Jump to content

Enthaarung im Intimbereich


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
IPL oder Lasern. 😜
Zumindest schmerzfreier als Waxing oder Suggering. 😏
Geschrieben
Am 11.1.2022 at 20:54, schrieb ChrisBi35:

Ich bin bi und mag es haarfrei, allerdings tu ich mir schwer beim rasieren meines Hintertürchen (Rosette). Suggering geht auf Dauer ganz schön ins Geld. Habt ihr gute Alternativen?!

Abfackeln, aber Vorsicht beim Pupsen !!!

Geschrieben

Also ich habe bisher jahrelang auch immer nass rasiert. Jetzt habe ich das Waxen für mich entdeckt. Zum Glück Siebert mir meine Frau dann alle 3 Wochen die Stunde an Zeit um mich in Intimbereich zu waxen.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe es mit Sugaring probiert, da mich das Rasieren genervt hat. Ist aber auch nicht der Burner.

Geschrieben

Hi schöne Leute, ich suche eine Frau oder Paare, ich bin kres 38 Jahre 180cm sportlicher habe ich viel Erfahrung Sex spielen mit groß und dick schwanz wenn interessiere haben dann schreib mir einfach an, ich kann leider nicht mehr schreiben ☹️ ☹️ ☹️ 

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Also meiner Freundin ist es eigentlich egal so lang es nicht zu lang ist
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Februar 21, schrieb Kres:

Hi schöne Leute, ich suche eine Frau oder Paare, ich bin kres 38 Jahre 180cm sportlicher habe ich viel Erfahrung Sex spielen mit groß und dick schwanz wenn interessiere haben dann schreib mir einfach an, ich kann leider nicht mehr schreiben ☹️ ☹️ ☹️ 

Alles klar… Schreiben ist halt net jedermanns Sache. Kopf hoch… kann nur besser werden 👍

Geschrieben

One blade von philips und viel Geduld sowie Schaum können Schäden verhindern und hilft auch bei gereizter haut eine Rasur gut hinzubekommen :)

  • 3 Monate später...
  • 2 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...