Jump to content

Enthaarung der Bikinizone


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich versuch schon seit glaub einem Jahr meine Bikinizone zu epilieren und endlich erste richtig sehenswerte Erfolge erzielt. Ich war so glücklich als 99,9% Haare weg waren. Aber dieser letzte Fleck Haare macht mir echt zu schaffen. Hat jemand einen Tipp oder kann irgendwie helfen? 

Geschrieben
Ehh nee Respekt....👍
Ich Rasier lieber Nass😁
Geschrieben
Rest 0,1%. Abbrennen, Feuerzeug ranhalten und abbrennen !
Geschrieben
Wer dem Trend folgt ....:-) Liebe jedes Haar an mir. und meine Brust die schön behaarte,gibt`s auch auf Rewe-Payback-karte!!
Geschrieben
Jetzt tut doch nicht so erstaunt und verwundert...ob Bikiki oder Nylons...mich wundert hier nichts mehr. Zur Frage...rasier den Rest, iwann wuppst das dann auch....
Geschrieben
Epiliere auch die weg?!
Geschrieben

Waxing sollte da evtl. helfen.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Virginnympho:

Ich war so glücklich als 99,9% Haare weg waren.

Die Quote ist doch schon überdurchschnittlich! :coffee_happy:

Geschrieben
Waxing oder sugaring ist bei Frauen meistens die Option der Wahl wenn es langfristig glatt sein soll.Vllt auch für dich eine Option. Merke, Warmwachs ist besser als Kaltwachs.
Geschrieben
Epilieren in der Bikinizone 😳
Respekt so hart bin ich nicht.
Sugaring, Waxing oder Enthaarungscreme
Geschrieben
Ohne respektlos wirken zu wollen, aber muss ausser mir tatsächlich niemand an Borat denken gerade und versucht verzweifelt dieses Bild wieder aus dem Kopf zu bekommen 😵💫🥴

Um keinen unnützen Post hier zu lassen, …den störrischen Rest dann ggf. mit Enthaarungscreme, wenn alles andere nicht hilft, respektive der Epilierer an der Stelle nicht so recht packen will… 🤷🏼‍♂️
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb little_secret1980:

Stimmt, für uns Männer gibt es dafür nicht einmal einen eigenen Begriff! Und das soll Gleichberechtigung sein? Badehosenzone klingt aber auch irgendwie komisch...

Ich stelle dafür dann mal "Epi-Zentrum" zur Diskussion. 😂

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
komplett Rasur bietet sich da an
Geschrieben
Feuerzeug .... Jep.... 😊 Bei Männer funktioniert es bei denn Ohren... So
Geschrieben
Professionelles Waxing
Geschrieben
..auch waxing muss immer wieder wiederholt werden......die nachwachsenden Haare sind aber dünner und geschmeidiger
Geschrieben
Bikinizone? Mannprofil? 🙄🤣🤣🤣…ok, ok. Seit LSQ bla bla schreiben auch Männer von der Bikinizone 🤦‍♂️. Aber epilieren? Dabei gibts Philipps Lichtblitzwaffe. Jo, Feuerzeug dran und weg ist es. 🤣🤣🤣
Geschrieben
Komplett epilieren??? Oder wie soll ich das verstehen?? Ich epiliere jetzt seit 6 Jahren, ein bis zwei mal in der Woche.... Und es wächst immer wieder nach... Von daher gebe ich diesen Kampf auch nicht auf... Regelmäßig wird der Epilierer angeworfen und Achseln und Intimbereich epiliert...
Geschrieben
Waxing rasieren Lasern !!
×
×
  • Neu erstellen...