Jump to content

Was haltet ihr von Gummipuppen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hab mal ne allgemeine Umfrage. Was haltet hier Mann / Frau - schwul / lesbisch von einfachen Gummipuppen zum aufblasen? 

Viele verschenken die ja zum 18. oder zum Junggesellenabschied. Doch eigentlich ist die ja zum ficken gedacht. 

Ich finde ja, dass die nicht gerade erotisch aussehen. Doch wenn es dunkel ist sieht man die ja nicht so. Reicht da nicht einfach die Vorstellung sein Ding wo rein zu stecken und was ficken um geil zu werden? Bzw. wenn man geil ist damit Druck abzulassen? 

Andere Sex Spielzeuge sehen ja auch nicht so aus, als wenn man davon geil werden könnte. 

Geschrieben
Glaub da würde ich mir als Mann lieber ne gute Flashlight kaufen
Geschrieben
Mach es, leb dich an einer Puppe aus, dann lässt du als notgeiler Typ wenigstens die Frauen in Ruhe.
Geschrieben
Überhaupt nichts. Dann lieber das gute alte Handmännchen 😂
Geschrieben
Nein Danke in der Jugend hat man so was mal zum Geburtstag bekommen nein danke
Geschrieben

Ich persönlich halte da nichts von, mag lieber sich bewegendes Fleisch und Blut.

Ich habe mal einen Bericht gesehen über lebensechte Sexdolls und da fand ich es schon faszinierend, wie weit die Technik heutzutage schon ist.

Geschrieben
Also ich halte von diesen Puppen nicht viel. Die billigen Latexpuppen zum aufblasen sind doch sowas von unerotisch, da wichse ich mir lieber mit der Hand einen. Mittlerweile gibt es ja lebensechte Puppen, die bis ins letzte Detail dem Original nach empfunden sein sollen. Allerdings haben die Ihren Preis. Und ob die dann auch halten was sie versprechen, ist die zweite Frage. Und eins bekommt keine Puppe hin, die wilde Geilheit einer Frau beim Sex.
Geschrieben

Die aufblasbaren PVC Luftmatratzen in angedeuteter Frauenform finde ich abstoßend... man kennt sie ja von Junggesellenabschieden und co.

Aber diese High-Tech-Modelle wie Real Doll würde ich mal ausprobieren. Die sind mir für die reine Neugierde aber zu teuer.

Geschrieben
Stehen diese Gummi-Girls eigentlich immer fertig aufgepumpt und griffbereit in der Wohnzimmerecke rum, oder muss man bei Gelegenheit erst noch fünfhundertmal den Blasebalg treten? 🤔
Geschrieben
Nie im Leben komme ich auf so eine Idee, entweder eine echte Frau oder gar nicht.
Geschrieben
Mega die schreien wenigstens nicht so laut 😂😂😂😂🤦‍♂️
Geschrieben

Viel heiße Luft und schlechter Atem drin. Aber wer es braucht....

Geschrieben
Eine Frau aus Fleisch und Blut ist das was ich möchte und keine Gummipuppe . Das ist für mich keine Alternative
×
×
  • Neu erstellen...