Jump to content

Flirten oder Sex auf Arbeit


Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...alles Käse hier....! 

Sex auf der Arbeit ist einfach geil!

Wenn ich das schon höre "never fuck the company"....man, man, man...seid Ihr verkrampft. 

Ich wette, die wenigsten hatten wirklich schon mal Sex am Arbeitsplatz. Da das immer schön einvernehmlich stattfindet, dadurch auch keiner zu Schaden kommt, die Stimmung bestens ist.... was will man als Arbeitgeber mehr...? Motivierte Mitarbeiter wohin man schaut. Es sollte vielleicht nicht zu sehr durcheinander gehen, sonst verliert man den Überblick. 

Aber sonst, alles tacko....

Ja, und vielleicht nicht gerade vor den Augen der minderjährigen Azubis und Praktikanten...obwohl...die sind ja da, um was lernen. Für's Leben.

Also, lasst Eurer Lust freien Lauf...

Bei Fragen, Wünschen oder Änderungen....bitte gerne melden. 

 

🦄😘

 

Geschrieben
Am 10.1.2022 at 09:08, schrieb ErnestHemingway:

Wenn man erwachsen ist, geht sowas überall

Dem widerspreche ich mal jetzt.

Beispielsweise mein Arbeitsplatz.

Stelle mir schwierig vor im Krankenhaus mit einem Kollegen zu poppen.

vor 2 Stunden, schrieb 1Steinadler:

...alles Käse hier....! 

Sex auf der Arbeit ist einfach geil!

Wenn ich das schon höre "never fuck the company"....man, man, man...seid Ihr verkrampft. 

Ich wette, die wenigsten hatten wirklich schon mal Sex am Arbeitsplatz. Da das immer schön einvernehmlich stattfindet, dadurch auch keiner zu Schaden kommt, die Stimmung bestens ist.... was will man als Arbeitgeber mehr...? Motivierte Mitarbeiter wohin man schaut. Es sollte vielleicht nicht zu sehr durcheinander gehen, sonst verliert man den Überblick. 

Aber sonst, alles tacko....

Ja, und vielleicht nicht gerade vor den Augen der minderjährigen Azubis und Praktikanten...obwohl...die sind ja da, um was lernen. Für's Leben.

Also, lasst Eurer Lust freien Lauf...

Bei Fragen, Wünschen oder Änderungen....bitte gerne melden. 

 

🦄😘

 

Irgendwie muss ich jetzt gerade an Julian Reichelt denken ...

Was ist aus dem eigentlich geworden?

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Le_serein:

Dem widerspreche ich mal jetzt.

Beispielsweise mein Arbeitsplatz.

Stelle mir schwierig vor im Krankenhaus mit einem Kollegen zu poppen.

Irgendwie muss ich jetzt gerade an Julian Reichelt denken ...

Was ist aus dem eigentlich geworden?

Ich bin's nicht...🤷🏼‍♂️

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Le_serein:

Dem widerspreche ich mal jetzt.

Beispielsweise mein Arbeitsplatz.

Stelle mir schwierig vor im Krankenhaus mit einem Kollegen zu poppen.

Irgendwie muss ich jetzt gerade an Julian Reichelt denken ...

Was ist aus dem eigentlich geworden?

Ich meinte das Verhältnis untereinander wenn es vorbei ist. 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Flirten auf Arbeit, okay, kann man machen. Aber mit jemanden von der Arbeit etwas anfangen? Niemals...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 10.1.2022 at 05:10, schrieb MrPatryk:

Wie steht ihr dazu, etwas mit einem Arbeitskollegen oder Kolleginnen zu haben ?

Hattet ihr solche Erfahrungen schon , wenn ja welche und wie war es für euch :)?

Hab früher alle Kolleginnen in der Kiste gehabt.

War doof als ich dann Chef wurde…

Bekommt man nur mit viel Charme gelöst.

 

Geschrieben
Warum nicht?! Ich selbst habe bisher in fünf Finden gearbeit und in jeder mit jemandem Sex gehabt. Außer in Firma Nr. vier da lief gar nichts. Es war aber tatsächlich keine ansprechende Kandidatin dabei. In Firma Nr. zwei hatte ich sogar zwei Sex Partnerinnen. Nicht gleichzeitig sondern erst als die Eine nicht mehr angestellt war. Immer super und ohne Probleme.
Geschrieben
Am 10.1.2022 at 05:10, schrieb MrPatryk:

Wie steht ihr dazu, etwas mit einem Arbeitskollegen oder Kolleginnen zu haben ?

Hattet ihr solche Erfahrungen schon , wenn ja welche und wie war es für euch :)?

Ich war vor kurzem in eine Kollegin verliebt.Leider war sie zu jung(21)und sie hat einen Freund.Deshalb war das für mich erledigt.Das hat zwar fasst ein halbes Jahr gedauert bis ich sie aus meinem Kopf bekommen habe.Ich habe es aber geschafft.

Ich glaube man sollte nichts mit einem Kollegen oder einer Kollegin anfangen.Das kann nur stress bringen.Auf der arbeit,mit den Kollegen  und im schlimmsten Fall mit dem Chef selber.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Solange man sich der Folgen bewusst ist und diese billigend in Kauf nimmt sollte dem Spaß nichts im Wege stehe. Je größer das Unternehmen, desto höher stehen die Chancen ohne Probleme weiterarbeiten zu können. In kleinen und mittelständischen Firmen kann und wird es immer irgend welche Auswirkungen haben. Spätestens dann, wenn die begehrte Person oder man selbst nicht mehr weitermachen möchte. Entweder einigt man sich gemeinsam nie zum Nachteil des anderen zu handeln oder man wechselt die Firma. Und wenn man das nicht unbedingt will sind das dann schon Probleme…
Und ich weiß worüber ich schreibe.
Geschrieben
Ich hab genau das Ding gerade hinter mir. Nach einer langen Beziehung hat es zu Hause nicht mehr funktioniert. Und dann war da diese hübsche und wundervolle Frau in einem Projekt in dem ich mitgearbeitet habe. Ich kannte sie schon länger aber wir haben nie so intensiv zusammengearbeitet wie in diesem Projekt. Wir haben Stunde um Stunde zusammen verbracht. Viele Überstunden und eines Abends war dann da der erste Kuss und ja ich war hin und weg. Bin es vermutlich auch noch immer. Aber nach 3-4 Monaten Spass und Abenteuer waren unsere Vorstellungen von der Zukunft zu unterschiedlich. Aktuell pendeln wir uns irgendwo ein zwischen Freunde, ex Partner, ex F+ und am langen Ende Arbeitskollegen.
Das verheimlichen auf der Arbeit war das schlimmste. Weil irgendwie war es ja nicht nur körperlich und man wollte sich zwischen zeitlich in den Arm nehmen usw. Aber das war nicht so möglich weil wir kein Bock auf Flurfunk hatten. Bei einer Abteilung mit 70 Leuten kennt nunmal jeder jeden.
Softe-Harte-Hand
Geschrieben
No go

Flirten ok aber sex gibt stress auch wenn es sixh lohnen würde ist dann auf arbeit .. Ausnahmen gibt es sicher aber Risiko extrem
Geschrieben (bearbeitet)

Ein klares NoGo ✌ wobei rumalbern mit den passenden Menschen die wissen wie es dann auch gemeint ist einen den ein oder anderen Tag angenehmer machen können ✌ aber im Punkto Beziehung & Flirten mit Arbeitskollegen/Arbeitskollegin ist und bleibt es für mich ein klares NoGo...

bearbeitet von TheButterflyEffect
Geschrieben
Am 15.2.2022 at 15:11, schrieb 1Steinadler:

was will man als Arbeitgeber mehr...?

Zumindestens mein Arbeitgeber will, dass ich in der Zeit, für die ich bezahlt werde, auch eine adäquate Gegenleistung erbringe.

Er hat mir sogar in Gestalt einer Angestellten seiner Personalabteilung ein Papier zum Unterschreiben hingelegt, in dem das alles festgehalten wurde.

Und mein Arbeitsplatz ist auch eher semi-optimal dafür geeignet, sich sexuellen Lustbarkeiten hinzugeben, da sich in meiner Arbeitsumgebung außer meinen Kolleg*Innen vorrangig schwerkranke Menschen aufhalten.

Ich bin rücksichtsvoll genug, deren Leiden nicht zu verstärken.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Das wäre geil. Würde mich freuen
Geschrieben

Einmal gemacht, gab nur Probleme im Nachhinein.

Würde ich nie wieder tun.

Geschrieben
Kann sehr spannend sein. Die Zeiten in denen alle so tun als ob sie voll mit der 40h-Versklavung einverstanden seien, sind längst vorbei. Da ist doch Raum für Aufregung. Ist immer nur die Frage ob das machbar ist mit dem Machtverhältnis zw. Arbeitgeber*in und Arbeitnehmer*in und wie sehr man am betreffenden Job hängt im worst-case.
  • 3 Monate später...
Geschrieben
Ich habe letzten Monat eine neue Stelle angefangen. Hab einen Kollegen der echt richtig hübsch ist. Manchmal hab ich schon das Gefühl er flirtet, allerdings bin ich die Sorte Frau, die das meist nicht checkt oder falsch einordnet.. deshalb mache ich da lieber nichts (hab ja auch Probezeit)
Geschrieben
Never fuck the company. Es gibt Bauernregeln, die sind so alt, wie mancher Leute Gehirn, aber weiterhin so aktuell wie die Sportschau. Da es die Sorte Menschen gibt, die in allem einen Fickbody sehen und ihre Genitalien nicht im Griff haben, ist die Frage umso verständlicher. Aber manchmal, nur manchmal sollte man sein Hirn einschalten und genau darauf achten, was man wo macht.
×
×
  • Neu erstellen...