Jump to content

Flirten oder Sex auf Arbeit


Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SweetLauri:
Flirten oder Rumalbern...ja...mit den richtigen Kollegen, die wissen, dass es nicht ernst gemeint ist....aber mit einem Kollegen oder einer Kollegin was anzufangen käme für mich nicht in Frage. Das hat auf der Arbeit nix zu suchen.

Manchmal passiert es einfach :)

Geschrieben
Ich habe mich in damals in meine Kollegin verliebt und wir sind zusammen gekommen, mittlerweile sind wir sein fast 20 Jahren zusammen und haben 2 wunderbare Kinder.
Geschrieben
Ich würds lieber lassen. Hatte das schon mal...und es macht nur Ärger. Selbst wenn es kein Kollege weiß, wird es irgendwann kompliziert. Und zwar genau dann, wenn es zu Ende ist...
Geschrieben
Flirten ok. Aber stecke deinen Füller niemals in Firmentinte ;)
Geschrieben
Ich weiß das es geht, nur in der praktischen Umsetzung fehlt mir bei einigen Berufen die Fantasie? Ficken auf dem Hochofen oder im Klärbecken?
Ansonsten ist es wie immer, auf diese Frage wirst Du keine einhellige Antwort erhalten.
Die einen lehnen es kategorisch ab und die anderen haben so ihren Lebenspartner gefunden.
Geschrieben
Wenn beide sich nichts anmerken lassen bei der Arbeit geht das in einer größeren Firma (mehr als 50) schon.
Aber man ist ja schon schnell das Hauptthema der Firma wenn man dauerhaft mit der selben Person zur Pause geht.
Geschrieben (bearbeitet)

Don't fuck the Company

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Es gibt eine alte "Weisheit": wer auf der Arbeit poppt, der wird gepoppt😥
Geschrieben
Man sollte Arbeit und Privates trennen, sonst entstehen nur unnötige Probleme. Man kann ja vielleicht flirten aber man sollte sich schon auf Arbeit sich beherrschen können.
Ich arbeite im Krankenhaus und würde niemals was mit einer Kollegin auf meiner Station anfangen, würde es nämlich schiefgehen, hat man ein gestörtes Arbeitsklima und das ist nicht Produktiv!!!
Geschrieben
Nicht in diesem Leben! Hatte die Situation, hier jemanden flüchtig kennengelernt zu haben, und jetzt ist er mein Kollege.... Mit betreten der Arbeitsstätte hat sich alles weitere erledigt!
Geschrieben
Wenn man sich verliebt...warum ,denn nicht?
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb BBW_Liebhaber:
Ich würds lieber lassen. Hatte das schon mal...und es macht nur Ärger. Selbst wenn es kein Kollege weiß, wird es irgendwann kompliziert. Und zwar genau dann, wenn es zu Ende ist...

Es ist eine Frau beteiligt, daher wird es in jedem Fall kompliziert...

Geschrieben
Mehr als ein kleiner Flirt würde mich niemals in Frage kommen
Geschrieben
Naja, ein klein wenig flirten kann den ganzen Arbeitsalltag etwas auflockern. Allerdings hätte ich niemals mit einem Kollegen etwas angefangen oder Sex gehabt. Mittlerweile bin ich meine eigene Chefin, aber auch da heißt es... kein Date mit Geschäftspartnern.
Geschrieben
Zwischen Flirten und Sex gibt es ja schon einen kleinen Unterschied... 🤔
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Weiß ja nicht was du so auf Arbeit machst.
Gibt aber Leute die nehmen die Arbeit ernst und arbeiten dann auch.
Geschrieben
Für mich ein absolutes Tabu! Wenn es vorbei ist, kann man direkt anfangen, Bewerbungen zu schreiben... selbst Tiere wissen:"man scheisst nicht da, wo man isst!"🤦‍♂️ wie kann die geilheit den gesunden Menschenverstand ausschalten?🙄 was, wenn sich einer verliebt? Was, wenn es unschön auseinander geht? Was, wenn man erwischt wird? Es ist nur toll und praktisch, solange sich beide einig sind, danach hat man nur noch scheisse, dann aber so richtig🙈
Geschrieben
Ich werde von meinem Chef fürs arbeiten bezahlt und nicht für Sex.
×
×
  • Neu erstellen...