Jump to content

Enthaarung im Intimbereich


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin bi und mag es haarfrei, allerdings tu ich mir schwer beim rasieren meines Hintertürchen (Rosette). Suggering geht auf Dauer ganz schön ins Geld. Habt ihr gute Alternativen?!

Geschrieben
Da lese ich doch gern Mal mit 🙈 weil es mir genauso geht
Geschrieben
Wir machen das mit Enthaarungscreme von Veet. Sehr gut Ergebnisse!
Geschrieben
Beim rasieren des Hintertürchens ist Vorsicht geboten. Antwort gilt allgemein. Verletzungen, wie auch immer, können zu mehr Folgen führen als man sich wünscht.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Also ich nehme für meine enthaarung den one blade von philips
Geschrieben
Cremes und Chemie würd ich da weglassen. Was spricht gegen nach vorne beugen, mit einer Hand Arschbacke auseinander ziehen und mit der anderen rasieren?
Geschrieben
Nassrasierer und alles mit Geduld und langsam.
Geschrieben
Ich habe eine Laserpistole. Die ist super. Haare sind Weg und du hast Ruhe.
Geschrieben
Einzeln mit Pinzette! 🙄🙄🙄
Geschrieben
Da gibt es von Veet eine Zuckerpaste für diese Enthaarung
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb ChrisBi35:

Ich bin bi und mag es haarfrei, allerdings tu ich mir schwer beim rasieren meines Hintertürchen (Rosette). Suggering geht auf Dauer ganz schön ins Geld. Habt ihr gute Alternativen?!

Es finden sich hier bestimmt ein paar nette Herren, die Dich gerne Rasieren.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb bum_bum_bum:
Ich habe eine Laserpistole. Die ist super. Haare sind Weg und du hast Ruhe.

Kannst du vllt nen Tipp geben was du für eine hast? Weil da gibt es ja auch viele unterschiedliche

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb ChrisBi35:

Ich bin bi und mag es haarfrei, allerdings tu ich mir schwer beim rasieren meines Hintertürchen (Rosette). Suggering geht auf Dauer ganz schön ins Geld. Habt ihr gute Alternativen?!

Inspiration, da ist wirklich alles bei:

 

Geschrieben
Ach so, wenn du pilca nimmst, an dem Tag nichts scharfes essen
Geschrieben

Spam- und Off-Topic-Beiträge wurden entfernt.

VG
Lingua - Team poppen.de

Geschrieben
Schwer heißt nicht unmöglich. Wer ( in seinen Augen ) schön sein will muss „Opfer“ bringen. Kennen wir 😌
Geschrieben
Mein Schatz rasiert sich seit Jahren Frl. Rosetta.... ohne Probleme
Geschrieben

Mit einer Enthaarungscreme geht das sehr gut. Aber darauf achten daß es auch eine der milden Sorte ist.

Bei REWE gibt es eine, die heißt "SnäEpil", die benutze ich ohne jegliche Probleme, sowohl vorne als auch hinten.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HotMama06:

In die Knie und vorsichtig blind rasieren 🤷‍♀️

Kann man doch einen Spiegel drunter legen.:no_good:

×
×
  • Neu erstellen...