Jump to content

Enthaarung im Intimbereich


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hab einen Freund gefragt ob waxxen eine Idee wäre hab nie eine Antwort bekommen 🤷‍♂️
Geschrieben
Warum überhaupt rasieren? Sieht für mich nicht natürlich aus.Eher abstoßend.
Geschrieben
Ich nehme Enthaarungscreme geht super.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Kleinaberfe-2445:
Ich nehme Enthaarungscreme geht super.

Brennt das nicht wie sau?

Geschrieben
Du bist verheiratet, frag doch deine Frau, ob sie dich rasiert.
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb SHOldieBi16:

Warum überhaupt rasieren? Sieht für mich nicht natürlich aus.Eher abstoßend.

Du hast das Thema gelesen? Es geht um das WIE und nicht um das Warum...es darf Dich abstoßen...jupp.....nimm einfach ein für Dich anstoßendes Thema...

Geschrieben
Suggering geht ins Geld? Oder meine professionell😅, weil suggering die Paste kostet paar Cent die selbst zu machen und hält einige Anwendungen
Geschrieben
Gerade eben, schrieb yuhuuuu69:

Du bist verheiratet, frag doch deine Frau, ob sie dich rasiert.

Aha....und wie und womit? Das ist hier die Frage, nicht der Beziehungsstatus des TE....schon schwierig...man, man...

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Königslöwe:

Kann man doch einen Spiegel drunter legen.:no_good:

Der Beschläge doch beim Duschen 😉 

Geschrieben

Wende Dich an ein gutes Studio, das ein vernünftiges, professionelles IPL Gerät hat. Das kostet zwar auch gutes Geld, aber ist nachhaltig. Leider wohnst Du zu weit weg, sonst hätte ich einen Tipp für Dich.

Und lass die Finger von IPL-Geräten („Laserpistolen“ gibt es in der Hobbythek nicht) für den Heimgebrauch, die haben eine zu schwache Leistung, um wirklich nachhaltig zu wirken.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Taner1990:

Brennt das nicht wie sau?

Nein kein bisschen. Ist extra für den intim Bereich 

Geschrieben
Panzertape müsste auch gehen...😉👍🏻
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wolfflow:

Aha....und wie und womit? Das ist hier die Frage, nicht der Beziehungsstatus des TE....schon schwierig...man, man...

Also zum rasieren wurden schon vor langer Zeit tolle Dinge erfunden wie z.b. Rasiermesser, Rasierhobel, Systemrasierer, -und dank des Wunders der Elektrizität- auch elektrische Rasierapparate. Wenn man dann auch noch so tolle Hilfsmittel verwendet wie Rasierschaum und Aftershave kann man sich wunderbar rasieren (lassen). Am besten setzt man die Apparate dort an wo die Haare weg sollen und zieht diese mit oder gegen der Wuchsrichtung der Haare über diese. Und wenn man das richtig gemacht hat, dann sind die Haare weg. Danach noch etwas adstringierenndes und antiseptisches Mittel, wie z.b. Aftershave oder Rasieröl auftragen und fertig.

 

Damit sollte deine Frage nach dem wie und womit ausführlich beantwortet sein. 

 

Und da der TE sich laut seiner Frage, sich schwer tut sich selbst zu rasieren, ist es eine legitime Alternative, seine Frau zu fragen. 

 

Damit hatte ich auch die Frage des TE beantwortet. Wenn du richtig gelesen hättest, hättest du dir deine Antwort sparen können. Man, man, man...

 

Aber bitte, ich helfe ja gerne. Jetzt weißt du zumindest wie und womit man sich rasieren kann 😉

 

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Niico23:

Kannst du vllt nen Tipp geben was du für eine hast? Weil da gibt es ja auch viele unterschiedliche

Ich habe Lumea von Philips. Die war bisschen teurer als die anderen, aber eine Freundin hat die gehabt und ich konnte das bei ihr ausprobieren. Ist wirklich super.

 

Ansonsten kannst du vielleicht bei Amazon schauen, ob die dort Rückgaberecht anbieten. Bin mir nicht sicher. Und auch preiswertere Modelle erst probieren.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb ChrisBi35:

Ich bin bi und mag es haarfrei, allerdings tu ich mir schwer beim rasieren meines Hintertürchen (Rosette). Suggering geht auf Dauer ganz schön ins Geld. Habt ihr gute Alternativen?!

Sugaring ist billiger als alles andere und hält vor allem recht lange da die Wurzeln mit ausgezogen werden und wenn man es oft macht wird der Haarwuchs spärlich

Im Gegensatz zum Waxen werden hierbei die Haare mit und nicht gegen die Wuchsrichtung rausgezogen da sie fester kleben. Dadurch ist es auch schmerzfreier und die Haarwurzeln kommen mit raus.

 

Rasieren und Entcremungspasten reichen ja nur für zwei drei Tage bis es wieder stachelig wird und wenn man Sportler ist, jetzt auch enge Sportkleidung trägt ist das extrem unangenehm.

 

Achso bei IPL und ähnlichen Geräten muss man schon Profi Geräte nehmen und die sind teuer und auch damit dauert es etliche Sitzungen. Bei Männerhaaren und oft auch der Menge und vor allem der Dicke der Haar geht es oft nicht wirklich, das kann man sich sparen. Wenn man nur wenig Haare hat und einen dünnen Pflaum ok aber sonst nicht.

bearbeitet von Sina-SM
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb bum_bum_bum:

Ich habe Lumea von Philips. Die war bisschen teurer als die anderen, aber eine Freundin hat die gehabt und ich konnte das bei ihr ausprobieren. Ist wirklich super.

 

Ansonsten kannst du vielleicht bei Amazon schauen, ob die dort Rückgaberecht anbieten. Bin mir nicht sicher. Und auch preiswertere Modelle erst probieren.

Dankeschön für die schnelle Antwort 😊

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Der_Kaeptn:

Wende Dich an ein gutes Studio, das ein vernünftiges, professionelles IPL Gerät hat. Das kostet zwar auch gutes Geld, aber ist nachhaltig. Leider wohnst Du zu weit weg, sonst hätte ich einen Tipp für Dich.

Und lass die Finger von IPL-Geräten („Laserpistolen“ gibt es in der Hobbythek nicht) für den Heimgebrauch, die haben eine zu schwache Leistung, um wirklich nachhaltig zu wirken.

Das stimmt nicht. Ich bin mit meiner Lumea zufrieden. Muss mittlerweile nur 1x in 3 Monaten rüber und es wächst kaum was nach.

vor 2 Minuten, schrieb Niico23:

Dankeschön für die schnelle Antwort 😊

Gern 🙃

Geschrieben
Es gibt auch Heteros und Homosexuelle die haarfrei sind. Also was spielt die sexuelle Ausrichtung für dein Problem für eine Rolle?🙄
Geschrieben
Na klar Jung ich reiß mir die raus seid Jahren tut auch nich weh lach ein wenig wenn du Rosettenteschnich schon jammerst dann sind meine Ratschläge nix wer sowat fragt kennt sich nicht
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb weiche_haende:

Es gibt auch Heteros und Homosexuelle die haarfrei sind. Also was spielt die sexuelle Ausrichtung für dein Problem für eine Rolle?🙄

Es musste mal erwähnt werden ;)

 

Geschrieben
Bunsenbrenner... Einfach... Schnell.. Effektiv
×
×
  • Neu erstellen...