Jump to content

Flirten oder Sex auf Arbeit


Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich persönlich trenne mein Privatleben von dem an meiner Arbeit.

Sollte es dazu kommen das ich mit meiner Partnerin in der selben Firma arbeite, dann halte ich es professionell und es gibt nichts während der Arbeitszeit.

 

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Wolfflow:

Nein. In den absolut seltesten Fällen ist eine fristlose Kündigung überhaupt gerechtfertigt. Sex während der Arbeit, am Arbeitsplatz etc. ist erstmal nicht verboten. Verstösse gegen Vereinbahrungen/gegen das arbeitsvertragliche Verhältnis können abgemahnt werden, was natürlich zur Kündigung führen kann. Sex ist aber kein Diebstahl, Betrug oder sonstwas.

Der Arbeitsplatz ist ein öffentlicher Raum (außer eigenes, abschließbares Büro), der von Kollegen betreten werden kann. Sollte das der Fall sein ist es Erregung öffentlichen Ärgernisses, was eine Anzeige und in dem Fall eine fristlose Kündigung nach sich zieht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Sanja70:

Sex während der Arbeitszeit ist trotzdem ne fristlose Kündigung.

Sex während der Arbeit kann vom Chef zu einer Ermahnung oder Abmahnung abgestraft werden. Nur im Falle einer nicht einvernehmlichen Sexuellen Handlung kann eine fristlose Kündigung ausgesprochen werden. Bei Prostituierten ist Sex während der Arbeitszeit ausdrücklich erwünscht. Sollte es während einer Schicht nicht zu Sex kommen, kann der Chef durchaus auch mal zuschlagen.

bearbeitet von Bineugierig_HL
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb MrPatryk:

Wie steht ihr dazu, etwas mit einem Arbeitskollegen oder Kolleginnen zu haben ?

Muss ich nicht haben. Halte es da lieber mit „Never fuck the company“.

Geschrieben
Wer schon ein großer reitz erwischt zu werden aber hat hald schlimme nachwehen 😉 da las ich in lieber hat in der Hose und las es sie wissen. Und geb zum Feierabend mein bestes und dan richtig 🤤🙈
Geschrieben
Solange die sexuellen Dinge außerhalb der Arbeitszeit passieren...
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb MrPatryk:

Wie steht ihr dazu, etwas mit einem Arbeitskollegen oder Kolleginnen zu haben ?

Hattet ihr solche Erfahrungen schon , wenn ja welche und wie war es für euch :)?

...wenn es rein der Lustbefriedigung im gegenseitigen Einverständnis dient, habe ich die Erfahrung schon gemacht und ist eine echt aufregende Sache...😊

Bei "einseitigen" Ereignissen, großen Altersunterschieden, "hoffnungsfrohen" Fehlinterpretationen und sonstigen Komplikationen würde ich lieber die Finger davon lassen...

Aber das meint "etwas zu haben" ja sicher nicht....

Geschrieben

Ich persönlich habe stets versucht, nie mit einer Frau aus Firma, Semester, Uni etc. etwas anzufangen. Getreu dem Motto: Don`t fuck the company! Es ist mir dennoch einmal passiert und zack, kam die Quittung nach der Beziehung.. Und die war recht uncool.. Zwar gibt es in meinem Unternehmen, vermutlich auch bei euch, tatsächlich auch Fälle, in denen es klappt. Jedoch aus meiner Warte aus betrachtet ergibt es meist nur Schwierigkeiten. Wenn alle Beteiligten Erwachsen genug sind und das berufliche mit dem privaten trennen können, wirds möglich sein. Aber dazu gehört echt viel Willenskraft und eine gewisse emotionale Reife. Das Flirten ist hier aussen vor, das passt scho ^^

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb MrPatryk:

Hatte mir mal ein blasen lassen :)

Na, das ist doch mal was!

Hättet Ihr beide Spaß dabei?

Ist danach eine Kündigung ausgesprochen worden? 

Wart Ihr dann "in aller Munde"?

Gab es sonstigen Ärger? 

Ich finde die Reaktionen hier erstaunlich einseitig. 

Dabei heißt es doch immer, das der Arbeitsplatz gleichzeitig "Beziehungsvermittler" Nr. eins sei....

Nach poppen.de natürlich 😉

 

 

Geschrieben

Sex am Arbeitsplatz halte ich für völlig fehl am Platz .

Flirten ist für mich absolut in Ordnung , solange bestimmte Regeln eingehalten werden . 

Für eine Beziehung mit einer Arbeitskollegin gilt für mich Dasselbe .

Geschrieben
Habs im Laufe meines Arbeitslebens in verschiedenen Jobs immer wieder mitbekommen, dass sich Paarungen fanden und dann wieder auseinandergingen - und es für zumindest Einen immer unschön geendet hat. Mein Chef in der Gastronomie vor Jahren hat den Koch und die Barfrau hinterm Tresen erwischt, Abmahnung, und weil die Beiden kurz darauf anfingen sich, auch vor Gästen, anzuzicken Kündigung wegen Störung des Betriebsklimas. In der Firma jetzt wurden ein Staplerfahrer und eine Kollegin erwischt, die wurden beide in jeweils andere Hallen versetzt. Ich denke, auf Arbeit ist man um zu arbeiten, und wenn das nicht gerade ein Puff ist, hat Sex dort nix zu suchen. Ein bisschen flirten, ok, aber der Rest gehört da einfach nicht hin. Wieso sich erwachsene Menschen so wenig im Griff haben.... keine Ahnung.
Geschrieben
Aber wieso reden hier fast alle von auf der Arbeit, eine Affäre mit nem Arbeitskollegen kann man auch ausserhalb der Arbeit haben. Wer hat den in der Firma Zeit für sowas ist doch Unsinn.
Ich treffe mich mit meinem Kollegen immer draußen, so daß die Arbeit da nicht drunter leidet alles andere ist doch Schwachsinn... 😅
Geschrieben

Sicher keinen Sex am Arbeitsplatz und keinen Sex mit Kollegen.

 

Aber natürlich gab es auch mal Kollegen wo man mal bissl geflirtet hat. Partner, Grenzen und so...

Geschrieben
Es gibt mit Sicherheit die und die Ansicht dazu, heute...gut bin ja auch schon alt, würde ich bestimmt 2 mal drüber nachdenken. In jungen Jahren hatte ich das, ich 25 sie 20 Jahre älter, es war eine tolle Affäre und ging bestimmt 1,5 Jahre. Wir haben es beide genossen, aufgehört hat es nur durch die Insolvenz der Firma.
Geschrieben
TABU

@ anonym 4 es geht weniger darum ob auf arbeit oder stundenzimmer, sondern wohl eher darum was ist wenn die affäre endet und man sich weiter jeden Tag übern weg läuft

 

Geschrieben
Definitiv tabu bei mir . Es gibt genug Männer die man kennenlernen kann . Da muss man nicht auf Arbeit rumwildern . Das gleiche gilt bei mir beim Freundeskreis und im Wohnhaus .
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb MrPatryk:


Hattet ihr solche Erfahrungen schon , wenn ja welche und wie war es für euch :)?

Ich habe damals meine geschiedene Frau bei der Arbeit kennengelernt. Hätte ich mal lieber meine Finger stillgehalten...:confused:

Geschrieben

Ich denke, da sollte man sich zurücknehmen. Ich hätte keine Lust auf evtl. Getratsche und böses Blut..... und falls die Affäre nur von kurzer Dauer sein sollte, aus welchen Gründen auch immer, hätte ich auch kein Bedürfnis, der Person tagtäglich über den Weg zu laufen (je nachdem, wie man auseinander gegangen ist).

Gut die Frage ist bei mir eh rein theoretischer Natur, denn ich bin "Soloartist" und bei Außenterminen auf Baustellen habe ich es eigentlich nur mit Geschlechtsgenossen zu tun 😎

Da flirtet man eher nicht :joy:

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb MrPatryk:

Wie steht ihr dazu, etwas mit einem Arbeitskollegen oder Kolleginnen zu haben ?

Hattet ihr solche Erfahrungen schon , wenn ja welche und wie war es für euch :)?

Ich halte sehr wenig davon, es führt oft zu Gerede und Spannungen am Arbeitsplatz und das Thema Arbeit nimmt viel zu sehr Zeit vom Privatleben ein. Ich hatte einmal acht Jahre eine Beziehung mit einem Kollegen in einer größeren Firma, als es begann, habe ich mich innerhalb versetzen lassen und doch kam es zwangsläufig immer wieder einmal dazu das wir ein Vorgesetzter Untergebener Verhältnis hatten. Die Beziehung war nur wenigen bekannt, erst als ich für ihm eine Beurteilung abgeben sollte habe ich es  öffentlich gemacht, weil ich das nicht machen wollte. Ich habe es bei einigen Kollegen erlebt, wie es ist, wenn eine Beziehung oder eine Affäre zu Ende geht und man noch zusammen arbeiten muss, es ist etwas, was ich nie erleben möchte. Wütende Ehefrauen, Eifersucht und Streit machen leider vorm Arbeitsplatz nicht halt und können zu einer Belastung für alle werden, wer klug ist vermeidet es einfach, ich denke, unsere Beziehung hat es auch geschadet, weil ich und er bestimmt auch, oft in einen Zwiespalt geraten sind. Es ist etwas, was man nicht verheimlichen müsste, aber was man auch nicht öffentlich machen will.

Geschrieben

Ich habe mal in einer kleinen Firma angefangen, in der meine damalige Freundin gearbeitet hat. Nach dem Ende der Beziehung war das nicht so toll. Daher sehe ich das kritisch, auch mit "ernsten" Absichten. Und etwas rein sexuelles ist ein No Go.

Geschrieben
Ich weiß, daß es in meiner Firma etliche Paare gab und gibt... Heutzutage ist die Firma ja so ziemlich der größte "Heiratsmarkt", einfach weil man dort die meiste Zeit verbringt.
×
×
  • Neu erstellen...