Jump to content

Flirten oder Sex auf Arbeit


Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Für mich ein NoGo. Wenn das in die „Hose“ gehen würde ist das vermutlich ziemlich beschissen für beide Parteien und im Zweifel auch massiv für sie Firma.

Klar, das kann auch durchaus gut gehen, aber nein danke.
Geschrieben
So lang es nur um sex geht ist es OK, ne Beziehung würde ich am Arbeitsplatz nicht gut finden.
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb zundm121213:

Bei so einen Blödsinn wird einer von beiden gehen müssen, wenn nicht sogar beide.....will man das.....🤔🤔

Ich hatte viele sexuelle Kontakte auf meiner Arbeit - keiner musste bislang gehen - wieso auch? Was hat das mit der Arbeit zu tun wenn die gut gemacht wurde? Missgünstige Leute gibt es in allen Bereichen des Lebens ...

Geschrieben

Warum eigentlich nicht, wo ist das Problem?

Gut in einigen Firmen wird das nicht gerne gesehen oder man wird versetzt.

Außerdem muss man es ja auch nicht groß breittreten.

Und als Gegenargument lese hier immer viel, es könnte ja....

 

 

Geschrieben
. Eine Freundin hatte was mit einem Kollegen angefangen...als sie nicht mehr wollte hat er gedoht etwas öffentlich zu machen. Es gab ein unangenehmes Gespräch dem Chef bis Ruhe herrschte. Es heißt nicht umsonst...never fuck the company.
Geschrieben
Das ist nie eine gute Idee... Job und Sex gehören nicht zusammen.. da kann es immer Probleme gegen wenn einer kein Interesse mehr hat .. NoGo absolut..
Geschrieben
Er hat unsere F+ auf der Arbeit kennengelernt :) Es ist ganz nett wenn ich Bilder oder Clips kriege was die zwei so auf der Arbeit oder in der Pause gemeinsam "treiben"
Arbeitstechnisch funktioniert es wohl sehr gut, liegt aber vllt. auch daran das Sie in einer anderen Abteilung arbeitet, das entspannt die Sache natürlich etwas. Natürlich kann es schief gehen, muss aber nicht und solange es gut läuft sollte man das genießen. Würde trotzdem sagen, dass es nicht das ist was man ich sich als Ziel im Berufsleben setzen sollte :D
Geschrieben
...das ist sicherlich spannend und sehr erregend.......ein Foto von ihrem nackten Arsch auf dem Kopierer zu machen......sie im Lager zu vögeln..... ich denke alles im Leben hat seine Vor + und Nachteile. Schlecht wird es, wenn beide sich trennen- oder im Streit auseinander gehen. Dann leidet auch das Arbeitsklima.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb MrPatryk:

Wie steht ihr dazu, etwas mit einem Arbeitskollegen oder Kolleginnen zu haben ?

Hattet ihr solche Erfahrungen schon , wenn ja welche und wie war es für euch :)?

Was genau ist damit gemeint? Eine Beziehung zu haben und im gleichen Unternehmen arbeiten oder eine Affäre auf der Arbeit?

Geschrieben
Flirten finde ich okay, aber Sex ist ein NoGo! Don‘t fuck the Company!
Geschrieben

Ich hätte nicht das geringste Problem damit, mit einer Partnerin im gleichen Unternehmen zu arbeiten. Das ist hier auch gar nicht so selten. Hier arbeiten etliche Paare zusammen. Teilweise sogar in Wechselschicht...;)

Eine Affäre auf der Arbeit wäre absolut undenkbar! Das lässt 1. mein Job nicht zu und 2. bezahlt mein AG mich für meine Arbeitsleistung im allerersten Sinne. Irgendwelche Pausengeschichten? Kickt vielleicht, aber das Gerede würde niemals ausbleiben, die Schmutzwäsche im Trennungsfall ist vorgegeben und einen negativen Einfluß auf das eigene Arbeitsergebnis ist keine Seltenheit, dann drohen sogar arbeitsrechtliche Konsequenzen. Nein, so geil ist keine Kollegin und so wichtig ist der Sex nicht!

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Ich hatte viele sexuelle Kontakte auf meiner Arbeit - keiner musste bislang gehen - wieso auch? Was hat das mit der Arbeit zu tun wenn die gut gemacht wurde? Missgünstige Leute gibt es in allen Bereichen des Lebens ...

Das Problem ist das die WENIGEN Arbeit und Privates trennen können.

Ich habe schon in einigen Filialen gearbeitet und wenn sich getrennt wurde ist dem einen oder der anderen nahe gelegt worden zu gehen .

Es wird nach den AUS auch von Herren gern nachgetreten .

Da kann auch die Arbeit gut gemacht werden ,aber wer den Betriebsfrieden stört bekommt eben die rote Karte!

In meinen Augen völlig richtig !:thumbsup:

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Wolfflow:

Ich hätte nicht das geringste Problem damit, mit einer Partnerin im gleichen Unternehmen zu arbeiten. Das ist hier auch gar nicht so selten. Hier arbeiten etliche Paare zusammen. Teilweise sogar in Wechselschicht...

Eine Affäre auf der Arbeit wäre absolut undenkbar! Das lässt 1. mein Job nicht zu und 2. bezahlt mein AG mich für meine Arbeitsleistung im allerersten Sinne. Irgendwelche Pausengeschichten? Kickt vielleicht, aber das Gerede würde niemals ausbleiben, die Schmutzwäsche im Trennungsfall ist vorgegeben und einen negativen Einfluß auf das eigene Arbeitsergebnis ist keine Seltenheit, dann drohen sogar arbeitsrechtliche Konsequenzen. Nein, so geil ist keine Kollegin und so wichtig ist der Sex nicht!

Naja ich hatte eine Affäre auf der Arbeit. Das hat sich so entwickelt da ich diesen Menschen halt sehr anziehend fand. Auf der Arbeit sind wir nichts als Kollegen und wenn es um Sex geht wird das ja nicht in der Firma passieren sondern ausserhalb also warum ist das so ein Problem?
Wir kommen super aus und waren uns in klaren das es nur sexuell ist.
Das ist nun schon etwas her aber darunter hat weder meine Arbeit noch sonst was gelitten
Wenn man kein Drama draus macht geht das.
In der Regel neigen aber die meisten wohl zum Drama und eine gönnen einem so wenig wie möglich,so kommt es dann auch zum gerade. Es gibt spannendes im Leben.... 🤷‍♂️🤷‍♂️

Geschrieben
Ich hatte es und lief alles gut. Einmal Sex auf der Arbeit. Sehr geiler Nervenkitzel und sonst privat gehalten. War Freundschaft + und selbst wie es vorbei war, hatte man noch Guten Kontakt. Es geht alles, wenn man sich erwachsen verhält und man weiss, das es sich nur um Sex geht.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Da kann auch die Arbeit gut gemacht werden ,aber wer den Betriebsfrieden stört bekommt eben die rote Karte!

Naja, das kann man so oder so sehen ... oftmals sind es die Neider die den Betriebsfrieden stören - nur die müssen dann leider nicht gehen ...

vor 8 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Ich hatte es und lief alles gut. Einmal Sex auf der Arbeit. Sehr geiler Nervenkitzel und sonst privat gehalten. War Freundschaft + und selbst wie es vorbei war, hatte man noch Guten Kontakt. Es geht alles, wenn man sich erwachsen verhält und man weiss, das es sich nur um Sex geht.

Richtig! genau so! Leider gibt es viele die nie erwachsen werden und anderen ihre Freude neiden...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag ja immer die Ausnahmen, die zeigen, dass der "Ausbruch" aus der Regel doch möglich ist, wenn auch oftmals mit sehr viel Glück und Zufall verbunden.

Allerdings ist es doch umso erstaunlicher, dass es anonyme Ausnahmen sind....

Ich sagte bereits, dass MIR das mögliche Theater/üble Nachrede usw. es nicht wert wäre und ist! Mein Sexbedürfnis erstreckt sich nicht auf all meine Lebensbereiche, dass darf jeder gerne anders handhaben, ich jedenfalls nicht.

 

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Eiskristall1974:
Wenn man sich verliebt...warum ,denn nicht?

Ich finde es nicht so toll,falls es in die Brüche geht,wie in meinem Fall,man sieht sich jeden Tag,ist nicht so schön..das getratschte usw.
Aber kann ja auch gutgehen

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Caffee001:

Bei den meisten Fällen gibts Stress....wer darauf steht ok, aber auch schon sehr positive Erlebnisse gehabt ohne Stress und Ärger und wir verstehen uns heute immer noch super. Aber grundsätzlich würde ich sagen, eher die Finger davon lassen....wie gesagt meine Meinung. Schönen Start in die Woche 👍👍

Flirten immer und überall . warum nicht auch bei der Arbeit .

Aber für mehr nutze ich dann lieber meine Freizeit

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb La-Luna59:

Ich werde von meinem Chef fürs arbeiten bezahlt und nicht für Sex.

Mehr Arbeit wird doch extra bezahlt, oder etwa nicht....🤔🤔🤔🤪🤪🤪🤪

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Wolfflow:

Ich mag ja immer die Ausnahmen, die zeigen, dass der "Ausbruch" aus der Regel doch möglich ist, wenn auch oftmals mit sehr viel Glück und Zufall verbunden.

Allerdings ist es doch umso erstaunlicher, dass es anonyme Ausnahmen sind....

Ich sagte bereits, dass MIR das mögliche Theater/üble Nachrede usw. es nicht wert wäre und ist! Mein Sexbedürfnis erstreckt sich nicht auf all meine Lebensbereiche, dass darf jeder gerne anders handhaben, ich jedenfalls nicht.

 

Musst du ja auch nich, ich hab ja auch nur meine Meinung und Erfahrung dazu gesagt, wie du es handhabt ist dein Ding. Ich leg auf das gelaber anderer kein Wert und irgendwann wird es auch denen langweilig.... 🤷‍♂️🤷‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...