann man die Dame ja nicht mehr... sie ist mir mittlerweile sogar etwas ans Herz gewachsen ( ähnlich wie die Schaufensterpuppe in "die Zeitmaschine" ):clapping:

Zersägen & Entsorgen?, Nein... ist doch Brutal, - die paar Euro wo noch für die Doll bekommen würde ? - ach, sie frisst ja kein Heu, kostet keinen Unterhalt, gibt kein Geld aus.... also wird die Dame behalten... weglaufen kann sie ja schon mal nicht ( sehr vorteilhaft im Gegenzug ihrer menschlichen Kolleginnen). *Spass*

Eifersüchtig kann man auf die Lady glaube nicht sein - oder doch?:P

Auf dem Bild ist meine "Puppe" - Ihr sehr, mit Luftballon hat sowas nichts zu tun.

 

 

 

 

 

1588946891813.jpg

Geschrieben

Also ich würde gern Sex mit so einer Puppe haben wer eine hat bitte melden denn besorgen wir es ihr ausdaudauend

Geschrieben

Ich finde es lustig, aber nicht anregend.

morituritesalutant
Geschrieben

ich ziehe die interaktion zwischen  mir und einer frau vor, aber wenn es jemanden erregt und er oder sie spaß damit hat, warum nicht.

Geschrieben
Am 14.1.2022 at 17:43, schrieb Darkscore:

Was haltet hier Mann / Frau - schwul / lesbisch von einfachen Gummipuppen zum aufblasen? 

Nichts . 

Geschrieben
Am 14.1.2022 at 17:43, schrieb Darkscore:

Andere Sex Spielzeuge sehen ja auch nicht so aus, als wenn man davon geil werden könnte. 

Richtig! Deshalb wünsche ich den beiden viel Spaß!

grafik.png.d64b173de83f65dc04a0087997c2598d.png

Geschrieben

haha :P hab ebenfalls zum 18. eine geschenkt bekommen ^^

die war 3-4 mal auf partys aufgeblasen aber sonst auch nix ... ^^

 

aber generell find ich "interessant" diese silikon sex puppen für 1200 bis 2000 euro in lebensgröße ...

würde mich schon "reizen" mal eine anzuschauen und wie "real" das ganze wirklich is ...

 

aber da geb ich kein geld für aus :P

Geschrieben
Am 14.1.2022 at 17:43, schrieb Darkscore:

Hab mal ne allgemeine Umfrage. Was haltet hier Mann / Frau - schwul / lesbisch von einfachen Gummipuppen zum aufblasen? 

Viele verschenken die ja zum 18. oder zum Junggesellenabschied. Doch eigentlich ist die ja zum ficken gedacht. 

Ich finde ja, dass die nicht gerade erotisch aussehen. Doch wenn es dunkel ist sieht man die ja nicht so. Reicht da nicht einfach die Vorstellung sein Ding wo rein zu stecken und was ficken um geil zu werden? Bzw. wenn man geil ist damit Druck abzulassen? 

Andere Sex Spielzeuge sehen ja auch nicht so aus, als wenn man davon geil werden könnte. 

Wer´s mag...... Für mich ist das nix. Aber jedem, was ihm gebührt.:coffee_happy:

vor 8 Stunden, schrieb Nitrobär:

Nichts . 

Auch nichts von den japanischen, die für paar tausend Dollar, die aus Silikon odda wat?:poppen-1:

vor 14 Stunden, schrieb Saftlatte55:

Also ich würde gern Sex mit so einer Puppe haben wer eine hat bitte melden denn besorgen wir es ihr ausdaudauend

:poppen:

vor 15 Stunden, schrieb Watchman71:

Es können hunderte Gründe existieren warum sich ein Mensch eine Real Doll anschafft. - Ich wollte es damals nur ausprobieren ( damals hatte ich ein paar gute Verkäufe gemacht und bisschen Geld für sowas übrig).

Seit 2 Jahren sitzt die Dame nun bei mir im Kleiderschrank in ihrer mitgelieferten Kuscheldecke - verkaufen kann man die Dame ja nicht mehr... sie ist mir mittlerweile sogar etwas ans Herz gewachsen ( ähnlich wie die Schaufensterpuppe in "die Zeitmaschine" ):clapping:

Zersägen & Entsorgen?, Nein... ist doch Brutal, - die paar Euro wo noch für die Doll bekommen würde ? - ach, sie frisst ja kein Heu, kostet keinen Unterhalt, gibt kein Geld aus.... also wird die Dame behalten... weglaufen kann sie ja schon mal nicht ( sehr vorteilhaft im Gegenzug ihrer menschlichen Kolleginnen). *Spass*

Eifersüchtig kann man auf die Lady glaube nicht sein - oder doch?:P

Auf dem Bild ist meine "Puppe" - Ihr sehr, mit Luftballon hat sowas nichts zu tun.

 

 

 

 

 

1588946891813.jpg

Ja, das ist ja eine von den ECHTEN. Was hast Du damals bezahlt? Bei Markteinführung sollen die ja mehrere tausend Dollar gekostet haben - und kamen aus Japan. Zumindest wurde sie da erfunden, zumindest in dieser ,,echten Form". Heute kommen sie bestimt aus China und sind dann nur noch mindere Qualität? Wäre aber trotzdem nichts für mich. Aber wers mag...

×
×
  • Neu erstellen...