Jump to content

Enthaarung im Intimbereich


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Frau und ich bauen die regelmäßige Rasur in unsere  Sexspiele mit ein . Wenn wir uns rasieren benutzen wir einen guten Systemrasierer , Rasiergel , warmes Wasser und viel Zeit . Ich liege auf den Tisch , sie befeuchtet meinen Schwanz und den Intimbereich , schäumt alles schön mit Rasiergel und dann geht die Rasur los bis alles blank ist . Danach schön mit kalten Wasser abspülen damit sich die Poren schließen . Jetzt kommt die Kontrolle mit Zunge und Mund ob auch alles schön glatt. Dann bläst sie meinen Schwanz bis ich ihr meine Sahne in den Mund spritze . Nun ist die Rosette dran . Dazu muss ich mich bäuchlings auf den Tisch legen , die Füße auf den Boden , die Beine weit gespreitzt , Arsch schön weit nach hinten gestreckt das der Schwanz frei steht . Wieder warmes Wasser , Rasiergel und mit der Hand schön aufschäumen .Dann zieht sie meine Arschbacken geil auseinander und rasiert wieder alles schön blank . Wieder kaltes Wasser zur Entspannung der Haut . Danach Kontrolle ob alles schön glatt und Zungenanales aufgeilen meiner Rosette . Zum Abschluss fickt sie mich mit dem Strapon und ich wichse meinen Schwanz bis zum Abspritzen . Ich glaube nicht das es eine bessere Methode zur Haarentfernung gibt .

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb borbecki:

Meine Frau und ich bauen die regelmäßige Rasur in unsere  Sexspiele mit ein . Wenn wir uns rasieren benutzen wir einen guten Systemrasierer , Rasiergel , warmes Wasser und viel Zeit . Ich liege auf den Tisch , sie befeuchtet meinen Schwanz und den Intimbereich , schäumt alles schön mit Rasiergel und dann geht die Rasur los bis alles blank ist . Danach schön mit kalten Wasser abspülen damit sich die Poren schließen . Jetzt kommt die Kontrolle mit Zunge und Mund ob auch alles schön glatt. Dann bläst sie meinen Schwanz bis ich ihr meine Sahne in den Mund spritze . Nun ist die Rosette dran . Dazu muss ich mich bäuchlings auf den Tisch legen , die Füße auf den Boden , die Beine weit gespreitzt , Arsch schön weit nach hinten gestreckt das der Schwanz frei steht . Wieder warmes Wasser , Rasiergel und mit der Hand schön aufschäumen .Dann zieht sie meine Arschbacken geil auseinander und rasiert wieder alles schön blank . Wieder kaltes Wasser zur Entspannung der Haut . Danach Kontrolle ob alles schön glatt und Zungenanales aufgeilen meiner Rosette . Zum Abschluss fickt sie mich mit dem Strapon und ich wichse meinen Schwanz bis zum Abspritzen . Ich glaube nicht das es eine bessere Methode zur Haarentfernung gibt .

Zu viel Info!!!:joy:

Und warum packst Du Dich auf Tisch? 😂😂😂🤷🤷🤷

Wieso nicht Sofa oder Bett?   Wieso???,😂😂😂

Ich kenne nur,das man Babys Mal auf'n Tisch legt...

Oje....ich glaube ,davon träumen ich gleich 😂😂😂😂

Geschrieben
IPL funktioniert nur bei dunklen Haaren, ist aber auch keine dauerhafte Lösung - und Finger weg von IPL-Geräten für Jedermann, die sind BRANDgefährlich!!! Also ab ins professionelle Kosmetikstudio.
Geschrieben

Manchmal ist weniger mehrt. Es gibt eine Methode, wegen deren Empfehlung ich leider schon mit Strafpunkten belegt wurde. 

Nein, kein Flammenwerfer und kein Schweißgerät. 

Geschrieben
Lassern lassen kostet 50-60 Euro alle 8 bis 12 Wochen muß mann 8 bis 10 mal hin gehen dafür ist dein kompletter poo harfrei
Bin grad dabei Ergebnis schon nach 2en Behandlung waksen langsamer und die Haut ist weicher geworden
Ist zu empfehlen
Geschrieben
Ich hab kein Problem meinen Arsch komplett haarfrei zu bekommen. Das mach ich mit einer Nassrasur, seit Jahren und dazu stelle ich ein Bein einfach auf den Rand der Badewanne, das andere Bein steht auf dem Boden und dann rasiere ich das einfach durch, Beine abwechselnd.. Keine Probleme bisher. Wer Bilder sehen will kann mich auch anschreiben und sich selbst überzeugen.
Geschrieben
Gute Alternative.....Handspiegel auf den Boden legen, drüber hocken und dann rasieren.....klappt immer, da es mein Mann schon seit etlichen Jahren so macht.....👍👍
Geschrieben
Wenn du was dauerhaftes willst dann kommt nur der Laser in frage.
Geschrieben

Nassrasur aber ruhig und entspannt, klappt bei mir immer .

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb ChrisBi35:

 Habt ihr gute Alternativen?!

Nimm einfach Enthaarungscreme....

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb bum_bum_bum:

Das stimmt nicht. Ich bin mit meiner Lumea zufrieden. Muss mittlerweile nur 1x in 3 Monaten rüber und es wächst kaum was nach.

Du widerlegst Dich grad selber. Wenn Du auch nur 1x in drei Monaten rüber gehen musst, kann man ja wohl kaum von Nachhaltigkeit sprechen! Bei einer konsequent und komplett durchgezogenen PROFESSIONELLEN IPL Behandlung musst Du erst wieder vorstellig werden, wenn sich zum Beispiel durch hormonelle Umstellungen wieder einige wenige Haare gebildet haben. Und das sollte eher Jahre als Monate dauern - wenn es überhaupt notwendig wird.

Aber ich will Dir natürlich Deine Zufriedenheit nicht absprechen. Es kommt halt auf die Ansprüche an. 😉

Ein weiterer Aspekt, der für mich eine Rolle spielt, ist, dass es schwierig ist, an die relevanten Stellen ranzukommen. Man muss für eine gute Wirkung den Behandlungskopf schon korrekt aufsetzen. Und das kann auch ein „neutraler“ Profi besser.

vor 7 Stunden, schrieb HardyHamburg:

IPL funktioniert nur bei dunklen Haaren, ist aber auch keine dauerhafte Lösung - und Finger weg von IPL-Geräten für Jedermann, die sind BRANDgefährlich!!! Also ab ins professionelle Kosmetikstudio.

Nicht ganz richtig! Es gibt IPL Geräte, die mit einem anderen Behandlungskopf und einer etwas anderen Behandlungsweise auch rote, graue oder weiße Haare wegbekommen. Ist aufwändiger und dauert länger, aber es geht. Die genaue Wirkungsweise hier zu erklären würde jetzt zu weit führen….. 😉

Geschrieben
Was soll denn daran so schwer sein sich hinten zu rasieren? Zu kurze Ärmchen vielleicht...
Geschrieben
Rasieren tu ich hinten Rum nicht mehr das nachwachsen der Haare ist nervig da bekomm ich graue Haare von.die billige Enthaarungscreme aus'm Action 👍seit nem halben Jahr kein Haar auf dem Arsch und es ist immer noch die selbe Tube .einmal im Monat vor dem duschen ,Beste ever.
Geschrieben
Jaaaa, im Intimbereich schon !!!
Geschrieben
Epilieren, man kann ja vorher ne Betäubungscreme auftragen.
Geschrieben

Enthaarungscreme ist Chemie pur und ich vertrage das nicht. Steht so weit ich weiß auch immer drauf, dass die nicht für den Intimbereich gedacht ist - auch wenn der Name oft etwas anderes suggeriert.

Am 11.1.2022 at 20:54, schrieb ChrisBi35:

 Suggering geht auf Dauer ganz schön ins Geld. Habt ihr gute Alternativen?!

Sugaring geht ins Geld? Wieso das? Zucker ist nicht teuer.

Bei dunklen Haaren soll ein IPL-Laser ja Wunder wirken. Lässt man aber am besten beim Fachmann machen.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Gibt Enthaarungscreme sensitiv damit geht's ohne brennen und fühlt sich danach schön glatt an
Geschrieben
Am 12.1.2022 at 09:49, schrieb Kleine-Laus:

Bist Lebensmüde devilfire

 

vor 16 Stunden, schrieb Kleine-Laus:

Jaaaa, im Intimbereich schon !!!

Dann müsste ich schon lange tot sein. Ich benutze seit vielen Jahren Enthaarungscremes und hatte noch nie irgendwelche Probleme. 

Sie ist ja auch zur äußeren Anwendung gedacht, von "reinschmieren" ist keine Rede. Im äußeren Intimbereich sind schließlich keine Schleimhäute.

×
×
  • Neu erstellen...